rissige Lippen...super Tipp

wir pflegen uns schön
biogurke
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:00:04

rissige Lippen...super Tipp

Beitragvon biogurke » Donnerstag, 28. Mai 2020, 08:18:01

Guten Morgen zusammen,

ich möchte heute morgen einfach mal einen super Tipp für euch loswerden. ich weiß nicht wie es euch so geht dieser Tage. Entweder habe ich mit trockenen Händen zu kämpfen, wegen der nervigen Desinfektionsmittel oder ich habe ständig rissige Lippen. Das mit den rissigen Lippen ist tatsächlich so schlimm, dass kein Labello dieser Erde und auch kein Blistex mehr hilft, abgesehen davon, dass diese Produkte auch wenig gute Bewertungen bekommen haben. In meiner Verzweiflung, habe ich zum mascosana Pfotenbalsam meiner Hündin gegriffen, klingt jetzt vielleicht schräg, ist aber die beste Idee überhaupt gewesen. Das Pfoten Balsam ist aus reinem Bienenwachs und einfach nur super. Es ist sehr fest und muss erst zwischen den Fingern etwas erwärmt werden, aber dann legt es sich super auf die Lippen, ist geschmacks und geruchsneutral und hat einfach nur schnell und vor allem chemiefrei geholfen. Ich bin so begeistert. Ich habe vorher wirklich alles versucht...mit Honig zum Beispiel , mit einem Honig, Zucker Peeling( das war allerdings nur schmerzhaft ) und so weiter und so fort, aber mit dem Balsam hat es keine 2 Tage gedauert und meine Lippen waren wieder super geschmeidig und schön . Freue mich total.

deinPech
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag, 22. September 2015, 09:01:50

Re: rissige Lippen...super Tipp

Beitragvon deinPech » Sonntag, 06. September 2020, 14:21:49

Hallo biogurke,

das ist ja wirklich der Hammer. Habe vor einigen Tagen deinen Beitrag zum Thema rissige Lippen gelesen und spontan das Pfotenbalsam bestellt . Meine rissigen Lippen nerven schon ewig und jedes noch so gute Hausmittel hat bei mir leider versagt. Ich bin schon kurz vor Labellosüchtig und dass Labello nicht so wirklich das Optimale ist, weiß ja jeder mittlerweile. Jetzt benutze ich das Balsam seit etwa 3 Tagen und meine Lippen sind geschmeidig und gut durchblutet wie nie. Es stimmt allerdings dass man das Balsam zunächst zwischen den Fingern erwärmen muss damit man es vernünftig auftragen kann, aber das ist ja kein Problem. Um versandkostenfrei zu bestellen, habe ich meine Hündin dann auch direkt mitversorgt...chemiefreies Hundeshampoo. Ich werde berichten, aber der Herbst steht vor der Tür und das Shampoo wird diesbezüglich sicherlich bald wieder etwas häufiger zum Einsatz kommen.

Danke für diesen geilen Tipp :))


Zurück zu „Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast