Wie kann man Heißhunger stoppen?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
geist
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2015, 21:09

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon geist » 21.09.2016, 10:09

:-)

Ich versuche es gerade mit Reiswaffeln. Versuche gerade meine Essgewonheiten zu ändern. Ich bin auch eigentlich satt nach dem Essen aber nach so ner Stunde klingelt es in meinem Kopf und ich habe hunger bzw denke immer ans Essen. Aber Hunger habe ich eigentlich nicht wirklich aber diese Gedanken machen mich hungrieg :-((

mailo
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2016, 21:26

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon mailo » 03.10.2016, 19:26

HI
bei mir gab es heute Abend mal eine Magerquarkspeise mit gerorenen Früchten, wer will kann natürlich auch frische nehmen ;-)
Das macht pap satt und viel Eiweis

besser gehts es nicht abends. Der Apetit auf süsses ist damit auch gedeckt :lol: :lol: :lol:

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon nelli01 » 19.10.2016, 21:39

Hallo sam
Das geht glaub ich vielen so...
Manchmal trenne uns nur wenige Kilos um sich wohler zu fühlen. Das solltest du aber mit sportliche Aktivitäten zu schaffen sein! Sonst könntest du auch die tumex ausprobieren. Wenn du meinst du kommst anders nicht klar

pflaumenmaus
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2015, 11:30

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon pflaumenmaus » 24.10.2016, 19:48

Mensch Leute ihr könnt doch ganz normal weiter Essen, nur kleinere Portionen, und wer ungesund gegessen hat gesünder. Es gibt nichts schlimmeres wie auf alles zu verzichten. Gerade dann stellt sich der Körper auf Reserven ein, und dann nimmt man auch weiter zu. Also ran an den Speck, Gemüse in der Pfanne, frisches Obst auf den Tisch und viel Spaß beim abnehmen.

alteshaus
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2015, 20:18

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon alteshaus » 17.11.2016, 08:03

Das ist fuuurchtbar und ich versteh das zu gut. Bei mir ist es erst herzhaft, dann süß, dann herzhaft, dann süß und niiieeee satt :( hatte schon gedacht, mal eine Wasserbombe zu schlucken, damit der Bauch vollgestopft ist, nein Spaß, war nur ein kurzer idiotischer Gedanke... es gibt zum Glück Sachen, um sich "voll " zu machen: Wer das Problem hat kann Bellex nehmen, ich rühr das in mein Essen oder mach es darüber, dann passt einfach viel weniger rein. Abnehmen kann ich damit nicht gigantisch schnell, aber ich spar so viel essen ein, dass jede Woche nen Kilo runtergeht (schon seit 5 Wochen) und ich habe null das Gefühl zu Hungern!!

yma
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2015, 21:17

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon yma » 22.11.2016, 10:29

Wie wäre es den mit kleineren Mahlzeiten aber dafür mehrerer.
Das muss doch auch helfen dem Hungergefühl zu entkommen. Nur auch dann muss man genau überlegen was man da genau ißt.
So ein Rigel zählt nicht als zwischen Mahlzeit puscht nur unnötig den Insulinspielgel nach oben und fördert das Gefühl um so mehr. Besser ein paar Nüsse oder ein Apfel oder Bannane oder so... Gibt´s ja genug besser alternativen

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon nelli01 » 01.12.2016, 13:09

Hallo ich habe meine Essensverhalten ganz gut in Griff und das seit Monaten schon. Doch jetzt wo die Feiertage immer nächer kommen und es überall nach leckerem Essen duftet kann ich kaum wiederstehen und dann kommen ja noch die Weihnachtsfeiern überall dazu mit all den Naschereien :shock: :shock: :shock: :shock:

in den letzten Tagen war das so schlimm dass ich mir wirklich wieder Tumex kaufen musste .....!

Ich habe keine Lust nach den Feiertagen wieder etliche Kilos drauf zu haben und mich dann bis zum Sommer wieder abzustrampeln....

Wie geht es euch so? Fühlt ihr euch an solchen Feiertagen auch so oder lässt ihr euch einfach gehen?

cece
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2016, 15:05

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon cece » 18.12.2016, 14:13

:-)
ich sehe das ganz entspannt, habe mir gesagt ich werde mich über die Tage nicht stressen und einfach genießen. Klar ich versuche es nicht zu übertreiben und bin mir bewusst das warscheinlich 1 oder 2 Kilos wieder drauf kommen ABER nach Silvester wird wieder streng auf die Ernährung geachtet!

Ich will auch mal wieder sündigen ohne schlechtes Gewissen zu haben und ich denke es gibt da kein besseren Anlass als Weihnachten dafür!!!

ODER wie seht ihr das :-D

hasi
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:24

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon hasi » 05.01.2017, 11:39

Morgen zusammen
wenn ich die Wahl habe zwichen rauchen und ungesund oder Temex und gesund
dann werde ich natürlich Tumex ausprobieren und wenn es funktioniert ist das Geld wenigstens nicht aus dem Fenster geschmissen, wie es bei Zigaretten der Fall währe!

wo bekomm ich die jetzt her?

lui
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2015, 15:48

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Beitragvon lui » 18.01.2017, 20:42

Heute mal keine Lust gehabt zu kochen und nun habe ich Hunger aber um diese Uhrzeit jetzt noch was schweres essen :| :| das sehe ich dann morgens direkt auf meiner Waage, also was machen.... Ein Salat musste her. Fühle mich gerade wie ein Kanikkel :lol: :lol: :lol: :lol: der sich mit einer Möhre zufrieden geben muss :?

Morgen früh erstmal was ordentliches Frühstücken! Und mir jetzt schon Gedanken machen was ich mir so gesundes zum Mittag zaubern kann.

Jemand schon Ideen was es bei euch Morgen zu Mittag so gibt :idea:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste