Falten und Cellulite...was hilft ?

Creme, Anwendungen, Kuren
Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:02:44

Falten und Cellulite...was hilft ?

Beitragvon Anjuschka » Sonntag, 06. September 2020, 21:23:58

Eigentlich habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Älter werden. Im nächsten Jahr werde ich 50 …soo ist es halt. Ich habe gar keine Zeit täglich darüber nachzudenken und Frust schiebe ich deshalb auch nicht. Was mich allerdings schon ziemlich nervt , ist mein hängender Busen und meine hässlichen Falten im Gesicht. Wenn ich mich so umschaue , stelle ich fest, dass Falten bei meinen Freundinnen sehr unterschiedlich ausgeprägt sind. Manche sind quasi immer noch fast faltenfrei während Andere durchaus schon einige sichtbare Falte vorzuweisen haben. Hat das jetzt mit den Genen zu tun oder liegt das tatsächlich auch an der Qualität der Kosmetika ???
Ich habe mich quer durchs Netz gelesen und bin wirklich willens ein paar Euro mehr für jugendliches Aussehen auf den Tisch zu legen. Hyaluron oder Kollagene sind die beiden Favoriten., aber wenn zum Beispiel Kollagene…in welcher Form ( Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel oder was ????? ) ich würde gerne von euren Erfahrungen profitieren…bitte um baldige Hilfe !

Gute Nacht

Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 13:05:34

Re: Falten und Cellulite...was hilft ?

Beitragvon Tulpenduft » Dienstag, 08. September 2020, 22:44:18

Hallo Anjuschka,

ich verstehe sehr gut was du meinst ...ich bin Mitte 40 , treibe viel Sport ( Joggen, Cross Fit usw ) und dennoch lässt mein Bindegewebe zu wünschen übrig . Cellulite an den Beinen und auch am Po stressen mich ziemlich , zumal ich auch extrem unsportliche Freundinnen habe ( das ist jetzt nicht böse gemeint ) die mit Cellulite gar nichts am Schuh haben. Also an dieser Stelle muss ich klar sagen dass da wohl die Veranlagung stark mit reinspielt. Aber Frust schieben ist ja keine Lösung. Nach langem Rumexperimentieren und Rumprobieren habe ich mich für Kollagene entschieden und zwar für die Calimus Kollagen plus Vitamin C Kur von Bodyvita . Das Vitamin C ist dabei so wichtig um das Kollagen optimal zu transportieren.
Ein gestörter Collagenhaushalt ist übrigens auch für hängenden Busen verantwortlich! Eine Freundin von mir hat mir die Kur empfohlen. Sie ist total begeistert und meint ihre Haut wirke schon jetzt viel draller und fester. Also mal schauen....

In Sachen Falten bin ich nicht so ein Spezialist...bin selber neugierig was da so angepriesen wird.

Gute Nacht

Lille71
Beiträge: 38
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:05:07

Re: Falten und Cellulite...was hilft ?

Beitragvon Lille71 » Freitag, 11. September 2020, 11:53:05

Hallöchen,

ich schwöre bei Falten oder auch gegen Falten auf Aloe Vera , denn Aloe Vera bekämpft Zellschäden und zögert somit Hautalterung in Form von Falten hinaus. Die Haut wird mit Flüssigkeit versorgt und verhindert so das Wachstum der Falten. Leider gibt es 1000ende von Cremes die Aloe Vera enthalten, alle mehr oder weniger qualitativ hochwertig. Da muss leider jeder das für ihn geeignete Produkt finden. Meine Freundin hingegen schwört auf Hyaluron. Da sie schon immer eine leidenschaftliche Produkttesterin ist, hat sie schon so ziemlich alles probiert. Sie bestellt gerne die Lift Day und Lift Night Creme von Bodyvita . Da ist nebst Hyaluron auch noch Soja-Öl und Liftonin drin. Müsste man mal genauer nachlesen . Sie sieht auf jeden Fall super aus damit .

Vielleicht hilft das ja weiter :)

schönen Tach


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast