Natürliche Pflege von BODY VITA

wir pflegen uns schön
Benutzeravatar
UEngel
Beiträge: 20
Registriert: Samstag, 16. März 2019, 15:29:18
Kontaktdaten:

Natürliche Pflege von BODY VITA

Beitragvon UEngel » Samstag, 13. April 2019, 15:59:34

Gerade in den Wechseljahren ist es wichtig, sich eine gute Hautpflege zu gönnen. Die Haut ist jetzt öfter gereizt und trocken- sich ein bisschen selbst verwöhnen macht da schon viel aus. Ich habe neulich das Produkt Lift Day Cream ausprobiert und bin begeistert. Die empfindliche Haut beruhigt sich- das Hautbild wird straff und jugendlich rosig.

Die leichte Creme ist weich und zart duftend, eine Wohltat für meinen Teint. Wie ein Fluid lässt es sich gleichmäßig verteilen und zieht sofort ein. Der Wirkkomplex LIFTONIN® verbessert die Hautstruktur, außerdem mildert er altersbedingte Pigmentflecken. Ein guter Tipp also für diejenigen, die späte Sommersprossen nicht so gerne mögen :D

Die enthaltene Hyaluronsäure spendet viel Feuchtigkeit. Selbst mein Mann war sehr angetan von diesem Produkt. Ich habe ihm meine Creme geliehen, da seine Haut immer mal wieder spannte, und er ist auch ein Fan von dieser Lifting Creme. Eben weil sie nicht fettet und nur der Natur ein wenig auf die Sprünge hilft.

Die vegane Creme wird in Deutschland hergestellt und ist leicht dosierbar. Am besten nach einer vorsichtigen, gründlichen Reinigung auftragen.
[img]https://www.body-vita.eu/de/gesichtspflege/lift-night-cream-detail[/img]
Dateianhänge
blue crosses1.jpg
bodyvita-liftday.jpg

Helenchen77
Beiträge: 31
Registriert: Montag, 11. November 2019, 14:56:28

Re: Natürliche Pflege von BODY VITA

Beitragvon Helenchen77 » Donnerstag, 19. Dezember 2019, 09:15:51

Good Morning,

sitze gerade mit einem Kaffee vorm Rechner und bin auf diese Empfehlung gestoßen. Habe mir die Creme gerade mal auf der Website angesehen und direkt bestellt. Habe dringend nach einer neuen Hautpflege gesucht und freue mich jetzt. Habe mir quasi soeben ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht...bin gespannt:))

Danke für den Tipp :))

Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Re: Natürliche Pflege von BODY VITA

Beitragvon Ellyimglueck » Montag, 30. Dezember 2019, 20:29:32

Hallo und guten Abend,

eigentlich sind mir die Produkte ja oft zu teuer , aber dennoch konnte ich mir nicht verkneifen mal durch die Website zu stöbern. Ansprechen tun mich ja viele Produkte, aber der Preis. Komisch dass ich ausgerechnet bei Kosmetika sparen möchte ...für jeden Müll gebe ich Geld aus und stelle es nicht in Frage. Wie dem auch sei, bei meinem gedanklichen Shopping bin ich auf ein Angebot von Bodyvita gestoßen, welches ich mir auch als Sparfuchs nicht entgehen lassen wollte. Zur Zeit verkauft Bodyvita das 3er Set Lift Day, Lift Night Cream plus Kosmetiktasche für 49,90 anstelle sage und schreibe 64,70 Euro. Da konnte auch ich nicht nein sagen und bin jetzt auch wirklich echt happy damit. Manchmal sollte man nicht so knauserich sein , bzw vielleicht an anderer Stelle sparen.

Vielleicht auch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr :)))


Zurück zu „Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast