Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Lustpillen, Anregende Lebensmittel
richiaussoest
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2019, 21:10

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Beitragvon richiaussoest » 22.04.2019, 21:18

Ich rede jetzt mal für meine Frau, die hatte keine Lust mehr auf Sex, überhaupt nicht. Menopause und so...voll doof, 3 Kinder großgezogen, oft auf Sex verzichtet, wegen den Kindern, jetzt sind sie groß und Frau hat keine Lust mehr. ICH aber!!
Internet durchforstet, auf Virino gestossen, soll Frauchens Libido steigern.
Zweifelnd bestellt, hoho, Lust wieder da, abgegangen wie ein Zäpfchen, 3 mal gekommen.
Gibts bei Lustfürzwei, uns hats geholfen.
Inzwischen ist die Libido meiner Frau wieder voll normal, aber ab und an nimmt sie ne Virino für einfach mehr Spass.
Ich finds geil!!

Quochata
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2019, 20:49

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Beitragvon Quochata » 08.05.2019, 20:52

Bei uns wars andersrum...ich hatte als frischgebackener Vater iwi keine Lust mehr, hatte das Gefühl mmeine Pflicht getan zu haben...Kind gezeugt...fertig...
Habe ebenfalls "Lustfürzwei" gefunden...nicht dass er nicht stehen konnte, er wollte einfach nicht.
Nun ja, da ist nicht nur die Standkraft, sondern auch die Lust zurück gekommen.

Schmidtke
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2017, 08:36

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Beitragvon Schmidtke » 29.03.2020, 19:47

Also wenn es um eine dauerhafte Aufrechterhaltung der Libido geht ist gute Ernährung ( Pflanzenbasiert und Basich) und Sport das Geheimnis. Supplemente Die das unterstützen wären Arginin, Zink und Maca die die Länge und Härte der Errektion positiv beeinflussen vorausgesetzt das die Lebensweise angepasst ist.
Ansonsten für die Frau Virino und für den Mann Viro, supergut!!!

brian32
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2020, 12:05

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Beitragvon brian32 » 06.06.2021, 20:23

Hi Bro,

versuch unbedingt mal die hier>:

https://virfortis.de/

Boah, wirste so was von spitz von, da muss deine Maus schnell sein um dir zu entkommen.
Die Wirkung ist auch der Hammer, kannste zig mal, hast aber keine Dauerlatte, nur wennste willst!

Dreagonhard
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020, 09:41

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Beitragvon Dreagonhard » 27.02.2022, 20:51

also, wenn ich eine Partnerin habe, ist das Aphrodisiaka nur Sie. Alles an Ihr - und das extrem stark.
Und da ich ja Single bin und es demnach keine Partnerin gibt, wäre ich ja doof, wenn ich mich dann extra noch "aufpushen" würde...für was denn eigentlich....

Ich hab ja meine Sonne....mit all ihren schönen Seiten....ihrer Wärme...die mein Herz stets von neuem erhellt...oh Gott wie liebe ich dieses Gefühl! Es ist eindeutig mit das Schönste.

ube40
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 21:16

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Beitragvon ube40 » 22.03.2022, 20:31

Meine Frau funktioniert fabelhaft, sie braucht nur mit dem Hintern vor mir rum zu wackeln, schon werde ich geil. Leider gibt es die nicht auf Rezept, also spart euch die Anfragen. Vielleicht ist sie aber auch nur wie ein Placebo und wirkt bei anderen nicht, obwohl, ich weiß es ja besser. Also strengt euch an und sucht euch die richtigen Frauen, die wirken dann auch :D :D :D :D


Zurück zu „Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste