Ständig Heißhunger - was hilft?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Anka
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 05. Oktober 2015, 11:15:42

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Beitragvon Anka » Sonntag, 15. August 2021, 20:23:26

Guten Abend euch,

Ich habe mir letzte Woche auch die Kapseln bestellt, wollte es einfach mal ausprobieren und habe mich von euch überzeugen lassen. Ich warte allerdings schon eine Woche auf die Bestellung und es ist immer noch nichts angekommen, war das bei euch auch so? Auf der Internetseite steht eigentlich 1-2 Werktage, finde das schon nervig, ich bin sehr ungeduldig bei sowas und wollte es jetzt echt gern ausprobieren. Meint ihr ich soll da anrufen?

Schönen Abend euch noch!!

TheModel
Beiträge: 11
Registriert: Samstag, 15. August 2015, 20:54:40

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Beitragvon TheModel » Sonntag, 15. August 2021, 20:31:10

Hey Anka,

Echt? Komisch, bei mir waren die Kapseln nach 2 Werktagen da. Das ist ja echt blöd, das Gefühl kenne ich nur zu gut auf eine Bestellung zu warten und das Paket kommt einfach nicht. Ich würde jetzt vielleicht bis morgen warten, da ist ja Montag und ansonsten wirklich anrufen :|

Da musst du wohl geduldig sein :D

Anka
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 05. Oktober 2015, 11:15:42

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Beitragvon Anka » Dienstag, 24. August 2021, 17:06:14

Hallo ihr,

habe gar nicht mehr geantwortet aber die Kapseln sind letzen Montag endlich angekommen. Also ein wenig später als ich erhofft hatte aber alles gut. Habe es natürlich sofort ausprobiert und bin jetzt 1 Woche dabei und ich habe echt weniger Hunger. Hätte ich ja nicht gedacht aber bisher bin ich überzeugt :) Vielen Dank für den super Tipp und eine schöne Restwoche an alle.

facetime
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 16:59:52

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Beitragvon facetime » Dienstag, 24. August 2021, 17:16:07

Naaa,

mein Paket kommt auch nicht an. Könnte heulen! Will es unbedingt endlich testen und warte jetzt auch schon über eine Woche. Mit dem 1-3 Werktagen die auf der Webseite versprochen werden kann man also nicht rechnen wie ich sehe :D Aber naja, solang es ankommt und funktioniert will ich mal nicht so ungeduldig sein. Ich hoffe aber dass das schnell passiert, ansonsten beim Kundendienst anrufen oder wie? Hat das schonmal jemand gemacht?


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast