Samenerguss verzögern und verhindern

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
Enziania
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2019, 21:57

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Enziania » 22.06.2019, 21:59

Meine Erfahrung mit E.praecox ist zum Glück 10 Jahre her, glücklicherweise war dies mein einziger Mann mit diesem Problem!
Wie du auch festgestellt hast - das mit der 2. Runde ist doch im Alltag Quatsch! Seien wir doch mal ehrlich! Im normalen Beziehungsalltag hat man meistens abends vor dem Einschlafen Sex. Meistens schläft der Mann dann beim "Kuscheln" nach seiner Ejakulation ein. Oder beide sind müde vom Tag, so dass man nicht mehrere Runden drehen mag.
Es ist auch einfach kein guter Rhythmus, wenn der Mann IMMER zuerst kommt, man im Anschluss IMMER 20 Minuten rummachen müsste, wobei er in diesen 20 Minuten erst so richtig unter Druck gerät - schließlich "warten" wir ja jetzt auf seine erneute Erektion!
Also, bei uns hat das mit der 2. Runde auch nur selten funktioniert, und meistens deshalb nicht, weil er dann gar kein Interesse mehr hatte!
Und geändert hat sich im Verlauf von 2 Jahren Beziehung an dem Problem nichts! Maximal gewöhnt man sich als Frau ein bisschen daran, und man macht es eben so, dass er erst eindringt, wenn die Frau wirklich auch kurz vorm Orgasmus ist.
Der Mann war aber ansonsten ein besonders zärtlicher und liebevoller Partner. Um so bedauerlicher, dass es sexuell immer so schnell ging!

Metin4
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2015, 15:25

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Metin4 » 08.07.2019, 20:31

Ich m23 mach es mit meiner freundin immer so, dass sie mich andersweitig zum orgasmus bringt dann befriedige ich sie oral und/oder manuell und nach gewisser zeit dann wird mein penis wieder steif und ich kann sie penetrieren.
Mein längstes war dadurch mal knapp ne dreiviertel stunde penetration. (war anfangs auch ein schnellspritzer) dann hab ich das im inet gelesen und seitdem machen wir es fast immer so (außer natürlich bei nem schönen quickie)

kalle
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2016, 15:44

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon kalle » 16.07.2019, 18:46

Bei mir war es im Laufe der Zeit von Akt zu Akt auch immer schneller.
Aber ich denke bei mir liegt es an den Abständen, die halt auch größer sind als früher. Aber speziell wenn ein Mann keine zweite Runde schafft, könnte ihm da schon ein Potenzmittel helfen.
Ich habe da auch mit meinem besten Kumpel darüber gesprochen. Der hat mir sogar mal eine Probetablette Rot19 mitgegeben.
Da wurde mein Penis auch praller, dadurch aber auch empfindlicher und ich kam dann noch schneller.
Konnte dann aber gleich noch mal und dann auch länger.

beckermann
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:02

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon beckermann » 17.07.2019, 20:50

Meine Empfehlung ist die Kontrolle des eigenen Beckenbodens (die Muskulatur an der Peniswurzel). Zu Beginn der Penetration sollte diese Muskulatur völlig entspannt sein (konnte ich mir vor Jahren nicht vorstellen...funktioniert aber perfekt).
Mit entspannter Muskulatur sollte jeder Mann seine Frau solange v*gel* bis sie um Erlösung bettelt . Wenn es dann spritzen soll, einfach die Beckenbodenmuskulatur anspannen und der Erfolg wird sich einstellen. Und außerdem das richtige Kopfkino nicht vergessen.
Beim v*gel* einfach daran denken, dass du sie jetzt mal richtig rammelst, wild und geil. Beim Umschalten auf Spritzen denkst du einfach daran, daß du ihr jetzt eine ordentliche Ladung in ihre Muschi schickst. Noch besser ist das Kopfkino zu verbalisieren und das gilt für beide.
Viel Erfolg beim Ausprobieren

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon bieneemma » 18.07.2019, 20:44

Und wie lange hast du dafür geübt???

Othello
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 09:51

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Othello » 07.08.2019, 21:19

Ich kann eure Frustration verstehen das ihr als Frau auch auf eure Kosten kommen wollt.
Ich bin 30 männlich und hab auch solche Probleme das ich früh komme aber anstatt hier die Männer runter zumachen nur weil sie zu früh kommen und Null Verständnis ihnen entgegen zu bringen finde ich schon traurig den ihr habt keine Ahnung wie wir uns dabei fühlen denkt ihr uns gefällt es früh zu kommen nein ich konnte früher auch länger nur nach längerer Pause kommt das bei raus und unterbewusst ist der Druck da nicht zu versagen da hilft nur reden und kein Druck zu machen und was ich noch sagen möchte wer sein Partner liebt wird Verständnis zeigen und und ihn unterstützen

Lablue
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 12:16

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon Lablue » 22.08.2019, 21:22

ich komme meistens sehr schnell beim Sex und auch ohne zusätzliche Stimulation. Inklusive Vorspiel reicht mir ne halbe Stunde völlig, um glücklich und befriedigt zu sein. Der reine Akt an sich dauert bei uns ca 10 min und ich finde das gut. Wenn ich gekommen bin und er noch 20 min in mir "rumstochert", tut es irgendwann weh, also für mich ist es ein Zeichen dafür, dass wir gut funktionieren und aufeinander abgestimmt sind, dass wir beide relativ schnell beim Akt kommen.

JasminT.
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017, 15:17

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon JasminT. » 23.08.2019, 20:52

Doch, Durchhaltevermögen bzw. Kondition in Kombination mit guter Körperbeherrschung sind natürlich eine Voraussetzung für besonders intensive und ekstatische Liebesakte.
Das würde ich nicht mehr missen wollen. Gut ist, wenn er Sex in vielen (Zeit)Varianten zu genießen weiß. Mit viel Zeit am Wochenende darf das Schäferstünchen gerne bis zu einer Stunde dauern. Danach wird es auch bei bester Kondition anstrengend bzw.schmerzhaft.

Die Fitness allein macht es natürlich nicht - nur mit ebenso viel Sensibilität und Fantasie wird es vollendet schön. Dann merkt der Mann auch rechtzeitig, wie es um die Kondition der Frau bestellt ist bzw. geht darauf ein, wenn sie signalisiert, dass es Zeit ist, aufzuhören. Hier gilt wie immer: wenn es am schönsten ist.

royalsaphira
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2017, 12:54

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon royalsaphira » 25.08.2019, 20:43

Für mich ist das schon wichtig. Muss ja nicht gerade der Marathonmann sein. Aber ein Sprinter geht auf Dauer auch nicht. Mein Mann war leider so einer. Wir konnten machen was wir wollten, Vorspiel oder mehrere Male hintereinander. Er kam immer nach ein oder zwei Minuten. Auch wenn er nach kurzer Zeit schon wieder "konnte", schwupps war es wieder vorbei.
Wir haben wirklich alles versucht, kein Druck, Gespräche, Kondome, Salben etc. etc., nichts hat geholfen. Auf Dauer ging es nicht mehr bei mir, hatte schon Komplexe, dass es an mir lag. Schade, sonst ein feiner und gut aussehender Mann mit einem tollen Charakter.
Erst mit dem Marathon Nights Spray wurde es besser, wir haben dann sogar gemeinsame Orgasmen geschafft.

elster
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:09

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Beitragvon elster » 26.08.2019, 20:38

Da ich vaginal durch die Penetration nicht kommen kann, ist mir persönlich diese Art von Durchhaltevermögen egal. Ich habe Männer gehabt, die sehr ausdauernd waren und andere, die schneller waren. In guter Erinnering habe ich die Männer, die ein schönes Vor- und Nachspiel mit viel Zärtlichkeit und Hingabe schenken können, das Durchhaltevermögen war mir dabei zweitrangig. Bei GV mit Kondom habe ich ein überdurchschnittliches Durchhaltevermögen sogar als schmerzhaft empfunden.

Ich erlebe es immer wieder, dass die Männer sich selbst so viel unnötigen Stress machen, lange und ausdauernd die Penetration durchführen zu können und zu wollen. Für den Teil der Frauen, die vaginal durch GV kommen können, mag das vielleicht von Bedeutung sein, für die restlichen Frauen ist das weniger relevant. Es wäre schön, wenn beide Partner offen und ehrlich miteinander reden können, was individuell sexuell als erfüllend empfunden wird.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste