Abnehmen wie die Stars

Tipps und Tricks zum Abnehmen
nixi
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 10:17

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon nixi » 25.03.2016, 18:51

Da gebe ich dir vollkommen Recht, habe es hier schon mal jemandem geschrieben, wenn es im Kopf nicht klick macht, schafft man auch nicht abzunehmen. Ist doch das gleiche wie beim Rauchen, entweder man will aufhören oder nicht. Ich hatte bis vor kurzem Probleme, ständig müde und schlapp. Habe mir dann grüner Tee besorgt, davon habe ich jeden Morgen 2 Kps genommen. Obwohl ich gar nicht abnehmen muss behaupte ich mal :D , habe ich durch Greenful in 4 Wochen 3 Kilo abgenommen. Klar freut man sich, wenn man sich auf die Waage stellt und plötzlich drei Kilo weniger hat. Wollte Euch nur damit sagen vielleicht macht Ihr euch auch zu viel Stress mit euren Diäten. Zu wenig essen ist auch nicht gut, da schaltet der Körper irgendwann auf Notreserve und setzt dann alles an was er bekommt.

Frohe Ostertage wünsche ich Euch!!
Und denkt daran, nicht zu viele Eier essen da bekommt man Verstopfung von :P

mary
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2016, 08:35

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon mary » 08.04.2016, 16:04

Ihr habt recht man muss wollen und gezielt an die Sache dran gehen. Ich habe erstmal angefangen, mein Kühlschrank und Süßigkeitenschrank aufzuräumen. Dann bin ich los und habe komplett meine Ernährung umgestellt, musste mich erstmal dran gewöhnen alles frisch einzukaufen. Habe mir allerdings zur Unterstützung, die Kräuter Fatex und Greenful gekauft.
@nixi, Du schreibst das du mit den grünen Tee Kapseln 3 Kilo abgenommen hast. Also ich kann mit stolz sagen, das ich 5 Kilo in der gleichen Zeit schon abgenommen habe ;) . Was mich wundert, ich bin gar nicht gereizt oder müde bei den anderen Diäten war es ganz schlimm. Ich gehe auch weiter mit meinen Freundinen raus und könnte die ganze Nacht manchmal durch machen :P. Was freue ich mich schon auf den Sommer, wenn wir dann auf Touren gehen, vielleicht habe ich dann auch mal Chancen bei einem Kerl.

sandybaum
Beiträge: 32
Registriert: 03.07.2015, 14:23

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon sandybaum » 23.04.2016, 22:35

Das du dabei nicht müde bist liegt bestimmt an dem grünen Tee. Der puscht einen gut auf und wie nixi schon geschrieben hat, kann man davon auch abnehmen. Ihr schreibt beide, das ihr gut abgenommen habt. Wie sieht es denn mit Eure Ernährung und mit Sport aus? Denkt an die Haut, wenn man viel abnimmt fängt sie an zu hängen oder man bekommt Cellulite. Ich habe bei meiner Diät immer Sport dabei gemacht.

Melone78
Beiträge: 36
Registriert: 04.07.2015, 18:08

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon Melone78 » 06.05.2016, 12:06

Da gebe ich dir recht aber wenn man nicht zu schnell abnimmt und ein gutes Bindegewebe hat, bekommt man auch keine Cellulite.
Man kann aber auch gut mit dem Anti Cellulite Gel vorbeugen. Ich nehme seit Januar keine Pillchen mehr und habe sogar noch 2 Kio abgenommen. Muss aber dazu sagen da ich Angst habe, dass alles wieder drauf kommt, ersetze ich immer noch eine Mahlzeit mit Smoothies.
Ich freu mich so auf mein Urlaub nächsten Monat, habe mir schon alles neue Klamotten gekauft ;) .

carolinchen
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:21

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon carolinchen » 22.05.2016, 19:07

Ich bin auch immer neidisch auf die Frauen die dünner sind und Hotpans oder einfach schöne Kleider Röcke usw tragen.
Einfach alles was bein zeigt wenn ich dann meine ansehe denke ich mir ohh meine Gott. Habe aber letztens eine Damen gesehen
die war spirre dürre und hatte dennoch cellulite und da dachte ich mir so schlimm kann es dann doch bei mir nicht sein, wenn selbt die
das selbsbewusstsein haben ihre beine zu zeigen. Ich meine Cellulite hat dann nichts mit schlank oder Mollig zu tun. Es kann einfach
jeden treffen. Also einfach mal selbstbewusst sein und Klammoten an :-)

mary
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2016, 08:35

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon mary » 26.05.2016, 17:14

Hallo Sandybaum,
ich habe doch geschrieben das ich meine Ernährung komplett umgestellt habe. Mit Sport ist noch so ne Sache da bin ich nicht so für, was ich liebe ist tanzen.
@ carolinchen da gebe ich Dir recht, meine Schwester ist richtig schlank und Ihre Beine sehen schlimmer aus wie meine. Und bei Ihr ist wirklich die Haut straff Sie hat halt die Streifen. Aber wer ist schon perfekt, gerade wir Weiber sind doch nie zufrieden mit unserem Körper. ;)

sarah
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2015, 09:41

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon sarah » 02.06.2016, 08:28

Guten Morgen,
dann hat deine Schwester bestimmt eine Bindegewebe schwäche. Du sagst Sport ist nicht so deins Tanzen ist doch auch Sport, wenn man es regelmäßig macht, kann man davon auch abnehmen. Denk daran Sport ist ganz wichtig wenn man abspeckt, sonst dauert es bei dir nicht lange
und du bekomst auch mit Celulite Probleme. Wie nimmst du den ab und wieviel hast du den schon runter?

schneckchen
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2015, 13:42

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon schneckchen » 06.06.2016, 15:37

Würde mir gerne selber Smoothies machen nur irgendwie klappt es nicht. :( Wie macht Ihr das den mit einem Mixer? Bei mir ist es so klumpig und mir fehlt ein bisschen das süsse. Habt ihr einen Tip für mich wie man es besser hinbekommt und ein bisschen süßer?
Ich weis Zucker ist bei einer Diät tabu aber es muss doch was geben ausser Süßstoff.

carolinchen
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:21

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon carolinchen » 20.06.2016, 11:18

Mit einem Mixer am besten. Und du kannst auch flüssigen Süßstoff nehmen oder auch etwas Stevia um die Süße reinzubekomen. Da reicht schon eine kleine Menge... Oder auch mal Dicksaft oder Honig geht auch. Ist eine Natürlicher Süsstoff.
Es gibt da auch noch Xucker aber der ist echt teuer :( :x

Kommisch das alles was Gesund ist TEUER ist und der mist einem hinterher geschmissen wird !!! :evil:

elma
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2015, 15:42

Re: Abnehmen wie die Stars

Beitragvon elma » 25.07.2016, 11:51

Hallöchen übrigens bei dem Wetter immer schön viel trinken und schwitzen hilft beim Abnehmen ungemein :-)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste