Hey zusammen, da ich generell naturverbunden bin und irgendwie immer mehr werde, möchte ich nun auch anfangen, bei meiner Hautpflege auf natürliche Kosmetik zu setzen. Bisher habe ich es geschafft, beim essen auf gute Produkte zu achten, shoppingverhalten habe ich ebenfalls unter die Lupe genommen und mich damit befasst. Dieses Gebiet ist eher Neuland für mich, habe mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Was macht gute Naturkosmetik aus? Worauf soll ich da ungefähr achten? Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, gerne auch empfehlungen für naturkosmetik aber auch Nahrunsergänzungsmittel! Ich habe Mischhaut - eine Kombination aus trockener und fettiger Haut. Trockene Wangen und eine fettige T-Zone – die typischen Probleme einer Mischhaut – und letze Zeit bekomme immer mehr Pickeln am Kinn, Wangen seitlich bis zum Hals.
Würde mich über antworten freuen, danke!
Hautpflege routine möglichst natürlich
Moderatoren: Barcelona, Moderator
Re: Hautpflege routine möglichst natürlich
Ich nehme immer nur Naturkosmetik bzw. checke tatsächlich die Inhaltsstoffe auf Codecheck. Wenn möglich verwende ich auch mehrere Produkte einer Pflegeserie, ich bilde mir ein, die passen dann besser zusammen.
Mittlerweile gibt es ja auch gute Naturkosmetik gegen Pickel einfach mal googeln, da findet man einiges - und für jeden Geldbeutel.
Mittlerweile gibt es ja auch gute Naturkosmetik gegen Pickel einfach mal googeln, da findet man einiges - und für jeden Geldbeutel.
Re: Hautpflege routine möglichst natürlich
Ich denke, es ist es wichtig die eigene haut zu kennen und zu wissen, was sie braucht. Wenn man eine empfindliche haut hat, kann man ja dementsprechende produkte verwenden. Es kommt ja natürlich auch immer auf die inhaltsstoffe der marke an. da gibt es sicherlich enorme qualitätsunterschiede.
Re: Hautpflege routine möglichst natürlich
https://bodyvita.com
Es wird ja immer behauptet, wir Männer würden nichts oder wenig für unsere Pflege ausgeben oder tun.
Weit gefehlt, hier meldet sich ein Exemplar zu Wort, der das seit Jahren tut.
Ich schwöre auf die Creme Night von BV. Die Lachfalten werden nicht gerade weniger mit zunehmenden Jahren.
Aber das mildert es doch sichtbar ab.
Vor allem, wenn ich von meiner Jungs-Tour am nächsten morgen aufwache
Es wird ja immer behauptet, wir Männer würden nichts oder wenig für unsere Pflege ausgeben oder tun.
Weit gefehlt, hier meldet sich ein Exemplar zu Wort, der das seit Jahren tut.
Ich schwöre auf die Creme Night von BV. Die Lachfalten werden nicht gerade weniger mit zunehmenden Jahren.
Aber das mildert es doch sichtbar ab.
Vor allem, wenn ich von meiner Jungs-Tour am nächsten morgen aufwache
-
GeilerNick
- Beiträge: 5
- Registriert: 15.01.2019, 19:20
Re: Hautpflege routine möglichst natürlich
Da schau her Hermann, ich sage ja immer wir Männer sind gepflegter als die Frauen. Krame ich da in meinen Erinnerungen kann ich - ohne diffamierend werden zu wollen - wirklich behaupten: Aussen Hui, innern Pfui bei vielen Frauenzimmern.
Werde nie vergessen als ich mal eine im Club kennen gelernt habe und mit zu ihr fahren wollte und zu ihr ins Auto steigen sollte. Da war auf dem Beifahrersitz und im Fußraum mülltechnisch so der Teufel los, dass ich direkt wieder ausgestiegen bin.
No way Baby! Auch was Körperpflege , Achsel- und Intimbehaarung angeht, manchmal voll die Seuche.
Es muss keine lackiert bis unters Kinn sein oder geschminkt wie einem Farbtopf entsprungen, aber ein wenig Sauberkeut und Etikette ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Werde nie vergessen als ich mal eine im Club kennen gelernt habe und mit zu ihr fahren wollte und zu ihr ins Auto steigen sollte. Da war auf dem Beifahrersitz und im Fußraum mülltechnisch so der Teufel los, dass ich direkt wieder ausgestiegen bin.
No way Baby! Auch was Körperpflege , Achsel- und Intimbehaarung angeht, manchmal voll die Seuche.
Es muss keine lackiert bis unters Kinn sein oder geschminkt wie einem Farbtopf entsprungen, aber ein wenig Sauberkeut und Etikette ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast