Last Minute Weihnachtsgeschenke...was sind eure Favoriten ?

wir pflegen uns schön
Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:02:44

Last Minute Weihnachtsgeschenke...was sind eure Favoriten ?

Beitragvon Anjuschka » Donnerstag, 19. Dezember 2019, 22:59:09

Hallo:)))

ich sitze hier so rum und denke verzweifelt darüber nach was ich last Minute noch so verschenken könnte ...wie immer steht Weihnachten so plötzlich vor der Tür )) Da mir ständig kalt ist und meine Haut immerzu spannt und ich nicht wirklich frisch und rosig aussehe, habe ich mir überlegt einige Kosmetikprodukte zu verschenken in der Hoffnung irgendwer aus meiner Familie kommt auch auf eine so schööööne Idee und beschenkt mich ebenfalls auf diese Art und Weise.
Egal, schicke euch hier mal meine Top Favoriten, in der Hoffnung ihr könnt meine Liste noch umfangreich erweitern.

1. Wärmeflasche ( ok , kein wirkliches Kosmetikprodukt , aber immer etwas für Geist und Seele )

2. Duschschaum...ich persönlich mag den Orangen von Rituals besonders gerne

3. Lift Day Cream von Bodyvita...quasi genau das, was ich gerade brauche ...obwohl meine Recherchen haben ergeben, dass es zur Zeit ein Angebot gibt für ein 3er Set Lift Day Lift Night plus Kosmetiktasche..vielleicht möchte da ja auch noch jemand zugreifen .))

4. Körperlotion von Dove aus dem DM markt, weil sie super duftet

5. Lippenpflege...hm...da bin ich allerdings ratlos und würde mich über Tipps eurerseits freuen.

6. die Calimus Kollagen plus Vitamin C Kur von Bodyvita wäre mein persönlicher Wunsch, aber ich glaube das muss ich zu Hause noch mal genauer platzieren.

So jetzt aber bitte großzügig die Liste erweitern...hab noch einige Leute auf meiner Liste zu Weihnachten :((

Zurück zu „Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast