Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Degenhardt
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:25

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Degenhardt » 07.07.2020, 06:09

Hallo,

einem solche kurzen Akt kenne ich selbst nur von den ersten Gehversuchen auf diesem Feld. Um jedoch vorzubeugen, dass ich zu schnell komme, hole ich mir noch einen runter unter der Dusche, wenn es danach zum Sex kommen soll. Auf diese Weise halte ich deutlich länger durch. Wobei wichtig ist, deinem kleinen Freund auch genügend Erholungsphase zu geben, damit er sich wieder aufrichten kann.

cloewe
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 08:14

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon cloewe » 09.07.2020, 20:53

In dem Thread geht es um Schnellspritzer. Und Tatsache ist nun mal, das bei den allermeisten Männern nach ihrem Abspritzen die Lust und ihre Geilheit für eine Zeit lang erst mal weg ist. Und außer einer Zigarette rauchen und sich Gedanken über ihren Fußball Verein zu machen, tun die erst mal gar nichts.
Und vor dem eigentlichen penetrierenden Schnellspritzer Akt die Frau mit Finger oder Zunge in Orgasmus Nähe zu bringen, da sieht es bei vielen Männern noch düsterer aus.
Und das gibt es noch etliche Frauen ( meine gehört dazu) die durch vaginale Penetration besser und schneller kommen, als durch klitorale Stimulation. Da kann ein Spray schon hilfreich sein.

rosenkavalier
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2015, 09:45

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon rosenkavalier » 14.07.2020, 20:47

Vorzeitige Ejakulation ist ebenso ein physisches wie ein mentales Problem. Versuche, keine sich selbsterfüllende Prophezeiung zu schaffen, indem Du dich selbst als irgendwie sexuell inkompetent darstellst. An Sex mit Zuversicht, Selbstachtung, und einer positiven Einstellung heranzugehen, statt mit Angst und Selbstzweifeln, kann den Unterschied ausmachen für dich und deinen Partner.

zandfoort
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2017, 08:22

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon zandfoort » 15.07.2020, 21:36

Rosenkavalier:
Wie soll man mit Zuversicht, Selbstvertrauen und Zuversicht,einer positiven Einstellung an eine Sache herangehen wenn diese immer scheitert????
Wenn man immer nach wenigen Sekunden kommt??

astrelino
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2015, 07:40

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon astrelino » 16.07.2020, 20:22

Hallo in die Runde. Also ich muss sagen, wenn der Druck richtig groß ist, geht's bei mir auch recht schnell.

Aber mir ist aufgefallen, wenn wir jeden Tag Sex haben, klappt das mit dem Verzögern ganz gut.

Oder aber, was mir am besten geholfen hat, war eine Tantra Massage. Wenn man diese Massage öfter genießt und sich angewöhnt, die Atemtechnik zu nutzen, klappt das hervorragend.
Funktioniert auch bei anderer Penetration. Also durch die Hand oder Oral. Wenn die Partnerin richtig mitspielt und sich auf das tantrische einlässt, kann es schon mal ne halbe Stunde dauern bis der kleine abfeuert.

Prosecco
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2016, 19:31

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Prosecco » 18.07.2020, 21:21

natürlich kann es auch physische ursachen haben, wie zu eng gebaute muschi, zu starke reize durch berührungen oder zu hartes/schnelles stossen

aber meine erfahrung mit zu schnell spritzenden männern ist, dass bei ihnen in erster linie das kopfkino auslöser für ein zu schnelles kommen ist. entweder direkte psychische stimulation durch sinneseindrücke wie aussehen der nackten frau, geschlechtsteile usw., gerüche oder geräusche oder halt die imagination, was gleich passieren wird (ich dringe in sie ein, sie bläst mich) oder was sie sich vorstellen, was passieren sollte oder sonstige wilden gedanken

zombie
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2017, 10:39

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon zombie » 19.07.2020, 19:41

Ich (natürlich Er) habe vor einigen Jahren Hopfentee versucht , nachdem ich das in einem Naturkundebuch gelesen hatte . Entweder war das Kopfsache...aber es hat geholfen den Orgasmus ein paar Minuten zu verzögern . Allerdings ist mir auf die vielen Bitterstoffe später schlecht geworden . Als Alternative habe ich dann noch einmal alkoholfreies Bier probiert . Das hat ebenso funktioniert...Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es ein Placeboeffekt war .
Nun , das war vor einigen Jahren . Da wollte ich auch noch alle Rekorde brechen . Heute weis ich , dass es nicht so wichtig ist 2-3 Minuten länger zu machen , sondern das Gefühl für die Partnerin bringt die Befriedigung für Beide . Aber auch ein klärendes Gespräch mit der Frau ist viel wert . Dabei sollten beide ehrlich sagen was sie wollen , aber auch was sie können . Das ist eigentlich die Lösung von vielen Problemen.....

Oglu
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2017, 08:40

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Oglu » 13.08.2020, 22:16

Ich kenne das Problem. Mein Freund ist alles andere als egoistisch und ein wundervoller Liebhaber, aber ab dem Eindringen dauert es maximal eine Minute. Er kann da aber nix zu und hat auch schon viel ausprobiert um länger zu können.

Am besten wirkt das Marathon Nights Spray, wenn wir das benutzen klappts meistens mit dem gemeinsamen Orgasmus, denn da kann er so ca. 15 Minuten.

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon bieneemma » 15.08.2020, 00:01

Mal ganz ehrlich...welche Frau will länger als 15 Minuten penetriert werden??
Eher die wenigsten.
Bei mir ist es ist so, dass ich mit meinem jetzigen Partner beim Vorspiel schon den geilsten Orgasmus bekomme. Er hat das einfach drauf und weiß wo er anfassen, bzw. streicheln muss, damit ich fast irre werde.
Dann muss ich ganz ehrlich sagen...alles was über 15 Minuten herausgehen würde für mich eher unangenehm.

frankomart
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2017, 18:53

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon frankomart » 16.08.2020, 23:18

Kopf ausschalten, nicht immer die Angst und Sorge haben, „komme eh zu früh“
Genieß jede Sekunde der SB bis zum Höhepunkt und danach. Egal ob das 15 Sekunden, 15 Minuten oder eine Stunde dauert.
Wenn ein Mädel mit Dir intim werden will weil sich dich gern hat, wird sie sich freuen dass du wegen und/oder durch die zum Höhepunkt kommt. Du kannst sie auf sooooo viele verschiedene Arten verwöhnen, muss nicht immer die ganze Zeit der steife Penis sein. Bin mir sicher dass du dann auch schnell eine zweite oder dritte Runde hinbekommen könntest...
Sich mögen, Sex haben ist weit mehr als ein steifer Penis der ewig lange hart bleibt.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste