Heißhunger stoppen

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2019, 14:02

Heißhunger stoppen

Beitragvon Anjuschka » 11.01.2020, 07:46

Guten Morgen liebes Forum ,

wer kann mir helfen und schlägt sich mit den selben Heißhungerattacken rum wie ich ? Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter :((
Ich bin wirklich kein übermäßiger Esser, im Gegenteil...ich habe grundsätzlich einen natürlichen " Fress Stop" . Ich bin die einzige in meinem Umfeld die jederzeit das Essen im Restaurant stehen lässt, sobald sie satt ist, während alle anderen das bezahlte Essen unbedingt reinschieben müssen. Leider überkommen mich mehrmals am Tag die sogenannten Heißhungerattacken, gerne schon morgens gegen 11 im Büro. Ich merke dann schon, dass ich etwas hibbelig und unkonzentriert werde und meine Gedanken nur noch ums Essen kreisen. Schokolade oder Ähnliches muss dann her und zwar möglichst sofort. Das Gleiche passiert mir wenn ich nach der Arbeit oder Abends zur Ruhe komme, aber deshalb kann ich mich ja jetzt nicht 24 Stunden beschäftigen. Mittlerweile habe ich schon gute 6 Kilo drauf und ich habe das Gefühl der hinzukommende Frust verstärkt das Heißhungergefühl noch um so mehr. Ich suche daher dringend Mitstreiter, die mit mir gemeinsam abnehmen möchten und natürlich bin ich dankbar für jegliche Tipps gegen diese Attacken.

Schönen Samstag :))

Helenchen77
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2019, 13:56

Re: Heißhunger stoppen

Beitragvon Helenchen77 » 13.01.2020, 20:06

Hallo,

hatte hier im Forum eine ähnliche Frage gestellt wie du , nur das es bei mir nicht um Heißhungerattacken sondern eher um permanentes Gefuttere ging, aber wahrscheinlich mit ähnlich schlechtem Ergebnis:(
Tumex, ein pflanzlicher Appetitzügler aus asiatischen Kräutern sollte mich angeblich retten, so die Tipps anderer Mitstreiter. Skeptisch wie eh und jeh habe ich mir in meiner Verzweiflung die Kapseln bei Bodyvita bestellt. Nehme sie jetzt ca 1 Woche und ich glaube das Produkt ist tatsächlich ein Treffer. Nach Einnahme der Kapseln habe ich ein schwer zu beschreibendes Sättigungsgefühl ( nicht unangenehm wohlgemerkt ) was mich ehrlicherweise nicht wirklich animiert irgend etwas zu schnuppen. Somit denke ich einfach auch gar nicht mehr ständig an Essen. Bin schon angenehm
überrascht .

schau dir die Website mal an....für alle Kapselhasser gibt es dort auch eine ähnliche Alternative in Pulverform. Den Namen habe ich leider vergessen.

Ich denke du könntest es vielleicht mal versuchen.

Liebe Grüße


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste