Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
trick
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:24

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon trick » 09.02.2020, 22:57

Das is viel undramatischer als man/n glaubt.

Je nach dem wie geil ich grad bin, kann das auch sein, dass ich ziemlich schnell fertig bin.

Aber ich bereite mein Gegenüber darauf vor (auch wenn das irgendwie unangehm rüberkommt und die das vielleicht nicht unbedingt hören wollen). Das ist dann ein Fall von: Kann passieren, dass ich beim ersten Mal ziemlich schnell fertig bin. Aber -- ich kann mindestens drei Mal.
Naja und wenn das dann nicht unbedingt all zu schnell geht ist ok (ich kann ja trotzdem öfter...), wenn doch, ist's kein Beinbruch. Und bisher hat mir das auch keine Frau krumm genommen. Die haben sich dann eher über Runde zwei gefreut.

Also: Keinen Kopf machen, offen ansprechen und gut

Pilsener
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2019, 17:02

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Pilsener » 10.02.2020, 19:47

Ich hatte auch mal dieses Problem , daß ich schneller gekommen bin, als meine Freundin und dann spätere Frau. Gelöst habe ich das, indem ich sie bis kurz vor ihren Orgasmus geleckt habe. Dann reichten für uns Beide einige Stöße und wir sind fast gleichzeitig gekommen. In einer schon Jahre zurückliegenden Affäre klappte die ersten Male garnichts, weil ich ein großes Schuldgefühl hatte. Es gab sich dann aber.

HeikeHummel
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2019, 20:56

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon HeikeHummel » 27.02.2020, 19:56

Ich habe mal kurzzeitig einen Freund gehabt, bei dem ging es auch immer sehr schnell alles.
Was ihm sehr geholfen hat war ein Schnürsenkel, den habe ich vorher dann sehr eng um seinen Ansatz wo Penis und Hoden zum Körper übergehen gebunden. Und außerdem konnte ich nochmal einige Minuten extra rausholen, wenn ich ihm an den Hoden etwas gezogen habe.

Naboo
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2019, 16:55

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Naboo » 29.02.2020, 21:07

Ich habe mal bei einer völlig anderen Bestellung eine Probe Tablette Priligy bekommen, damit konnte ich gar nicht kommen, ganz abgesehen davon, dass ich mich unwohl fühlte.
Leide zwar nicht an vorzeitigem Samenerguss, aber das war trotzdem ein ziemliches Negativ-Erlebnis.
Braucht kein Mensch/Mann!!!!

Lafangall
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2019, 22:18

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Lafangall » 01.03.2020, 20:09

Allso sorry,wenn es ein Mann nicht drauf hat, langer als 5 min zu können, dann tun mir die Frauen echt sehr leid....von wegen wer länger kann hat damit ne Qual, oder ist nicht normal, so ein Quatsch.
Es gibt eben Männer die sind Schnellspritzer und haben es einfach nicht drauf....auch wenn es von der Natur vielleicht so gewollt ist, macht es riesig Spass wenn man eben beides kann, weil man sich eben gut kennt.
Ich habe auch schon von Frauen gehört dass sie es mögen wenn der Partner richtig geil und wild und auch dann schnell kommt.....,weswegen...? weil sie dann sehen dass er wild auf sie ist .....ABER dann gefälligst noch ne Schmusenummer, oder zumindest keine 3- 5 min Nummer hinterher---wie grausam wäre das.

Und glaubt nicht dass ihr die Wahrheit hört, wenn ihr nach Kurznummern fragt.....Baby wie war ich.
Es sind nicht alle Männer gleich und eben auch nicht alle Frauen.
Ich habe Frauen erlebt die stehen nicht auf langen Sex ( 30 min/2 Stunden) sondern 10 - 15 min reichen .Dann gibt es Frauen die es lieben lange und ausdauernd gef..... zu werden...nicht nur in 1 Stellung,klar. Es gibt eben tausend Schattierungen, es muss jedes Paar ehrlich über Sex reden können Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn es beim ersten mal nicht hammermäßig toll war,ist die Wahrscheinlichkeit recht klein dass das noch so viel besser wird..... außer man/Mann/Frau hat noch keine Erfahrung.
Mein Gott jetzt habe ich lange genug......kann nicht mehr ;-))

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon bieneemma » 02.03.2020, 20:53

Alles schön und gut lieber "lafangall"...ich bin eine "Durchschnittsfrau", habe gerne Sex, mal mehr mal weniger, 10-15 Minuten Penetration sind super, auch 30 aber muss nicht sein, aber wenn der Mann schon beim Eindringen kommt, oder 2 Minuten danach....neee, das finde ich unschön!

LoveLine
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2019, 21:40

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon LoveLine » 03.03.2020, 21:11

Schließe mich an!!!

Sting
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2016, 18:51

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Sting » 08.03.2020, 18:27

Naja das kommt darauf an wie gut man die Partnerin kennt. Mit meiner ersten Exfreundin 5+ Jahre ist das eigentlich die Norm gewesen. Aber mit der war ich auch so eingespielt dass ich auf der Frau spielen konnte wie auf einem Klavier und genau wusste welche Knöpfe ich drücken musste.
DAS ist dann halt Erfahrungssache und hängt davon ab wie gut man eine Frau kennt und wie kompatibel man beim Sex ist. Und auch wenn ich mit Sicherheit nicht der ausdauerndste Sportrammler bin war dabei einfach das Geheimniss dass ich sie beim Vorspiel schon 1-2 Mal zum Orgasmus gebracht habe und dann wenn sie entsprechend erregt war erst zur wirklichen Penetration übergegangen bin.
Meistens sind wir dann gemeinsam gekommen da die Stimulation die ihre Konvulsionen beim Orgasmus mit sich gebracht hat auch nicht überstanden habe ohne dabei selbst zu kommen.

Was Schnellspritzen im Allgemeinen betrifft gibt es ein paar Sachen die man machen kann:
- Vor dem Sex (nicht direkt davor sondern 1-2 Stunden davor) einen von der Palme wedeln... einfach, effizient, hilft wahrscheinlich!
-Training beim Masturbieren seinen eigenen Orgasmus zu kontrollieren
-Visuallisierungen, Atemübungen und Arbeit mit dem eigenen Geist beim Sex
-Oder wenn der Geist willig, aber das Fleisch schwach ist: Einfach mit Zunge, Fingern und Toys arbeiten
-Sehr gut wirkt das Marathon Nights Spray um den Orgasmus zu verzögern.

Beim Sex sollte es darum gehen sich gegenseitig etwas Gutes zu tun und etwas Angenehmes für die Partnerin oder den Partner zu bewirken. Dabei geht es nicht darum Zeitmarken zu erreichen oder besonders ausdauernd zu sein... sondern darum herauszufinden was angenehm ist und das zu tun. Wenn dazu Hilfsmittel notwendig sind dann verwende Hilfsmittel. Aber in erster Linie will ich einer Frau beim Sex 1+ Orgasmen und positive Gefühle schenken und hoffentlich mit einer Frau im Bett sein bei der das auch gegenseitig gegeben ist.

Da gehts einfach nicht um Zeit! Und wenn du schnell kommst dann kommst du im Idealfall öfter... oder stimulierst sie eben davor oder danach entsprechend. Genieß doch einfach den Sex, komm wann du kommst und mach dir keinen Kopf deswegen! Du bist wegen sowas nur ein minderwertiger Liebhaber wenn du dich deswegen für einen solchen hältst!

Mein schnellstes Kommen war bei einem ersten Sexdate nach monatelanger Enthaltsamkeit in 2-3 Sekunden... hätte eine beschissene Peinlichkeit sein können, das Sexdate hätte damit vorbei sein können. Wir konnten darüber lachen! Sie hat es als Kompliment wahrgenommen und hätte nicht geglaubt dass ich sie dermaßen attraktiv finden könnte und wir haben einfach weitergemacht. Ist eine tolle Beziehung draus geworden!

PonyLissi
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2017, 09:52

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon PonyLissi » 23.03.2020, 19:16

Trainingslager eröffnen ;) :D
Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Freund und wir haben uns überlegt, dass wir vielleicht eine Art "Trainingslager" machen sollten, bei der wir versuchen uns langsam zu steigern.

Wichtig war dabei, dass wir immer die Standard Missionarsstellung genommen haben und dann testeten, wie er am Längsten kann.

Herausgekommen ist dabei, dass er sowas wie ein inneres Barometer hat. Sobald wir anfangen rumzufummeln steigt es und erreicht irgendwann den Höhepunkt. In diesem Moment ist der Sex seeehr kurz. Ist die Anzeige noch sehr weit unten, dann wird der Sex länger.

Mit anderen Worten: Bei uns hat es geholfen, schnell zu sein!

Mittlerweile (das Trainingslager ist wieder zu^^) haben wir uns auch so eingespielt.

Bei uns hat es 3 Monate gedauert, vielleicht geht es ja bei euch schneller!

marion
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.2017, 08:18

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon marion » 02.04.2020, 20:03

Es gab in Deutschland zu diesem Thema mal eine interessante Studie. 25 Versuchspaare wind wohl etwas wenig, aber die Tendez stimmt sicher.
Die Versuchsanlage:
Mitmachen durfte nur, wer über 25 Jahre alt ist und schon seit mindenstens 2 Jahren zusammen ist.
Versuchgruppen: Paare von denen mindestens einer fand, dass er zu früh kommt, Paare bei denen es für beide OK ist und Sexualtherapheuten.
Testverlauf: Wenn er eindringt, drückt sie diskret den Knopf eine Stopuhr, wenn er ejakuliert wieder. Beide konnten die Zeit aber nachher nicht ablesen, sondern mussten in ein Protokoll eintragen wie lange sie die Zeitdauer schätzen.

Resultat, Teil 1:
Kategorie "Schnellspritzer: 2 Minuten
Kategorie „passt für beide": 3 Minuten
Sexualtherapeuten (die Spezialisten bei zu frühem Samenerguss): 6 Minuten

Resultet, Teil 2:
Frauen schätzen die Dauer 5-10 Mal so hoch, Männer zwischen 3-5 Mal so hoch.
Heisst, wenn wieder mal eine angibt, dass ihr Freund 30 Minuten durchhält, vielleicht sind es nur gemessene 3 Minuten…

Die Fragen an Bonsai: Bist du seine erste Freundin mit der er Sex hat? Ist die Minute gemessen oder gefühlt? Wenn sie gemessen ist, dann ist dein Freund wohl sogar über dem Schnitt, die anderen geben es einfach nicht zu, dass es bei ihnen auch so schnell geht.

Gibt ja zwei Typen von Männern:
1) Denen ist es egal, für die besteht Sex aus spritzen, alles andere ist nicht wichtig, schon gar nicht ob sie auch auf ihre Kosten kommt.
2) Die würden noch so gerne länger durchhalten, aber es überkommt so einfach

Wenn er zum Typ 1 gehört: Entweder akzeptieren oder in den Wind schiessen, ändern wird sich so einer nie. Er ist ja meist auch nicht nur beim Sex so egoistisch.

Wenn er zum Typ 2 gehört: Das dümmste was du machen kannst, ihn auch noch unter Druck zu setzen. Das macht er ja schon selber. Je Druck, desto spritz.

Ich hatte ja vor vor bald vier Jahren auch mal so einen Schnellspritzer (in der ersten Runde, vor allem am Freitagabend (Fernbeziehung) kam der nie auf eine Minute). Das heisst, ich hab ihn immer noch, aber er er ist kein Schnellspritzer mehr. Wenn das beide locker angehen, bekommt man das unter Kontrolle. Ehrlich gesagt fand ich das auch nicht schlimm, ging eher so in Richtung Kompliment, dass er mich so heiss fand, dass er gar nicht anders konnte. Ich hatte zu wenig Jungs um das statistisch zu belegen, ich habe aber das Gefühl, je schneller er spritzt, desto schneller steht er wieder, so in der Regel. Also wo ist das Problem? Ab in die zweite oder dritte Runde.

Ich habe ihm klar gemacht, dass ihm das nicht peinlich sein muss, dass das nicht unüblich ist und dass mich es nicht stört. Dass ich es schön finde wenn er in mir explodiert, egal nach wieviel Sekunden oder Minuten. Dass er es geniessen soll und nicht krampfhaft verhindern soll was nicht zu verhindern ist. Wir haben einfach die Reihenfolge etwas umgestellt, am Anfang 1-2 Runden GV und dann erst das „Vorspiel“ was zum Zwischenspiel wurde, das war dann eigentlich erst der "richtige" Beginn. Ich habe den Spiess einfach umgekehrt, so nach dem Motto, spritz endlich, damit wir richtig anfangen können. Ich habe so sämtlichen Druck von ihm genommen. Hat ziemlich gut gewirkt.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste