Meine Freundin hat Cellulite

Creme, Anwendungen, Kuren
xenia
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 22:11:42

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon xenia » Dienstag, 23. August 2016, 12:52:22

Ich denke das man es in jüngen Jahren sehr gut wieder hin bekommt. Sie soll einfach viel trinken und mehr Sport treiben. Speziel was die Beine angeht. Vielleicht sind auch solche Hosen sinnvoll ?

Lg

amelia
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:00:01

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon amelia » Montag, 02. Januar 2017, 23:08:58

Und Du glaubst gar nicht wie gut sie es hin bekommen hat. Sie geht jeden Abend zum Sport auf so eine Platte, schmiert sich vorher mit dem Gel ein. Sie meint man kommt da durch ganz schön ins schwitzen. Duschen geht sie extra zu Hause, weil sie sich dann mit dem Peeling schön ein massiert und mit Wechselduschen abduscht. Langsam trägt sie auch wieder kurze Röcke ohne Radler drunter. Und dann ist sie ein großer Fan von Kokosöl geworden, was sie sich nach dem Duschen draufschmiert.

kältewelle
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 21:32:16

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon kältewelle » Dienstag, 14. Februar 2017, 22:10:06

Hallo ihr lieben
wer mag kann das mal gerne ausprobieren.
Ackerschachtelhalm soll das Bindegewebe stärken
Es enthält neben Magnesium und Kalzium hohe Mengen an Kieselsäure. Dieser Vitalstoff kräftigt das Bindegewebe. Es wird eine dreiwöchige Kur empfohlen. Dazu zwei TL des Krauts in 250 ml siedendes Wasser geben. Etwa 20 min köcheln lassen, abseihen. Zwie bin vier Tassen am Tag zwischen den Mahlzeiten trinken. Wem das zu viele Umstände macht oder nicht schmeckt kann auch Calimus Kapseln oder auch einfach und unkompliziert das Bellex-Set von Bodyvita kaufen es enthält das Rundum Pflege Programm bei Cellulite. Habe ich übrigens selbst. Deswegen empfehele ich es auch weiter. Aber diese Kur werde ich wenn ich dieses Kraut bekomme auch ausprobieren ;)

libelle
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 09. März 2016, 22:34:45

Re: Meine Freundin hat Cellulite

Beitragvon libelle » Freitag, 28. April 2017, 08:40:55

Ich möchte hier jetzt mal etwas zur Beruhigung beitragen.

Bei mir im Gym trainieren auch professionelle Balletttänzerinnen. Die machen ca. 6 Stunden Sport am Tag und sind ja bekanntlich recht schlank.

Vor einiger Zeit habe ich eine mit Hotpants auf dem Crosser gesehen. Auch bei Ihr waren auf der Oberschenkelrückseite leichte Ansätze bei Cellulite zu sehen.

Da habe ich dann etwas durchgeatmet. Denn wenn solche "Supersportler" schon das Problem haben, dann muss ich mich für mich mein Dellchen nicht schämen. Denn es scheint doch genetisch vorgegeben zu sein, ob man jetzt Cellulite bekommt oder nicht.


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast