Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Tipps und Tricks zum Abnehmen
Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 13:05:34

Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Beitragvon Tulpenduft » Mittwoch, 16. September 2020, 12:21:08

Hey zusammen,

wen hat Corona körperlich noch so hart getroffen wie mich? Ich kann es echt nicht mehr abwarten, dass alles wieder normal wird. Das schlimmste sind die ganzen Kilos, die sich über den Lockdown angeschlichen haben. Habe insgesamt 8 Kilos zugenommen, da ich mich kaum bewegt habe und gut gegessen habe und normalerweise gehe ich 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio und kann mir dann auch mal den extra Nachtisch leisten. Ich bin auch sehr anfällig für essen und snacken aus langeweile und die hatte ich während Corona ja zu genügend. Zum Glück kann ich mittlerweile wieder aktiver sein aber verbringe schon noch viel Zeit zuhause und greife gerne mal zur Schokolade. Es ist nicht tragisch aber ich fühle mich so einfach nicht wohl in meiner Haut, da auch meine Beine und mein Po anfangen schlaff auszusehen und möchte die Kilos jetzt echt wieder runterbekommen. Könnt ja mal sagen was eure Tipps bezüglich Appetit zügeln usw. sind?

Liebe Grüße!

leben2020
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 29. Dezember 2019, 23:34:00

Re: Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Beitragvon leben2020 » Mittwoch, 16. September 2020, 12:58:35

Hi,

du bist nicht allein haha. Ich glaube Corona hat uns alle ein bisschen in unsere Comfort-Zone fallen lassen, aber man schafft es auch wieder raus. Also meine Tipps um den Appetit zu zügeln sind recht einfach und funktionieren auch so 85% der Fälle… manchmal werde ich auch schwach… Also was mir immer hilft ist vieeeel trinken, dann hast du direkt nicht mehr so viel Hunger. Ganz wichtig ist auch, wenn du isst, genieß es und iss LANGSAM! Dein Magen wird sich schneller füllen.
Wenn du gerne snackst, kein Problem, aber probiere einfach die Snacks gesund zu halten, sprich schneide dir ein bisschen Obst und nehme einen halben Schokoriegel dazu. So hast du deinen Treat aber auch was Gesundes und die Balance stimmt. Wenn all diese simplen Sachen nicht funktionieren, dann gibt es natürlich auch noch verschiedenste Pulver und Kapseln, die dir bei der Gewichtsabnahme helfen. Eine Freundin verwendet z.B. BELLEX Pulver von Bodyvita (wird mit ins Essen gemischt und füllt bei der Einnahme den Magen schneller), mit dem sie sehr erfolgreich ist, aber damit kenne ich mich persönlich jetzt nicht aus aber vielleicht jemand anderes.

Ich hoffe, das waren ein paar gute Ideen.
Machs gut!

Helenchen77
Beiträge: 31
Registriert: Montag, 11. November 2019, 14:56:28

Re: Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Beitragvon Helenchen77 » Mittwoch, 16. September 2020, 13:14:07

Hallo ihr Lieben,

mit Appetitzüglern kenne ich mich leider selbst nicht so gut aus, da ich auch eine Naschkatze bin haha… aber ich kenne ein gutes Gel (Anti Cellulite Firming Power Gel) zur Bekämpfung von Cellulite und zur Verbesserung des Hautbildes, denn ich habe leider auch immer Probleme mit schlaffen Beinen und Cellulite trotz Krafttraining und Joggen. Du meintest ja, dass deine Haut auch schlaffer wird und ich denke, das Gel könnte dir dabei echt helfen. Ist super angenehm mit Sheabutter. Dazu benutze ich auch noch das Bodypeeling Silhouette Refreshing, welches mir echt geholfen hat meinen Fettabbau, vor allen an den Oberschenkeln, zu reduzieren. Natürlich gehe ich auch trainieren und mache viel Sport und versuche mich gesund zu ernähren aber wie gesagt bin eine Naschkatze und da wird dann abends schon mal ne Tüte Chips vernascht. Aber kann ich mir dann auch mal gönnen! Wollte nur damit sagen, dass das Gel nicht dich nicht von allein straff und schlank macht, sondern nur dann helfen kann, wenn du auch selber was für dich tust.

Alles Liebe!

Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 13:05:34

Re: Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Beitragvon Tulpenduft » Mittwoch, 16. September 2020, 13:22:17

Hey,

super lieb danke für die Rückmeldungen! Wo kaufst du denn das Gel immer? Hast du irgendwie vergessen zu erwähnen haha. Bin jetzt doch neugierig geworden!
Und sind die Produkte eher natürlich oder solche Chemiebomben, denn ich bin generell Fan von Medizin der natürlichen Art, wie es in Thailand viel produziert wird.

Danke!

Helenchen77
Beiträge: 31
Registriert: Montag, 11. November 2019, 14:56:28

Re: Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Beitragvon Helenchen77 » Mittwoch, 16. September 2020, 13:26:47

Uuups, sorry!

Das gibt es im online Store von Bodyvita zu kaufen. Wirklich empfehlenswert. Das ist eine Website für natürliche Pflegeprodukte. Also wenn du dich für pflanzliche Heilmedizin und Kräuter interessiert findest du da bestimmt noch was anderes!

Bis dann!

shadyprofi
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag, 05. Januar 2020, 09:45:57

Re: Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Beitragvon shadyprofi » Samstag, 19. September 2020, 12:09:51

Heey,

boah das Thema beschäftigt mich auch total momentan. Konnte sonst immer essen was ich will und jetzt während Corona, habe auch ich etwas zugenommen. So ne kacke. Mir hat wahrscheinlich einfach meine tägliche Bewegung gefehlt. Als es dann wieder etwas normaler wurde und wir raus konnten, dacht ich, dass es sich wieder von alleine legen würde, aber falsch gedacht!! Bin also absoluter Anfänger in Sachen Diäten und Sport, deswegen bin ich jetzt auch hier im Forum gelandet um ein bisschen Inspiration zu bekommen… Habe mich gerade nach Empfehlungen hier auf Bodyvita umgeschaut und wollte fragen ob sich jemand mit den FATEX, TUMEX und WATEX Kapseln auskennt und Erfahrungen gemacht hat denn ich komme mit Kapseleinnahme persönlich sehr gut zurecht und bin bei sowas auch echt strukturiert und organisiert also glaube nicht, dass ich die Einnahme mal vergessen würde. Also von dem was ich so gesehen habe, denke ich das sowas das richtige für mich ist um Gewicht zu verlieren. Muss ich dann trotzdem noch Sport machen? Ich hasse Sport ahhh…

Beste Grüße!

Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:02:44

Re: Wie werde ich meine Corona Kilos los?

Beitragvon Anjuschka » Samstag, 19. September 2020, 12:34:53

Hello,

wenn du willst kann ich dir eine kurze Zusammenfassung zu den verschiedenen Kapseln und meinen Erfahrungen damit geben. Die WATEX Kapseln habe ich jedoch noch nicht ausprobiert, aber ich habe in anderen Foren gelesen, dass dort einige damit schon gute Erfahrungen gemacht haben. Also vielleicht schaust du dich da mal um.

Die FATEX und TUMEX Kapseln benutze ich selber jetzt schon ein ganzes Jahr und haben mir jetzt auch während Corona die Kilos vom Leib gehalten. Mit beiden kannst du erfolgreich und dabei 100% pflanzlich abnehmen. Tumex arbeitet als sogenannter Appetitzügler, denn die Kapseln werden vor der Mahlzeit eingenommen und die Inhaltsstoffe der Kapsel (gute Kräuter) schwemmen sich im Magen auf, sodass der Magen sich schneller füllt und man nicht mehr so großen Hunger verspürt. Die Fumex Kapseln sind ebenfalls mit guten Kräutern gefüllt und mit der Einnahme der Kapseln wird das abnehmen definitiv erleichtert aber nicht von alleine funktionieren. Also es tut mir leid, aber um wirklich abzunehmen solltest du etwas Sport treiben und dich ausgewogen ernähren. Bei Bodyvita findest du ein Beispiel an Sportübungen, die dir helfen können und auch was du am Tag optimaler Weise essen solltest. Kannst ja mal nachschauen.

Bliebt fit alle zusammen!


Zurück zu „Abnehmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast