Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Kölsch
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2020, 12:13

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Kölsch » 11.11.2020, 20:03

Man ist nicht automatisch immer gleich ein Egomane, achtet nur auf die eigene Befriedigung oder ist nicht Willens, etwas zu ändern - nur weil eine Sache allgemein betrachtet komisch klingt. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung! Es ist bei mir auch sehr oft so, dass ich ziemlich schnell komme. Ja, es gibt Mittel und Wege, aber die helfen nicht immer. Ich kann es auch im Voraus nicht festmachen, wie es "laufen" wird. Fakt ist jedenfalls, dass ich sehr schnell erregbar bin und eine Frau es im Grunde niemals schafft, meine Hose zu öffnen und da noch was Hängendes zu sehen - so schnell kann eine Frau gar nicht sein. ;)

Gut, dagegen gibt's ja noch nix zu sagen, aber oftmals ist es bei mir auch das "Problem", dass es nach dem Eindringen sehr schnell gehen kann - nicht immer, aber doch schon recht oft. Ich komme mir da selber vor wie ein Teenager und ärgere mich, weil ich die Frau gerne länger genießen würde. Und es ist nicht so, dass ich da nicht schon alles Mögliche probiert habe. Aber möglicherweise ist es ja so, dass auch Männer an ihrem Gerät unterschiedlich empfindlich bin und ich vielleicht zur Gattung derjenigen gehöre, die da eben selbst auf kleinste Berührungen sehr intensiv reagieren...

Für mich selber war das eher immer ein Problem und mit Sicherheit nichts in Richtung Egomane. Ich mag zwar in vielen Dingen ein egoistischer Mensch sein, aber selbst unter der Betrachtungsweise wäre es dumm von mir, schnell kommen zu wollen. Denn wenn ich egoistisch denke, will ich die maximale Befriedigung. Und die bekomme ich sicher nicht mit der schnellen Nummer, sondern wenn ich der Frau auch mal lange was geben kann - denn durch ihre Reaktionen gibt sie mir immens viel zurück!

Ich habe aber gelernt, damit umzugehen und warne daher schon mal gerne vor. ;) Bisher fanden es die Frauen meist nicht so schlimm wenn es vorschnell passierte - teils sogar eher süß (wobei ich mich da immer frage, will ich da gerade "süß" sein... :oops: ......eher nicht.
Gerne helfe ich auch mit dem Marathon Nights Spray nach, das klappt auch super um wenigstens 15 Minuten durch zu halten!
Zuletzt geändert von Kölsch am 11.11.2020, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Kölsch
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2020, 12:13

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Kölsch » 11.11.2020, 20:03

Man ist nicht automatisch immer gleich ein Egomane, achtet nur auf die eigene Befriedigung oder ist nicht Willens, etwas zu ändern - nur weil eine Sache allgemein betrachtet komisch klingt. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung! Es ist bei mir auch sehr oft so, dass ich ziemlich schnell komme. Ja, es gibt Mittel und Wege, aber die helfen nicht immer. Ich kann es auch im Voraus nicht festmachen, wie es "laufen" wird. Fakt ist jedenfalls, dass ich sehr schnell erregbar bin und eine Frau es im Grunde niemals schafft, meine Hose zu öffnen und da noch was Hängendes zu sehen - so schnell kann eine Frau gar nicht sein. ;)


Gut, dagegen gibt's ja noch nix zu sagen, aber oftmals ist es bei mir auch das "Problem", dass es nach dem Eindringen sehr schnell gehen kann - nicht immer, aber doch schon recht oft. Ich komme mir da selber vor wie ein Teenager und ärgere mich, weil ich die Frau gerne länger genießen würde. Und es ist nicht so, dass ich da nicht schon alles Mögliche probiert habe. Aber möglicherweise ist es ja so, dass auch Männer an ihrem Gerät unterschiedlich empfindlich bin und ich vielleicht zur Gattung derjenigen gehöre, die da eben selbst auf kleinste Berührungen sehr intensiv reagieren...

Für mich selber war das eher immer ein Problem und mit Sicherheit nichts in Richtung Egomane. Ich mag zwar in vielen Dingen ein egoistischer Mensch sein, aber selbst unter der Betrachtungsweise wäre es dumm von mir, schnell kommen zu wollen. Denn wenn ich egoistisch denke, will ich die maximale Befriedigung. Und die bekomme ich sicher nicht mit der schnellen Nummer, sondern wenn ich der Frau auch mal lange was geben kann - denn durch ihre Reaktionen gibt sie mir immens viel zurück!

Ich habe aber gelernt, damit umzugehen und warne daher schon mal gerne vor. ;) Bisher fanden es die Frauen meist nicht so schlimm wenn es vorschnell passierte - teils sogar eher süß (wobei ich mich da immer frage, will ich da gerade "süß" sein... :oops: ......eher nicht.
Gerne helfe ich auch mit dem Marathon Nights Spray nach, das klappt auch super um wenigstens 15 Minuten durch zu halten!

masi
Beiträge: 3
Registriert: 21.08.2017, 12:52

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon masi » 21.11.2020, 20:58

- tempo variieren: mal schneller, mal langsamer je nach erregungsstand

- wenn du merkst, dass es dir bald kommt mach langsam weiter oder dringe tief in sie ein und beweg dich eine zeit lang nicht, bis du dich wieder einigermaßen erholt hast (das macht meine freundin immer rasend, da sie will das ich weiter mache...)

- zieh "ihn" zwischendrin kurz raus, lecke/streichle in der zeit ihre brüste, bauch vagina... und dann wieder rein.

Ikarus
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2016, 09:41

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Ikarus » 03.12.2020, 19:46

Die EMLA Salbe hatte ich spasseshalber, obwohl ichs nicht brauche eigentlich, einmal versucht. Ist arg, "Wengan Porno Stunt warats gewesen"
Hatte wohl zu viel aufgetragen und ich dachte der Schniedel is' weg, komplett Gefühllos

Zu Priligy kann ich auch eigener Erfahrung nix sagen, ein Bekannter hat mir aber erzählt, weil er es sich eingebildet hatte zu probieren, dass ihm kotzübel geworden ist, am Rande eines Kreislaufkollapses, und er 2 Tage nimmer abspritzen konnte, durch gar nix. Weder Sex, noch masturbieren.

Weimaraner
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:58

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Weimaraner » 04.12.2020, 23:04

Emla wird ja auch beim tätowieren verwendet. Wirkt halt erst gscheid wenn es in den blutkreislauf kommt.

keine ahnung was das mit sex zu tun haben soll. Ich hoff ihr schmierts euch sowas nicht am schwanz.

Ballarin
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2016, 06:49

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Ballarin » 14.12.2020, 18:14

Der Natur kann Mann aber gut nachhelfen ....siehe Marathon Nights Spray
Wer nur 5 min sex hat gefährdet seine Beziehung ... ob Frau oder Mann
es sich eingesteht oder nicht.
Meine letzte Freundin hatte auch so einen Ehemann alle 2 Wochen 5 min...
Gekommen war Sie Jahre nicht.... bis jemand gekommen ist, ......
den Rest überlass ich eurer Phantasie

ValentinaB.
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2020, 12:25

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon ValentinaB. » 16.12.2020, 19:41

Ich hatte ja vor vor bald vier Jahren auch mal so einen Schnellspritzer (in der ersten Runde, vor allem am Freitagabend (Fernbeziehung) kam der nie auf eine Minute). Das heisst, ich hab ihn immer noch, aber er er ist kein Schnellspritzer mehr. Wenn das beide locker angehen, bekommt man das unter Kontrolle. Ehrlich gesagt fand ich das auch nicht schlimm, ging eher so in Richtung Kompliment, dass er mich so heiss fand, dass er gar nicht anders konnte. Ich hatte zu wenig Jungs um das statistisch zu belegen, ich habe aber das Gefühl, je schneller er spritzt, desto schneller steht er wieder, so in der Regel. Also wo ist das Problem? Ab in die zweite oder dritte Runde.

Ich habe ihm klar gemacht, dass ihm das nicht peinlich sein muss, dass das nicht unüblich ist und dass mich es nicht stört. Dass ich es schön finde wenn er in mir explodiert, egal nach wieviel Sekunden oder Minuten. Dass er es geniessen soll und nicht krampfhaft verhindern soll was nicht zu verhindern ist. Wir haben einfach die Reihenfolge etwas umgestellt, am Anfang 1-2 Runden GV und dann erst das „Vorspiel“ was zum Zwischenspiel wurde, das war dann eigentlich erst der "richtige" Beginn. Ich habe den Spiess einfach umgekehrt, so nach dem Motto, spritz endlich, damit wir richtig anfangen können. Ich habe so sämtlichen Druck von ihm genommen. Hat ziemlich gut gewirkt.

koka
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2017, 13:05

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon koka » 18.12.2020, 20:44

Auch wenn ich halt nicht unter derartigen "Beschwerden" leide, so weiß ich jedoch noch sehr gut, wie ich während meiner zarten Anfänge durchaus mit dem Herauszögern experimentiert habe...

Gedanklich ablenken funktioniert, sofern man nicht zu weit abschweift... abgesehen davon, wäre es ja kein Gewinn, die Partnerin nicht mit allen Sinnen bewusst genießen zu können...

Direkt vor dem "Point Of No Return" einen Zwischenstopp einzulegen, ist ebenfalls eine sinnvolle Variante, mit der sich der Punkt nach und nach immer weiter hinauszögern lässt...

Das Einsetzen der Beckenbodenmuskulatur ist ebenfalls eine Methode, die sich durch simple Übungen über einen gewissen Zeitraum effektiv trainieren lässt...

Natürlich gibt es auch Mittelchen, die ein Hinauszögern unterstützen...wie das legendäre Marathon Night Spray.

Zackig
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020, 10:07

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Zackig » 19.12.2020, 21:01

ja, das zeug kann was :!:

Wenner
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2020, 12:26

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Wenner » 21.12.2020, 18:43

Als ich das erste Mal von dieser „Start/Stop“ Geschichte gehört habe, wollte ich das mal aus Neugierde testen. Aber wenn ich kurz davor bin, zu kommen, möchte ich auch kommen und nicht unterbrechen. Für mich wäre das also nichts.
Dazu muss man auch überlegen, wie lange ich die Frau „verwöhnen“ muss, bis sie kommt. Die eine Frau braucht länger , die Andere kommt ziemlich schnell. Fangen wir mit der Frau, die schnell kommt, an. Fiktives Zahlenbespiel: er kann 3 min vögeln, die braucht 5 min. Da könnte er 2 min lecken und es passt. Beide kommen gleichzeitig. Leckt er etwas zu lang, ist die vor ihm fertig. Wenn er auf 4 min trainiert, darf das Lecken nur 1 min laufen.... dann trennen sich die Beiden, seine Neue braucht 20 min... er trainiert auf 20 min... dann kehrt er zur Ex zurück .... und nun muss die ihm erst mal 15 min den Schwanz wichsen, was langweilig wird....
Was ich sagen will: man soll einfach den Sex miteinander genießen und sich nicht von so etwas lenken lassen, einfach Spaß MITEINANDER haben. Wenn man sich kennt, findet man einen Weg zum Spaß


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste