Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Quando
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2020, 09:56

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Quando » 15.04.2021, 19:15

Wielange wirkt das marathon nights? Muss man da sofort nach dem abwaschen sex haben oder hat das auch noch seine wirkung wenn man zb erst in 30 minuten sex hat ?

Kölsch
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2020, 12:13

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Kölsch » 16.04.2021, 21:38

Ich antworte dir mal wie wir es immer machen, Sex ist ja nicht oft planbar und bei uns meistens spontan. Wenn es dann dazu kommt, sprüht mir meine Freundin im Vorpiel die Eichel ein, hab das Spray immer auf dem Nachttisch stehen....im Laufe des weiteren Vorspiels wäscht sie es mir wieder ab und dann halten wir uns eigentlich an keine Zeitvorgabe. Mal dauerts 5, mal 15 Minuten bevor es dann losgeht.

Quando
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2020, 09:56

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Quando » 17.04.2021, 21:19

Ok, vielen Dank!
Werde es auf jeden Fall probieren!

Wa-Uma
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2020, 10:03

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Wa-Uma » 19.04.2021, 21:23

Ich hatte mal einen Freund, bei dem es ähnlich war. 1 min war das Maximum und das auch nur, wenn er das Tempo bestimmte. Und das bedeutete leider, dass er wie wild in mir rumstocherte. Wenn ich gesagt habe "mach bitte etwas langsamer" war seine Antwort "dann komme ich noch schneller", langsamer wäre für ihn intensiver und damit noch kürzer durchzuhalten. Der einzige Vorteil bei ihm war, dass er schon nach 10 min wieder konnte und ich beim 2. Mal dann auch eine Chance auf Genuss hatte. Naja alles in allem war es belastend und wurde nicht besser.

Er hat sich anderweitig Mühe gegeben, also mit Hand und Mund, aber naja tollen Sex stelle ich mit halt anders vor.
Erst mit dem Marathon Nights wurde es besser, gehalten hat die Beziehung trotzdem nicht.

Joko
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2019, 13:05

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Joko » 20.04.2021, 20:09

Meiner Erfahrung nach beträgt die Zeit zwischen Penetration und Ejakulation nur so 2-5 Minuten, nur ganz selten wesentlich länger. Das ist eigentlich kein Problem, sondern der biologisch-gesunde Normalfall. Erst Männer, die sich absichtlich Ekliges vorstellen, durch subideale Stimulation über den magischen Punkt hinweg sind oder durch spezielle Techniken versuchen, den Orgasmus zu verzögern, oder Mittelchen wie das Marathon Nights Spray anwenden, können länger.

Othello
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:51

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Othello » 22.04.2021, 20:50

Bei mir war es immer so, dass ich, wenn ich eine neue Sexualpartnerin kennengelernt habe, besonders "lange" konnte. Ich war sehr ausdauernd und das, ohne etwas dafür zu tun.

Später normalisierte sich dieser Zustand. Heute ist es so, dass ich mal früher und mal später komme. Im Grunde schließe ich mich meinen Vorrednern an, sofern keine organischen Probleme bestehen, sollte es situationsbedingt unterschiedlich sein. Äußerer Druck, vor allem psychischer, ist jedoch "Gift" in einer solchen Situation. Das kann zum Totalversagen führen, hier hilft nur ein offener Austausch, im Bett muss man auch lachen können - nicht über den Partner, sondern gemeinsam mit ihm.

elektraa
Beiträge: 8
Registriert: 06.10.2020, 09:36

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon elektraa » 24.04.2021, 18:39

Nach 30 Minuten oder mehr wäre ich als Frau völlig fertig (vorausgesetzt das ist kein Blümchensex...und ich habe keinen Blümchensex).

Im Grunde ist bei mir nach spätestens 15 Minuten Schluss, alles danach ist Qual, aber: Mein Mann weiß eben auch, was er zu tun hat, damit der Sex nicht ewig dauern muss. Ich komm schon beim Vorspiel im Durchnitt zwei mal, was soll ich da noch mit 30 Minuten oder mehr rumgerammel? Frau ist auch irgendwann untenrum wund, das macht dann keinen Spaß mehr.

Und ich finde, wenn Mann das kann, erst dann ist der Sex wirklich gut. Wenn Mann weiß, wie er Frau beglückt, ohne dass der eigentliche Akt noch 3 Stunden dauern muss (der gibt uns Frauen nämlich für gewöhnlich nicht viel...und wie gesagt, irgendwann tut es weh).

Andy50
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:24

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Andy50 » 28.04.2021, 20:18

Hi....ich kann das Marathon night spray auch empfehlen und man muss das spray egal wo man es einführt auch nicht abwaschen! Es ist absolut neutral und reizt bei der Frau weder die Vagina noch ihren Anusbereich.Ich denke mal, dass ihr erst seit kurzer Zeit zusammen seit und da ist dieses Spray durchaus hilfreich....mit der Zeit jedoch sollte es dann auch ohne funktionieren

Ellioth
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2020, 09:44

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Ellioth » 02.05.2021, 19:43

Ich habe auch das Problem das ich sehr schnell komme....habe mal versucht den PC Muskel zu trainieren und bei der Selbstbefriedigung...immer kurz vorm kommen zu stoppen...und auch Zeit lassen...hatte bei mir aber nicht die große Wirkung. Klar wenn man mehrmals hintereinander kommt, verlängert es die Zeit etwas. Da es stark auf das Selbstbewusstsein geht und man vor dem Sex schon Angst hat...viel zu schnell zu kommen. Ist das eine starke Belastung. Ich bin dann im Internet auf das Marathon Nights Spray gestoßen.
Es dauert wirklich viel länger bis man kommt. Mir gibt es ein super Gefühl und Selbstbewusstsein. Man kann einfach abschalten und macht sich innerlich nicht so kaputt..die Frau wieder zu enttäuschen.

Quando
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2020, 09:56

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Quando » 03.05.2021, 21:35

Kann nur ssagen super, wirklich super...kam ich sonst nach max 3 Minuten, kann ich es jetzt 10-15 Minuten, absolut empfehlenswert!!


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste