Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Creme, Anwendungen, Kuren
cindy89
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 12:45

Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon cindy89 » 16.08.2015, 17:21

Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen welches mir wirklich am Herzen liegt, ich habe vor 5 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und hatte bis zur Geburt auch keinerlei Schwangerschaftsstreifen, die kamen zu meinem Erschrecken nach der Geburt, jetzt habe ich schon die ganze Zeit weiter Bio Oel benutzt, was leider nichts mehr bringt, meine Narben gehen nicht mehr weg, werden nicht einmal dünner, hat hier vielleicht jemand einen Tipp wie ich die Narben wieder weg bekomme.

P.S. Ich bin Figur technisch schon wieder wie vor der Schwangerschaft, sprich schlank, ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp.

LG Cindy

SandraW
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2015, 09:46

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon SandraW » 17.08.2015, 00:06

Ich kenne das von mir leider auch, bei mir ist es so, das ich in der Schwangerschaft schon Dehnungsstreifen bekommen habe. Habe sie leider auch immer noch und bislang nichts gefunden was wirkt, mache mittlerweile regelmäßig Sport und hoffe das es so dann wieder besser wird und sie wenigstens kleiner werden.

meinekinder
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 10:00

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon meinekinder » 18.08.2015, 11:58

Guten Tag Cindy89,

erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter :P Ich habe auch vor 2 Jahren ein Mädchen zur Welt gebracht (allerdings per Kaiserschnitt) und hat dann nach der Geburt auch hässliche Narben über den ganzen Bauch, klar sie sind von meinem Kind und es ist ein tolles Gefühl Mama zu sein, ändert aber nichts daran das diese Narben ein gemeiner Nebeneffekt ist. Habe durch meine Hebamme damals dann von dem Anti Aging Öl erfahren welches ich mir 6 Monate nach der Geburt bei thaicare.eu bestellt habe, mit dem Öl habe ich nach ein paar Monaten meine Narben sichtbar verkleinert, habe meine Übung (situps, Liegestütze etc.) weiter durch gezogen und habe jetzt nur noch eine Narbe auf dem Bauch, die von Anfang an tiefer und breiter als die anderen waren. Ich hoffe das dir meine Erfahrung weiter helfen.

bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon bella80 » 20.08.2015, 14:32

ohhh das wäre total toll, wenn es da etwas geben würde was wirklich hilft, mein ganzer Bauch, Beine sind voll mit Narben, wenn die weg gehen würden, wäre es der Wahnsinn.

meinekinder
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 10:00

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon meinekinder » 23.08.2015, 20:14

@Bella80

Hallo, das AntiAging Öl hat mir wirklich super gegen die Narben geholfen, habe vorher auch schon mal 1-2 Produkte versucht die leider nicht geholfen haben, dagegen ist es bei dem Öl wirklich ganz anders. Bei Narben auf jeden Fall ein Muss!

cindy89
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2015, 12:45

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon cindy89 » 28.08.2015, 09:11

Ok, das Mit dem Anti Aging Öl hört sich ja wirklich nicht schlecht an, aber hilft es auch wirklich, muss ich es sehr dick auftragen? Wie lange dauert es bis es eingezogen ist, kann ich mich nach dem eincremen frei bewegen?
Sorry für die vielen Fragen, hoffe Ihr beantwortet sie mir.

edieee32
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2015, 12:18

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon edieee32 » 28.08.2015, 16:35

Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen?

......fragte das Zebra...
und ließ sich fortan täglich vom Löwen massieren.

:D :D Also wirklich regelmäßig mit dem Öl massieren dann sieht man schnell den Erfolg und ich als Löwe mach das doch gerne...

TomTom
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2015, 14:13

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon TomTom » 01.09.2015, 08:54

Mir wurde immer gesagt:

Narben Zeichnen das Leben und Narben zeigen was man erlebt hat, sei stolz auf deine Narben und auf das wofür Sie stehen ;)

teufel99
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2015, 09:27

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon teufel99 » 10.09.2015, 22:31

kann man da überhaupt etwas machen, klar Sport und vllt. viel Cremen aber ganz weg? sehe sehr viele Frauen die genau diese Streifen haben, bzw. bei Starkem Gewichtsverlust das an den Seiten haben. Das wäre sicher für jede Frau schön zu hören wenn es da etwas gibt was wirkt.

SandraW
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2015, 09:46

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Beitragvon SandraW » 20.09.2015, 12:25

@cindy89

weißt du mittlerweile schon mehr, oder hast es vielleicht selber in der Zwischenzeit schon mal ausprobiert?


Zurück zu „Anti Cellulite“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste