Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Beitragvon biogurke » 31.01.2020, 09:23

Hallo,

ich schließe mich D.K an ...tolle Erklärung der unterschiedlichen Produkte :))
Für welches Produkt man sich am Ende entscheidet ist sicherlich individuell unterschiedlich. Es gibt halt schon einige Leute , die nicht so gut Kapseln schlucken können. Da ist man dann mit dem Bellex Pulver einfach besser dran. Ich für meinen Geschmack finde die Kapseln super praktisch...hab sie immer in der Handtasche !

Am Ende muss man sich aber darüber im Klaren sein, dass Abnehmpillen lediglich der Unterstützung dienen und nicht gänzlich alleine für die Gewichtsreduktion verantwortlich sind...also....viel trinken, viel Bewegung und was viele nicht wissen....viel Schlaf :)))

Marieimurlaub
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2019, 06:50

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Beitragvon Marieimurlaub » 02.02.2020, 18:51

Hallöle,

ich habe Tumex bestellt, weil ich keine Probleme habe Kapseln zu schlucken, aber meine Freundin schwört auf das Pulver " Bellex "
Beide Produkte sind rein pflanzlich was mich letztendlich überzeugt hat. Bin noch in meinen Anfängen, aber die ersten 2 Kilos habe ich schon verloren...Jippiiii

familienleben
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2023, 05:20

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Beitragvon familienleben » 01.05.2023, 12:52

Toller Beitrag, auch ich will meinen Senf dazu geben..., ich schwöre auf Almaseo Control und der Gutschein: moraira2030 funktioniert noch :lol:


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste