Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
HelenaFatz
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2016, 23:00

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon HelenaFatz » 30.07.2016, 00:21

Danke, wir haben soeben bestellt und erwarten uns sehr viel davon :)
Leider leiden wir beide sehr darunter weil es immer so schnell geht beim Sex und es währe toll wenn wir etwas mehr Minuten zum Geniessen hätten :oops:

Habt Ihr noch Tips zur Anwendung ??

MyWay
Beiträge: 5
Registriert: 05.02.2016, 11:11

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon MyWay » 08.08.2016, 12:39

Hi..

...ich antworte dir. Dann kannst du auch im Anschluss bei meiner Frage antworten..

ZUm Zurückhalten bieten sich zum Beispiel Rechnungen an, versuche einfach mal 32x32 im Kopf zu rechnen, da wirst du sicher schnell abgelenkt.
Anonsten: So lange du gleich nach dem Orgasmus wieder kannst, dürfte das kein übergroßes Problem sein. Du kannst ja das erste Mal mit Kondom kommen, damits anschließend nicht zu glitschig wird und dann in Runde 2 durchstarten und dein Augenmer dabei dann auf die Wünsche der Frau richten. ODer würdest du beim 2.Mal auch gleich wieder sofort kommen?

Hilfreich wären sicherlich auch sogenante PC-Muskeltrainingsübungen für den Mann. Das kannst du nachgoogeln.

djadi
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2016, 10:47

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon djadi » 25.11.2016, 05:58

Es wird immer wieder gesagt es sei eine Kopfsache

Ich habe allerdings aus erster Hand (Sexualtherapie) die Info bekommen, dass es seit Jahren schon erwiesen ist, dass das nicht stimmt.
Der Auslöser ist immer ein zu starker Reiz der Nervenzellen weil diese zu viel Serotonin aufnimmt.
So kommt es zu dauer-erregten Nervenzellen die dann bei kleinster Stimulation förmlich durchdrehen.
Die Kopfsache ist eine Folgeerscheinung. Weil durch die Angst beim Mann das es wieder nicht klappt Adrenalin ausgeschüttet wird. Das führt dazu noch mehr Serotonin bereit zu stellen.
Wenn man bereits darunter leidet sollte man zum Urologen gehen. Weil das ein Arzt feststellen soll welche Form das ist. Dann kann er entscheiden ob das mit Tabletten sein muss (greenbeam) oder ein Sptay (wie Marathon Nights) hilft. Oft wird das auch zusammen angewendet.

Wenn der Kreislauf dann einmal durchbrochen ist kann es bei der Form die wieder weggeht mit Geduld und Therapie sein dass es für immer verschwindet. Da ist dann ganz wichtig welche Einstellung der Mann hat und dass er mehr Selbstbewusstsein entwickelt.

Marley
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2016, 16:04

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon Marley » 09.04.2017, 07:34

Ich kann mir vorstellen ,daß bei den ersten Signalen einer sexuellen Begegnung , bei dir dein Kopf sagt, nach zweimal Hoppeln ist bei mir alles vorbei. Solange, wahrscheinlich verstärken sich deine Gedanken und du baust dir contraproduktiv, im Kopf Druck, womöglich mit Selbstdegradierung, weil du dir vorwirft ein Versager zu sein. Die vorherigen Beiträge bieten dir Lösungen an ,die dir womöglich weiterhelfen. Fasse kurz zusammen :vorher einen runterhoļen, klar Übung macht den Meister, gleitgeel könnte auch gehen. ...Es waren noch mehr Interessante Anregungen zu ĺesen.Sollte du weiterhin Gedankenbehaftet - als auch ängstrich beim Sex agierst, wird es für dich und Partnerin ein verkrampftes hin und her. Solltest du in einer vertrauensvollen Partnerschaft leben dann kann ich dir empfehlen, dass ihr bei eurem Liebesspiel mal deinen Schwanz komplett ausklammert, weil dir das Sicherheit verschafft und dich und die Situation , den deine Partnerin genauso spürt ,entspannt. Solltest du Lust bekommen deinen Penis erregungsbedingt einbringen zu müssen, lernst du gleichzeitig das Zurücknehmen. Dann wirst du irgendwann merken das die erste Erregung dich nicht zum abspritzen bringt.

elster
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:09

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon elster » 16.05.2017, 06:03

Hallo Gahmener,

Mach dir keinen Kopf!
Ich erlebe es, dass Männer sich einfach zu viele Gedanken machen - das ist unsexy! Du musst von dem Gedanken wegkommen, dass du die Frau befriedigen musst und auch mal an dich selber denken. Wenn du zu hohe Anforderungen stellst, kann es sein, dass im Endeffekt nichts klappt - und das will Niemand Also geh die ganze Sache entspannter an!

Abgesehen davon bis Du nicht der einzige, der solche Sachen durchmacht. Ich habe so etwas schon ziemlich oft erlebt und finde es halb so schlimm wie die Typen selbst also entspann Dich!

Einen guten Tipp hast du auch bereits bekommen: probier mal das Marathon-Nights-Spray aus, das soll sehr gut sein!

LG Mona

JEFF23
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2018, 15:13

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon JEFF23 » 09.05.2018, 15:22

Hallo coca cola,

Falls dein Problem nicht an Psyche liegt, ist es möglich, dass die Chemie einfach nicht richtig funktioniert. Da würden vieleicht Potenzmittel helfen. Es gibt sie heutzutage genug. Du musst sogar nicht so viel dafür ausgeben, wie es früher der Fall war. Heute sind Generika zur Verfügung. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. https://www.kamagraofficial.com/de Die Lieferzeit ist 2-3 Werktage und die Mittel sind preiswert.

Uniform
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2019, 23:40

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon Uniform » 08.03.2019, 23:42

Also zuerst mal was grundsätzliches! Auch wenn wir es meist nicht deshalb machen, dient die Sexualität von Natur aus der Fortpflanzung! Sonst wären wir Menschen schon ausgestorben!

Und wie in so vielen, ist die "Natur" sehr "schnörkellos" und effizient! Damit es Nachwuchs gibt, muss der Samen möglichst schnell zur Eizelle! Sprich der (schnelle) männliche Orgasmus ist elementar für die Fortpflanzung, der weibliche nicht unbedingt! (unterstützt zwar - indem der Gebärmuttermund Sperma "schluckt" bzw. "ansaugt" wenn Frau kommt)

Deshalb sind männliche Säugetiere in der Regel auch sehr "schnell"! Wenn in freier Wildbahn z.B. 10 Böcke sich mit einer Geiß paaren wollen, bleibt keine Zeit für ein langes Liebesspiel! Da haben nur die "Schnellspritzer" eine Chance ihre Gene weiterzugeben!

Wenn es auch die meisten jungen Männer nicht zugeben, viele sind eher "schnell" bis "sehr schnell"!

Liegt auch daran, dass unser "Lustpunkt" (Eichelunterseite - Frenulum praeputii penis**) mobil ist - im Gegensatz zum weiblichen (Klitoris**** - "stationär") Je nach Bekleidung und Außentemperatur befindet ER sich in einem Temperaturspektrum von ca. 25 bis 32 Grad!

Wenn wir aber mit unserer Partnerin EINS werden, dann kommt zur schon sehr hohen Erregung für IHN auch noch eine ungewöhnlich hohe Umgebungstemperatur von fast 37 Grad! Also ist es kaum verwunderlich, dass ER da sehr schnell "ausflippt" - wir unseren Samen abgeben!

Da der (stationäre) weibliche Lustpunkt (Klitoris - auch sehr temperaturempfindlich) bei den meisten Stellung weder Stimulation noch die "reaktive" Temperatur bekommt, werden Frauen zwar mehr oder weniger hoch erregt, aber bekommen meist keinen Orgasmus! (Brauchen die Zigarette danach um sich zu beruhigen)

Wie kann man sicher stellen, dass das "Schöne Geschlecht" nicht "leer ausgeht"? - Man(n) hilft ihr "nachzukommen"! - Die gleiche Erregungsstufe zu erreichen, die Man(n) schon hat!

Wir Männer sind ja motorisch sehr gut! Wenn wir das Auto beschleunigen brauchen wir keinen Drehzahlmesser (manche nicht mal die Kupplung) um punktgenau im richtigen Moment in den nächsten Gang zu schalten!

Genauso müssen wir es beim SCHÖNSTEN mit der Partnerin machen! Sie gekonnt solange stimulieren (oral/manuell) mit Zunge/Mund und Fingern, bis wir in den nächsten "Gang schalten" können! - Bis wir mit ihr EINS werden können, damit auch Sie den vollen Genuss erhält! - Man zusammen in etwa zeitnah kommt! - Der MOMENT in den Man(n) sich fühlt, absolut unsterblich zu sein!

Zur großen Genugtuung, es der Partnerin wunderschön besorgt zu haben, kommt noch der positive Nebeneffekt, dass so ein gemeinsamer GLÜCKSMOMENT unglaublich "zusammenschweißt"! Durch die Bindungshormone die dabei ausgeschüttet werden!

MarkJonathan
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2019, 08:20
Kontaktdaten:

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon MarkJonathan » 02.04.2019, 08:50

Kamagra or Sildenafil Citrate is interesting, being the first striking drug for erectile dysfunction that is comprehensively well known now. It's much the same as the 100mg the blue pill. Simply the color contrasts. It can be found in two structures tablet and jelly. The fascinating trivia encompassing Kamagra Tablets is it was at first prepared to enhance circulatory system stream into the heart and mitigate cardiovascular issues.

Nonetheless, it showed more productive in enhancing sexual capacities furthermore the erection of your rod. After that, it was affirmed by FDD additionally it held the commercial center like an ensured fix for erectile brokenness.

This medication helps guys who are experiencing erection brokenness. This is a nonexclusive sort of the pill like viagra. This just indicates it comprises of large portions of the same key components and is ideal for precisely the same reasons. Kamagra is the most effective medicine that is even recommended by doctors.

Get this medicine from an online pharmacy. We at, Kamagrauk24 provides you best medicines at an affordable price. Visit us and buy Kamagra Oral Jelly UK on a great discount.

henryparker
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2019, 12:22
Kontaktdaten:

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon henryparker » 02.04.2019, 12:29

Sexual health always is a big worry for most men. The male population throughout the world is burdened with various sexual issues. Such issues have always been associated with adverse physical, social and psychological impacts. The most common sexual health issue facing men is erectile dysfunction. Perhaps nothing can be more disturbing and unpleasant for males when they are unable to satisfy their partners during intercourse. Erectile dysfunction comes with this unpleasantness for men.

The medications which aim at eliminating erectile dysfunction are worthy of great appreciation. One popular medication for this problem is Kamagra. Buy Kamagra Online UK medicine as it works by expanding the blood vessels of the penis on the occurrence of sexual intercourse. This causes the blood flow to the penis to be enhanced. The increased blood flow causes a long-lasting penile erection. After using Kamagra before sexual intercourse, a normal experience of having sex can be enjoyed.

Visit kamagrastorelondon.com and buy Kamagra Oral Jelly UK online. We are open 24*7. Place your order any time of the day or night.

henryparker
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2019, 12:22
Kontaktdaten:

Re: Vorzeitige ejakulation /angst vor sex

Beitragvon henryparker » 02.04.2019, 12:31

Sexual health always is a big worry for most men. The male population throughout the world is burdened with various sexual issues. Such issues have always been associated with adverse physical, social and psychological impacts. The most common sexual health issue facing men is erectile dysfunction. Perhaps nothing can be more disturbing and unpleasant for males when they are unable to satisfy their partners during intercourse. Erectile dysfunction comes with this unpleasantness for men.

The medications which aim at eliminating erectile dysfunction are worthy of great appreciation. One popular medication for this problem is Kamagra. Buy Kamagra Online UK medicine as it works by expanding the blood vessels of the penis on the occurrence of sexual intercourse. This causes the blood flow to the penis to be enhanced. The increased blood flow causes a long-lasting penile erection. After using Kamagra before sexual intercourse, a normal experience of having sex can be enjoyed.

Visit kamagrastorelondon.com and buy Kamagra Oral Jelly UK online. We are open 24*7. Place your order any time of the day or night.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste