Haarausfall bei Frau, was hilft?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
böses mädchen
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2015, 12:07

Re: Haarausfall bei Frau, was hilft?

Beitragvon böses mädchen » 07.04.2016, 17:21

Hallo Ladys,

das leiden hat ich ja auch schon, schön war es wirklich nicht und erklären konnte ich es mir auch nicht, meine Ernährung habe ich nie geändert und alles andere war eigentlich auch mehr oder weniger identisch. Hatte mir schon überlebt ob ich eine Haartherapie mache aber ob das was bringt oder doch nur Geld Macher ei ist... war ich mir eben nicht so sicher. Habe dann wirklich wochenlang das Internet auf dem Kopf gestellt und parallel noch Experten wie Friseure, Hautärzte etc. gefragt.
Habe dann schlussendlich mal bei dem Shop Rocarahair bestellt, dort gab es meiner Meinung nach das passende für mich, die Haarkapseln, täglich 3 eingeworfen hatte ich nach 3 Wochen keinen Haarausfall mehr, was vllt. sogar daran liegt das eben die Thailänderinnen auch so schönes Haar haben, denn die Haare sehe ich immer nur als VOLL, Glänzend und gesund an und genau so wirken auch meine Haare jetzt. Habe mir nachher noch parallel das Tonikum bestellt damit die auch schön schnell wachsen und mein Haar endlich wieder wie früher ist. Hoffe einfach nur das ich so etwas nie wieder erlebe und meine Haare jetzt wirklich so bleiben.
Wünsche hier allen leidenden auch viel kraft und Erfolg, das der Horror auch bei euch bald ein ende hat.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste