Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:02:44

Re: Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Beitragvon Anjuschka » Freitag, 31. Januar 2020, 10:43:10

Hi,

schon mal was von der sogenannten Blutgruppendiät gehört ? Meine Freundin hat alles erdenkliche versucht um Abzunehmen, aber so richtig hat es einfach nicht klappen wollen. Angeblich ist es so, dass jede Blutgruppe unterschiedliche Nahrungsmittel besser verstoffwechselt. Ist tatsächlich sehr interessant. Meine Freundin hat ihre Blutgruppe bestimmen lassen und dann eine Liste mit Lebensmitteln bekommen, die für Sie positiv sind und natürlich auch eine Liste über die "No Goes"....das Ergebnis war bzw ist erstaunlich...Zur klitzekleinen Unterstützung hat Sie allerdings noch Tumex
Kapseln von Body Vita genommen, weil es ihr manchmal schwer fiel auf die sogenannten " No Goes " zu verzichten. Tumex ist ein rein pflanzlicher Appetitzügler ohne jegliche Nebenwirkungen.

Echt interessant mal zu erfahren welche Lebensmittel man vielleicht besser mal meiden sollte

Ein kurzer Überblick für die unterschiedlichen Typen und Empfehlungen:

Blutgruppendiät 0, der Jäger: eiweißreich, d. h. Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst, eingeschränkt Getreide, Bohnen (außer Kidneybohnen), Hülsenfrüchte
Blutgruppendiät A, der Landwirt: vegetarisch, z. B. Gemüse, Obst, Tofu, Meeresfrüchte, Getreide, Bohnen, Hülsenfrüchte
Blutgruppendiät B, der Nomade: ausgewogen, Fleisch, Milchprodukte, Getreide, Gemüse, Obst
Blutgruppendiät AB, der Rätselhafte: Mischkost, Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Tofu, Bohnen, Hülsenfrüchte, Getreide Gemüse, Obst

Liebe Grüße

Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Re: Wie kann ich Gewicht reduzieren?

Beitragvon Ellyimglueck » Dienstag, 31. März 2020, 20:20:36

Hallo,

habe noch ne Idee. Scheint was Neues zu sein ...liest sich aber super :))

https://wellness-magazin.at/allgemein/z ... r-zuhause/

Alles rund um die neuen Khiao hotPot Tassenmahlzeiten...schaut mal rein

Ist vielleicht auch gerade praktisch , weil kann halt auch mal eben schnell übers Netz bestellt werden. Wer will jetzt schon noch in irgendeinen Drohmarkt oder Bioladen, wenn es nicht wirklich nötig ist .


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste