Abnehmen klappt einfach nicht!!

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 13:05:34

Re: Abnehmen klappt einfach nicht!!

Beitragvon Tulpenduft » Donnerstag, 12. März 2020, 17:56:18

Hallöchen,

mein letzter Kommentar ist vom 18. Januar und weil ich so happy bin, wollte ich euch unbedingt berichten wie erfolgreich mein Abnehmen mit Fatex war. Ich war ja schon zu Beginn sehr zufrieden, hätte aber nicht gedacht, dass ich damit langfristig so beständig abnehmen würde. Habe natürlich sehr konsequent an meiner Ernährung gearbeitet, die vorgeschlagenen Sportübungen fast täglich in meinen Alltag eingebaut und kann nun nach fast 8 Wochen tatsächlich stolz berichten, dass ich fast 9 Kilo abgenommen habe. Das sind mal locker 2 Kleidergrößen...habe mich von Gr 42 auf Gr 38 runtergearbeitet. Ab jetzt arbeite ich lediglich noch mit Tumex, einem rein pflanzlichen Appetitzügler, der mich quasi unterstützen soll wenn ich doch mal schwächel...wir sind ja alle nur Menschen :))))

Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Re: Abnehmen klappt einfach nicht!!

Beitragvon Ellyimglueck » Dienstag, 31. März 2020, 20:15:05

Hallo,

ich bin gerade in Fahrt um den ein oder anderen gerade in dieser schwierigen Phase zum Abnehmen zu bewegen. Ich denke es geht euch allen ähnlich und die Arbeit im Homeoffice und die mangelnden Diskobesuche und Fitnesstudiobesuche lassen die Waage in die Höhe schellen :((((
Habe hier einen super Artikel zum Thema Detoxing und Co gefunden, in Welcher auch eine neue Abnehmsensation aus Thailand angepriesen wird.
Khiao hotPot Tassenmahlzeiten, schnell gemacht , super wertig und vitaminreich in verchiedenen Geschmackssorten.

wen es interessiert ...hier ist der Link :)))

https://wellness-magazin.at/allgemein/z ... r-zuhause/

so..und ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr...nichts ist besser als sich mit gesunder Ernährung und viel Sport vom scheiss Corona Virus abzulenken

Bleibt gesund und vor allem tut was für euch !


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste