Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
wodkajule
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2019, 10:24

Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon wodkajule » 12.01.2021, 11:51

Hallo ihr Lieben, hab in letzter Zeit ein wenig (okay, ordentlich ;) ) zugelegt und möchte jetzt kurzfristig ein paar Kilos verlieren. Ich hab aber keinen Bock auf Joggen oder sowas und ja ich weiß das wär wahrscheinlich gesund und so weiter blabla, aber ich will ganz offen sein. Ich such was einfacheres. Und außerdem will ich nicht den ganzen Tag mit knurrendem Magen rumlaufen, da werd ich aggro. :evil: Sorry, bitte keine Moralpredigten, aber wenn ihr da Tipps hättet, was für Euch funktioniert hat, das wär echt genial. :) Liebe Grüße, Jule

DavidSchueler
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2019, 23:15

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon DavidSchueler » 12.01.2021, 12:03

Kein Zucker, keine Schokolade, kein Kuchen, keine Chips, keine Limonade, kein Alkohol, stattdessen mehr Gemüse. Fang damit mal an.

wodkajule
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2019, 10:24

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon wodkajule » 12.01.2021, 12:09

Was bist Du denn fürn Spielverderber? ;) Und hast Du etwa kein Alkohol gesagt? Neeeeiiiinnnn. Ohne Sex on the beach geh ich ein. Ey, ich will Gewicht verlieren und nicht mich gleich einsargen lassen... Und nimms mir nicht übel, ich bin eher direkt, danke dass du was geschrieben hast :) .

Sanjy
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2015, 09:20

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon Sanjy » 13.01.2021, 10:46

Hahaha ,du gefällst mir. Ja, was wäre die Welt ohne Sex on the beach.
Ich bin ja auch total bequem. Nach einem stressigen Tag hab ich oft keine Lust mich noch stundenlang hinzustellen und einen Haufen Gemüse zu putzen. Da will ich was, das schnell geht, zack und fertig. Probier mal die Khiao Beach Hotpots, da gießt du nur heißes Wasser drüber und hast eine total leckere und sättigende kleine Mahlzeit, kannst du auch zwei von nehmen, ist immer noch kalorienarm. Und wenn ich lecker sage, meine ich das auch so. Kannst du dir natürlich immer noch ein bisschen aufmotzen mit Kräutern oder einem Schuss Kokosmilch (Nur bitte keinen Wodka, der hat dafür zuviel Kalorien ;) ). Ist sogar vegan. Also wenn ich mal wieder ein paar Pfund (oder Kilos) abnehmen will ohne Qual , spar mir dadurch mehr als genug Kalorien am Tag ein, dass ich das ganz flott an der Hüfte merke. :) Ich bin wirklich begeistert davon. :)

wodkajule
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2019, 10:24

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon wodkajule » 16.01.2021, 15:15

Also in die Suppe gieß ich mir den Wodka noch nicht, da hab ich eine eiserne Regel. Nur in irgendwas mit Schirmchen dran. Da nehm ich meinen Cocktail und fühl mich wie im Urlaub. :D :D :D
Aber hey, deine hotpots klingen ja total super. Genau sowas suche ich. Kein Aufwand, das Leben ist eh schon stressig genug, nicht viel schmutzig machen in der Küche - die Hochglanzoberfläche bringt mich um - und schmecken solls schon auch. Ich will schließlich ohne Qual abnehmen. Die probier ich doch gleich mal aus.

ElmerSed
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.2020, 10:09

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon ElmerSed » 15.07.2021, 12:59

Bei den ganzen Regenmassen in NRW macht es das Abnehmen nicht gerade leichter. Aber ich muss echt ran und der Khiao Hotpot macht immer ein schönes warmes Gefühl. Sonne ahoi, Pfunde ade.

Iduna2016
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.2016, 21:50

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon Iduna2016 » 21.10.2021, 12:37

Holaaa,

die Hotpots hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Produkte von Khiao sind insgesamt echt mega. Ich hab zum Abnehmen die Amorphophallus Konjac Kapseln vor jeder Mahlzeit eingenommen, das erspart dir zwar nicht den Aufwand in der Küche, aber es nimmt dir schlichtweg den Hunger, weil die pflanzlichen Inhaltsstoffe in deinem Magen auffüllen wie ein Schwamm. Mir hat das echt geholfen weniger zu essen und darum gehts beim Abnehmen ja am Ende :D Ich bin auch eher ein Sportmuffel von daher muss ich wenn ich abnehmen möchte einfach weniger Kalorien zu mir nehmen und die Kapseln helfen mir dabei. Keine Wunderwaffe aber klappt ganz gut. Ich lass mal den Link da, falls da jemand dran Interesse hat:
https://khiao.eu/products/khiao-amorpho ... 30-kapseln

5vor12
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2020, 23:46

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon 5vor12 » 12.11.2022, 11:47

Ja, die Konjac Kapseln mag ich auch sehr gerne, weil einfach oral einnehmen, aber machen wir uns doch nichts vor - ganz ohne Sport wird es nicht gehen!!!

CKseven
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2019, 02:48

Re: Schnell abnehmen ohne Sport und Hunger – Wie?

Beitragvon CKseven » 13.04.2023, 07:58

Also für mich gibt es auch nur den Daumen hoch für die khiao "heisse Tasse". Ich bin nämlich eher der herzhafte Typ und kann mit den süssen Shakes nichts anfangen.


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste