Schlank in den Sommer 2016

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Reese
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2016, 21:28

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon Reese » 22.01.2017, 11:55

Guten Morgen liebe Sorgen :-) oder auch nicht

Ich bin in letzter Zeit etwas faul gewesen was Sport an geht aber der Arsch muss jetzt wieder HOCH und deswegen werde ich jetzt eine Runde Crosstrainer benutzen ich hoffe ich schaffe so 20 oder 30 Minuten ohne tot umzufallen :lol: :lol: :lol: sechs Wochen nun nichts gemacht :( :(

Aber der Sommer kloppft ja bald an und da sind keine Ausreden mehr erlaubt!!!

Wem ging es auch so. Seit ihr schon wieder fleißig dabei oder seit ihr noch faul :lol: :lol: :lol: übrigens die Ernährung habe ich aber nicht schleifen lassen! Nur leider reicht diese ja nicht ganz aus um schön geformt auszusehen ;)

Reese
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2016, 21:28

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon Reese » 22.01.2017, 12:48

Yeah!!!!

NACHTRAG

40 Min Cardio hinter mir jetzt ab unter die Dusche bin von oben bis unten durchgeschwitzt und meine Beine brennen. Aber daran merkt man das man doch was getan hat. Stoffwechsel läuft an :-D

Durm
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2016, 21:21

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon Durm » 01.02.2017, 18:41

Hi wie oft machst du die Woche Cardio? Und ist das das einzige was du machst? Wie sieht deine Ernährung aus?
Lg

wishes
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2016, 00:00

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon wishes » 08.02.2017, 15:28

Hallo
was würdet ihr sagen abnehmen mit Abführmittel ist ok oder ein totales NO GO?

malika72
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2016, 16:44

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon malika72 » 17.02.2017, 11:55

Hallo wishes
das ist ein ganz BLÖDE Idee!!!!!

Wen man probleme mit dem Stuhlgang hat sind ja Abführmittel hin und wieder ok (nehme selbst welche Pepex auf pflanzlicher Basis allerdings) Aber bitte so was nicht machen nur weil man Abnehmen will. Dadurch schadest du dem Körper als es nützt! Es gibt so viele andere Möglichkeit wie man Gesund abnehmen kann und hier im Forum gibt es eine Menge gute und hilfreiche Tipps. Einfach mal durchstöbern....

vidia
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2016, 23:55

Re: Schlank in den Sommer 2016

Beitragvon vidia » 16.03.2017, 22:43

Hi
würde gerne eine Fasten Zeit von etwas 6-7 Wochen Starten. Ich muss jetzt nicht dringend abnehmen ist eher als Entgiftung gedacht. Wenn da natürlich etwas runter geht werde ich mich nicht beschweren :-D
Muss ich dabei auf irgendn etwas achten?

Danke


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste