Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Bella_Sun
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2023, 12:38

Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Beitragvon Bella_Sun » 01.05.2023, 13:01

Was ist auf einmal los mit meinem Körper? Bis vor ein par Wochen war ich eigentlich noch zufrieden mit mir. Wenn ich mal zu viel auf den Rippen hatte, ging es eigentlich mit meinen Sportübungen und meiner Ernährungsreduzierung rechtzeitig zum Urlaub runter mit den Kilos. Aber jetzt????? Es passiert ja nichts, rein garnichts. Was macht Ihr dagegen oder was nehmt ihr dagegen oder welche Tipps gibt es?

Sternchen007
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2020, 04:50

Re: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Beitragvon Sternchen007 » 13.05.2023, 00:31

Da kann Dir nur eine Zeitmaschine helfen :lol: :lol: Sorry, aber ich rutsche da auch gerade so rein und teste mich gerade ein wenig durch den Markt. Das ALMASED schmeckt mir nicht wirklich. Eine Kohlsuppendiät ist auch nichts für mich, denn ich habe Blähungen bekommen in den Wechseljahren und das kombiniert mit der Kohlsuppe, kann ich meinem Freund nicht antun. Der geht ja sofort wieder laufen. Aber ich bin voll motiviert abzunehmen. Ich habe mir jetzt die fatex Pillen von bodyvita bestellt, die treiben ganz gut, denn die Verdauungsprobleme werden im Alter ja nicht weniger.

GloriaSalm
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2022, 03:59

Re: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Beitragvon GloriaSalm » 17.06.2023, 10:36

Ich muss leider noch einen drauf setzen. Ich habe gelesen, dass eine Frau in den Wechseljahren nur noch 400 Kalorien benötigt, um ihr Gewicht zu halten. Oh jemmi neh. Da bin ich ja bei meinem Kaffee am Morgen mit der aufgeschäumten Milch schon durch. :o
Ich schwöre ja beim Thema Verdauung, denn mein Darm ist auch so langsam geworden, auf das Almaseo Control. Am besten nur abends nehmen, dann läuft es am nächsten Morgen ganz rund. Und blos nicht auf Reisen oder vor Terminen, denn das treibt.

B1b1Bl0cksberg
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2023, 08:52

Re: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Beitragvon B1b1Bl0cksberg » 23.08.2023, 17:00

Hey, ich bin zwar nicht in den Wechseljahren, aber ich habe durch meine Depressionen viel zugenommen und einen langsamen Darm bekommen.
Eine Frage zu dem Almaseo Control. Sind es die Tabletten von Khiao? Ich wollte sie mir nämlich online bestellen und will nicht das Falsche bekommen. Wenn ich Almaseo Control eingebe, kommt immer Almased das Pulver zum Abnehmen. Das will ich auf keinen Fall. Danke für eine Rückmeldung.

GloriaSalm
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2022, 03:59

Re: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Beitragvon GloriaSalm » 24.08.2023, 06:38

Guten Morgen, ich habe mal den Link rauskopiert und auch meine Sondergrösse. Es gibt nämlich für verschiedene Kapselgrössen unterschiedliche Preise.
Ich bestelle immer die 180er und gebe noch beim Checkout: treue ein, dann gehen nochmal 10 % runter.

https://khiao.eu/collections/kapseln-zu ... 0622932135

Viel Erfolg beim Gewicht verlieren.

Bella_Sun
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2023, 12:38

Re: Abnehmen in den Wechseljahren! Wer hilft?

Beitragvon Bella_Sun » 02.03.2024, 12:20

Hi Leute, ich melde mich nach langer Zeit mit meiner erfolgreichen Gewichtsabnahme und Gewichtshaltung durch Almaseo Control zurück. Zugeben muss ich, dass ich erst dachte, dass es so ein doofer, wirkungsloser Werbelink ist. Ich habe erst Wochen später nochmal genau hingeschaut und auch bestellt. Klar, geht es immer noch langsamer, als man es gewöhnt ist Gewicht zu verlieren, aber es funzt. Einfach einzunehmen und es hilf mir auch gleichzeit gegen meine Verstopfung. Vorsicht ist geboten, wenn man etwas vor hat. Am Anfang erstmal nah an der eigenen Toilette bleiben. Ich habe auch weniger Kapseln gebraucht, als in der Dosierung stand. Abends eine Kapsel vor dem Schlafen gehen und am nächsten Morgen ging es schon mal super rund auf der Toilette.;-)


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste