Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
biogurke
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:00:04

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Beitragvon biogurke » Freitag, 31. Januar 2020, 10:23:55

Hallo,

ich schließe mich D.K an ...tolle Erklärung der unterschiedlichen Produkte :))
Für welches Produkt man sich am Ende entscheidet ist sicherlich individuell unterschiedlich. Es gibt halt schon einige Leute , die nicht so gut Kapseln schlucken können. Da ist man dann mit dem Bellex Pulver einfach besser dran. Ich für meinen Geschmack finde die Kapseln super praktisch...hab sie immer in der Handtasche !

Am Ende muss man sich aber darüber im Klaren sein, dass Abnehmpillen lediglich der Unterstützung dienen und nicht gänzlich alleine für die Gewichtsreduktion verantwortlich sind...also....viel trinken, viel Bewegung und was viele nicht wissen....viel Schlaf :)))

Marieimurlaub
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 08. Juli 2019, 06:50:57

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Beitragvon Marieimurlaub » Sonntag, 02. Februar 2020, 19:51:29

Hallöle,

ich habe Tumex bestellt, weil ich keine Probleme habe Kapseln zu schlucken, aber meine Freundin schwört auf das Pulver " Bellex "
Beide Produkte sind rein pflanzlich was mich letztendlich überzeugt hat. Bin noch in meinen Anfängen, aber die ersten 2 Kilos habe ich schon verloren...Jippiiii


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste