Peeling, Waschgel, Gesichtswasser, Serum und dann Creme ???

Schminktipps zum perfektem Make up
ChloeX
Beiträge: 15
Registriert: 07.03.2019, 16:00

Peeling, Waschgel, Gesichtswasser, Serum und dann Creme ???

Beitragvon ChloeX » 07.03.2019, 16:19

.... muss das alles sein?

... oder kann man da auch etwas weglassen?
Ich habe auf der Stirn ein paar Pickel und vereinzelt auch auf Nase, Kinn und Wangen. Gibt es was, dass das ganze noch "perfekter" machen kann?
Was ist euer Geheimnis schöner haut zu bekommen?
Zuletzt geändert von ChloeX am 11.03.2019, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Peeling, Waschgel, Gesichtswasser, Serum und dann Creme ???

Beitragvon luci » 09.03.2019, 13:02

Hallo ChloeX.

Die Reihenfolge spielt eine sehr grosse Rolle. Selbstverständlich muss man nicht jeden Tag ein Peeling oder eine Maske verwenden, aber es ist wichtig zu wissen wann welches Produkt angewendet wird.
Zuerst solltest du herausfinden welche Bedürfnisse deine Haut hat.

uvuzuka
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2016, 10:55

Re: Peeling, Waschgel, Gesichtswasser, Serum und dann Creme ???

Beitragvon uvuzuka » 22.03.2019, 09:50

Hallo ChloeX, ich habe eine unreine Mischhaut und für mich persönlich ist Gesichtswasser kein Muss. Ich komme auch sehr gut ohne klar und wüsste daher nicht, warum ich zwingend eins benutzen sollte.
Gerade, wenn ich ein GW für meinen Hauttyp benutzt habe, hatte ich den Eindruck, es macht alles nur schlimmer. Meine Haut hat viel schneller wieder geglänzt.


Zurück zu „Beauty Kosmetik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste