Alkohol in Kosmetik und Beautyprodukten

wir pflegen uns schön
dilana
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2016, 13:07

Alkohol in Kosmetik und Beautyprodukten

Beitragvon dilana » 19.12.2020, 10:27

Hallo.
Meine Schwester hat mir zum Geburtstag einen chemischen Peeling von Lamaseo Geschenk. Das Khiao Albalift- G Serum. Ich vertrage es wirklich gut und meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Ich habe aber bedenken weil Cetearyl Alkohol drinnen ist. Stimmt das wirklich das es gute und schlechte Alkohole gib. Meine Schwester ist genauso wie meine Mutter eine Beauty - Junkie und ihr ist es wirklich egal was sie sich ins Gesicht schmiert, Hauptsache es hilft.
Ich dagegen vertrage nicht alles und habe auch keine Rosazea. Deswegen auch meine Bedenken. Wie sind euere Erfahrungen mit Alkohol in der Kosmetik? Gibt es wirklich gute Alkohole?

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Alkohol in Kosmetik und Beautyprodukten

Beitragvon luci » 04.01.2021, 11:07

Hallo dilana, ich verstehe absolut deine Bedenken. Ich selbe habe Rosazea und dann ist man einfach übervorsichtig! Benutze selbe das Albalift G Serum und vertrage es sehr gut. Mein Tipp die Haut braucht viel Feuchtigkeit wenn du dieses Serum verwenden und zwar wegen den Niacinamide nicht wegen Alkohol. Und ja, Cetearyl ist ein gutes Alkohol.


Zurück zu „Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste