Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
imglück
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2019, 22:16

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon imglück » 14.02.2019, 22:20

Ersten ein gutes Vorspiel ist die halbe Miete, es muss nicht gleich zum Sex Kommen verwöhne sie streichel sie und zusätzlich mach was ihr gefällt, du musst ihre Punkte finden wo sie erregt wird und was ihr auch wahnsinnig Macht.

Dir würde ich auch ein Training empfehlen mastubiere öfter und jedes mal wenn du merkst das du kommst versuche es zu halten oder nicht weiter zu machen oder nicht zu kommen.

Du kannst auch wenn du dein Penis trainieren willst wenn er steif ist ein kleines Handtuch rüber hängen und immer mit deinen Penis auf und ab zu heben.

Und zusätzlich bevor ihr sex hab solltest du ne halbe Stunde, Stunde einmal Gewichst haben das sorgt dafür daß du länger kannst.

Und ein kleiner Tipp gebe dir deine Freundin hat sowas das nennt sich Klitoris Beispiele sie und gebe ihr liebe und du wirst sie glücklich machen auch ohne Pillen.

Ansonsten rede mit deinem Hausarzt oder einen Psychologen.
Oder hol dir halt Marathon Nights.

imglück
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2019, 22:16

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon imglück » 17.02.2019, 21:03

PS

Ne zweite Runde kommt auch nicht schlecht :D :D

Chillibilly
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2019, 19:18

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Chillibilly » 27.02.2019, 19:19

Ich hatte dieses Problem zum Schluss mit meiner EX Frau
ich weiß aber auch woran es bei mir gelegen ist
unsere ehe war schon zum scheitern verurteilt und wir hatten kaum mehr sex
maximal einmal in der Woche
da blieb es natürlich nicht aus das ich regelmäßig selbst Hand anlegen musste, denn wie bekannt MANN kann es eben nicht rausschwitzen

umd natürlich wenn es dann wieder zum sex kommt ist man so geil das es dann eben sehr schnell geht wenn ER dann wieder mal nass spürt.

mit meiner derzeitigen Partnerin habe ich regelmäßig Sex so 1-2 mal am Tag
am anfang war das beschriebene Problem noch schlimmer als je zuvor
aber mit der Zeit und der Regelmäßigkeit hat es sich sehr gut gelegt, sodass ich meinen Mann jetz auch stehen kann
und solange kann bis sie auch fertig ist und ein paar mal ihren orgasmus hatte und zufrieden ist

Gustavo
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2019, 21:16

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Gustavo » 04.03.2019, 21:23

Hey Jungs,

Da ich mich hier noch nicht so sehr eingebracht haben aber von Euch aus den Foren schon einiges lernen durfte, dachte ich ich trage auch mal etwas bei.
Wie es scheint wurde das Thema bisher noch nicht behandelt, daher hier mal ein Erfahrungswert den ich gern mit Euch teilen möchte.

Im letzten Jahr war ich zum Hautarzt wegen einer Tattoo Entfernung. Dieser schrieb mir ein Lokales Anesthätikum namens Emla auf.
Eine Creme die scheinbar Rezeptfrei erhältlich ist.
Als ich diese Creme nun auf dem Nach Hause Weg gegoogelt habe (ich Google alle Medikamente bevor ich sie nehme)kamen direkt als ich nur den Namen in die Suchspalte schrieb als Vorschläge der Einsatz bei vorzeitiger Ejakulation.

Das machte mich neugierig

Ich würde es bei mir zwar nicht als Problem bezeichnen aber ab und an wenn die Geilheit zu groß ist und mein Freund mich einfach richtig scharf macht dann hätte ich mir schon das ein oder andere mal gewünscht es noch herauszögern zu können
Jedenfalls als neugieriger Mensch der gern Sex hat dachte ich probier es mal aus:.... Und ich kann Euch sagen es ist der absolute Reinfall....mein Penis war derart betäubt, dass ich gar NICHT kommen konnte.
Also habe ich weiter gegoogelt nach verzögernden Mitteln, und bin auf das Marathon Nights Spray gestossen.

Ich dachte zuerst nicht das es das die gleiche gegenteilige an Wirkung hat und man nix mehr spürt und nichtmal einen hoch bekommt.
Aber das absolute Gegenteil ist der Fall!
Man spürt alles und es ist ein geiles Gefühl, mein Schwanz ist so mega hart auf Marathon..das war einer der geilsten male Sex der letzten 13 Jahre Probiert es aus!!!

Kleene89
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2019, 09:15

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Kleene89 » 10.03.2019, 09:20

Viele Männer sprechen nicht über ihr Problem und hoffen, dass es beim nächsten Mal schon irgendwie klappt, nur um festzustellen, dass es eben nicht funktioniert.
Entsprechend verspannt gehen sie das nächste Mal ans Werk.
So entsteht oft ein Teufelskreis aus Misserfolg, großer Versagensangst und starkem Leistungsdruck, aus dem die Betroffenen selbst nur schwer wieder hinaus finden: Der Mann fühlt sich schuldig und fängt an, Sex zu meiden.
Die Partnerin wiederum fühlt sich zurückgewiesen. Die Partnerschaft kriselt, was die Versagensangst verstärkt. Darunter leidet das Selbstwertgefühl - manch eine Beziehung zerbricht daran.
Genauso erging es mir, und ich kann nur sagen, nie mehr ein Mann der an vorzeitigem Samnenerguss leidet!!!

zynamio
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2019, 21:25

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon zynamio » 14.03.2019, 21:27

Hatte das Problem der vorzeitigen Ejakulation nicht jeder mal in irgendeiner Form in jungen Jahren? Ich jedenfalls schon, jedenfalls wenn es sehr geil zuging bei der Fickerei.

Mittlerweile wäre ich froh, wenn Klaus-Günter noch so knüppelhart und drall stünde wie früher und immer noch son kleines Spritzmonster wäre.

Naja, ich will mich nicht beklagen. Der Kleine hat schon erstaunliches geleistet und jetzt in den reiferen Jahren lässt er es etwas ruhiger angehen, tut aber meist immer noch brav seinen Dienst, dank potenztabs24.

Generell zum Spritzen: Es gibt beim Sex so einen Punkt, da kommen schon die ersten Lusttröpfchen. Wenn ich dann aufhöre und kurz pausiere, kann ich danach lange weitermachen. Ist aber nicht einfach, den Punkt zu treffen und nicht zu spritzen.

Thobago
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2019, 20:22

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Thobago » 17.03.2019, 20:28

Auch ich bin eher ein Schnellspritzer, empfindlich an der Eichel fast überreagierend.
Hab Bücher gelesen dazu, praktische Übungen und und... geändert hat sich nichts, außer wenn ich etwas Alkohol getrunken habe, also so bis`l angetörnt dann gehts besser, aber letztendlich habe ich mich noch nicht damit abgefunden.
Werd auch mal das Marathon probieren.

tresikoko
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2019, 19:54

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon tresikoko » 19.03.2019, 19:57

Das Problem hab ich auch...
Hey, also mein Freund und ich sind jetzt so ein 1,5 Jahren zusammen und der Sex macht noch riesig Spaß. Jedoch kommt er immer öfter zu früh.
Der Grund: Ich weiß mittlerweile was er mag und versuche auch ihn so zu verwöhnen. Das klappt.
Jedoch muss er mich danach meist noch mit seiner Hand verwöhnen, da ich immer seltener vor Ihm komme.
Weiß einer Rat? verwöhnen möchte ich ihn trotzdem noch.
Naja bis denne
Danke schonmal für eventuelle Antworten.

Qualle
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2019, 20:27

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Qualle » 04.04.2019, 20:28

Es gibt die Möglichkeit, dass er vor dem Point of no return stoppt, er regungslos in Dir verharrt und Ihr weitermacht, wenn er sich wieder etwas beruhigt habt. Das kann man ja dann wiederholen. Kann dann auch den Effekt bei ihm haben, dass er dann einen Megaorgasmus bekommt.

Alternative eben ein Spray oder ein Kondom mit entsprechendem Wirkstoff, das hilft, wenn genug Wirkzeit vor dem Einsatz war

einfachnurgut
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2017, 07:13

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon einfachnurgut » 05.04.2019, 23:00

Das ist ja grade das Schöne, das Marathon Nights Spray braucht nur 10 Minuten zum Einwirken, abwaschen und loslegen!!!


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste