Besten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Paulpaul
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:23:19

Besten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt?

Beitragvon Paulpaul » Samstag, 07. November 2020, 11:30:23

Hallo allerseits,

ich bin momentan auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln, die mich möglicherweise beim Abnehmen unterstützen und wollte einfach mal hier reinfragen ob jemand ein paar Topprodukte kennt, die er empfehlen würde? Es sollte schon was Natürliches oder Pflanzliches sein, bitte keine Chemiebomben.
Wer kennt sich aus?

Karooolin
Beiträge: 18
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:28:08

Re: Besten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt?

Beitragvon Karooolin » Samstag, 07. November 2020, 11:41:05

Hi,

ich persönlich benutze keine Nahrungsergänzungsmittel, aber ich weiß von der Arbeit (Ernährungsberater), dass es zum Beispiel bei Bodyvita ein echt gutes Angebot gibt, welches sehr natürlich und qualitativhochwertig ist. Ich habe schon sehr viele verschiedene Produkte auf dem Markt gesehen, aber oft sind es wirklich nur Verarschen, deswegen musst du vorsichtig sein. Ich würde dir empfehlen dir mal die Website von Bodyvita anzuschauen und vielleicht kann ja hier sogar noch jemand von persönlichen Erfahrungen berichten.

Beste Grüße

S.Klauck67
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:18:28

Re: Besten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt?

Beitragvon S.Klauck67 » Samstag, 07. November 2020, 19:32:11

Helloo,

ich kann tatsächlich von persönlichen Erfahrungen berichten. Ich benutze die sogenannten „Fatex Kapseln“ von Bodyvita. Ich habe damals genauso wie du nach effektiven Nahrungsergänzungsmitteln wie du gesucht und bin dann auf Fatex gestoßen und mittlerweile kann ich nicht mehr ohne. Es hilft mir alle meine wichtigen Nährstoffe am Tag zu mir zunehmen und ich fühle mich einfach besser und die Kilos sind auch gepurzelt. Du sollest dich allerdings trotzdem gesund ernähren und Sport treiben.

Paulpaul
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:23:19

Re: Besten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt?

Beitragvon Paulpaul » Samstag, 07. November 2020, 19:42:17

Super danke. Ja das man sich auch ausgewogen ernähren und bewegen, sollte ist mir natürlich bewusst, die Kapseln können ja nicht das Gewicht aus mir rausziehen hahaha. Die Ergänzung soll ja ausschließlich als Unterstützung dienen und mir die gesunden Nährstoffe geben, die ich vielleicht so nicht immer zu mir nehme. Wenn ich fragen darf, wie oft und wann nimmst du die Kapseln denn immer ein und hast du irgendwie Nebenwirkungen davon bekommen?

S.Klauck67
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:18:28

Re: Besten Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt?

Beitragvon S.Klauck67 » Samstag, 07. November 2020, 19:49:24

Ich habe mich da einfach an die angegebene Dosierung von Bodyvita gehalten und das bedeutet 1-2 Kapseln mit genug Wasser vor jedem deiner Mahlzeit einnehmen. Was Nebenwirkungen betrifft, davon bin ich verschont geblieben und ist eigentlich auch nicht typisch, ist ja ein total pflanzliches Produkt.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast