Meine Freundin hat Cellulite

Creme, Anwendungen, Kuren
normi
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2015, 16:07

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon normi » 26.12.2015, 18:18

Bin jetzt aus Zufall hier drauf gestoßen, musste so lachen :lol: sorry aber das ein Kerl für sein Weib was gegen Cellulite sucht fand ich schon echt lustig. Hättest du jetzt nach einem schönen Parfüm gefragt, dass wäre was anderes. Meinst du das ist gut, wenn du auf einmal mit was ankommst, was gegen Cellulite ist wird sie sich freuen? Bei uns zu Hause würde sofort der Haussegen schief stehen. Meine Frau würde sofort sagen, guck nicht hin oder na bin ich nicht mehr attraktiv genug für dich anzuschauen.

häschen
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2016, 20:23

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon häschen » 07.01.2016, 11:02

Ich finde das klasse, wenn du das so siehst, könnte deine Frau auch bei Parfüm sagen stinke ich dir zu viel ;) . Ihr schickt uns Frauen doch auch los eure Pflegeprodukte zu kaufen, also warum nicht auch mal anders herum. @John-NRW berichte doch mal hat deine Maus sich den gefreut? Wie sieht es mit ihrer Cellulite aus ist es schon besser geworden?

malou
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2016, 20:37

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon malou » 23.02.2016, 13:34

Also ich habe seit meinem 20 Lebensjahr Cellu und habe auch eine Zeit lang sehr darunter gelitten aber mittlerweile weiss ich ja das ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe ;)

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ich habe deswegen aber noch nie ein Problem mit Männern gehabt, kann natürlich auch sein, das ein Teil der Männer, sich einfach nicht traute mich drauf anzusprechen. Davon gehe ich auch aus, vielleicht hat es sie auch einfach nicht gestört.
Ich wäre aber auch nicht sauer, wenn mein Lebenpartner mit einer Creme ankommen würde. Finde das total süß ich habe meinem jetzt eine Augencreme gegen Falten gekauft. Da müsste er ja auch dann drüber sauer sein.
Obwohl ich glaube das es manche Frauen mehr belastet als sie gerne zugeben wollen. Gerade wenn es beim ersten Mal darum geht die Dame untenrum zu entkleiden, da bekommt man doch schon für einen kleinen Moment Panik, gleich steht er auf und geht. :?
Aber wie gesagt, bis jetzt ist es noch nie passiert und ich bin froh, dass viele Männer es gar nicht als so schlimm empfinden, wie manche Frau!!

reza
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 20:30

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon reza » 02.03.2016, 20:09

Kaffeesatz gegen Cellulite

Bei meiner Freundin hat sie der Kaffesatz als besonders wirksam entpuppt :-)
Einfach den Kaffeesatz vom morgendlichen Kaffee großzügig auf die betroffenen Stellen geben und in die Haut einreiben. Durch das Einmassieren (was ich größten Teil gerne übernehme :-D ) wird die Durchblutung angeregt. Die eingeriebenen Partien nach der Massage mit Frischhaltefolie umwickeln, wer mag kann es so machen und es ist sauberer, sonst müsste man ja währen der Einwirkung etwa 20 Minuten stehen, :mrgreen: So kann man sich in der Zeit Entspannt zurück lehnen. Danach einfach wieder abwaschen. Am besten mit kaltem Wasser.

Sie achtet noch sehr auf gesunder Ernährung und sportlichen Aktivitäten, so hat sie ohne extra Geld zu investieren, ein glatteres Hautbild – und wer will das nicht?

mela
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2015, 09:40

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon mela » 27.03.2016, 14:51

Wünsche Euch allen frohe Ostern,

Was mir ganz gut hilft, regelmäßig ein Peeling an den Oberschenkeln und Po machen. Eigentlich jedesmal beim duschen, danach ein gutes Duschöl oder ne Duschcreme nehmen, die Feuchtigkeit spendet und ein cremiges Gefühl hinterlässt. Dann mach ich von Bodyvita das Gel drauf (auch an Oberschenkel und Po) und fön meine Haut an ;) . Durch die wärme zieht es besser ein.

Davon bekommt man auf jeden Fall festere und geschmeidigere Haut, das hilft auch ganz schön gegen die unschönen Dellen zumindest bei mir.

reza
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 20:30

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon reza » 07.04.2016, 23:31

Hi
wirklich die Haut anföhnen :shock:
Das habe ich ja noch nie gehört :) Muss ich mal ausprobieren, vielleicht auch mit dem Kaffeesatz ;) :!:

john-nrw
Beiträge: 9
Registriert: 19.07.2015, 09:53

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon john-nrw » 13.04.2016, 10:49

Hallo Mädels,
ich wusste gar nicht das so viele Frauen mit Cellulite zu kämpfen haben. Also ich möchte mich mal bei Euch bedanken, meine Freundin hat einiges umgesetzt. Sie liest hier fast jeden Tag fleissig mit und probiert jeden neuen Tipp aus. Ich darf sie immer schön mit dem Gel einmassieren und meine auch ein Erfolg zusehen. Freu mich schon, wenn ich sie im Sommer mit kurzer Hose sehen darf. Und Männer es war gar nicht so schlimm, dass ich für sie was gesucht habe. Am Anfang hat sie blöd geschaut aber jetzt ist sie mir sehr dankbar ;).

Liebe Grüsse

nelli01
Beiträge: 21
Registriert: 31.08.2015, 14:00

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon nelli01 » 21.04.2016, 16:10

Klar
was hast du deng gedacht selbst die schanken haben mit Cellulite zu kämpfen hat ja nicht wirklich was mit dem Gewicht einer Frau zu tun.
Sehe im Freibad so viele die schon Cellulite gaben. Bereits die Jungen Mädels sind nicht davon verschont :idea:

reza
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 20:30

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon reza » 21.07.2016, 22:00

Nun es ist schon anscheind so von der NAtur so Vorgesehen das mit der Orangenhaut :idea:

Sonst würden ja nicht so viele Frauen damit zu tun haben. Die Haut der Frau ist nun mal darauf ausgelegt das die sich mehr dehnen soll,
allein schon während der Schwangerschaft :?

War jetzt nur so ein Gedanke, erschlagt mich bitte nicht gleich :lol: :lol:

amelia
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2016, 09:00

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon amelia » 08.08.2016, 14:43

Das stimmt man muss nicht dick sein um damit Probleme zubekommen. Meine Tochter ist jetzt 17 Jahre und bei ihr fängt es an den Beinen auch an. Sie ist ein sehr schlankes, sportliches Mädchen. Macht mir zwar Vorwürfe sie hätte es von mir geerbt aber so sind die Kinder halt. Aber Mama hat ja gute Mittels dagegen ;) , jetzt benutzt sie auch das Bodypeeling und das Gel. Nach einer Woche meint sie so ein Mist man sieht ja keine Veränderung. Musste Ihr erstmal erklären, dass es keine Pickel sind die man in einer Woche wegbekommt. Man muss schon viel Geduld dabei haben und vor allem regelmäßig Sport und massieren.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste