Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Schminktipps zum perfektem Make up
ruby
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2016, 07:38

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon ruby » 14.02.2017, 07:44

hi hasi, rote Flecken im Wangenbereich und an der Nase, das hört sich bisschen nach Rosacea, vielleicht erst zum Arzt gehen. Dann findest du auch bestimmt die passende Pflege.

kölnermädchen
Beiträge: 6
Registriert: 31.08.2015, 19:37

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon kölnermädchen » 17.02.2017, 11:31

Guten Morgen es gibt so Abdeckstifte und auch als Creme in grün ich habe eins von Dm von der Naturmarke. Sie kaschiert die roten Flecken ganz schön und fide die kann man sogar ohne Make Up auftragen. Einfach etwas auf die Rote Flecken geben einwirken und fertig.

francesca
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2016, 21:42

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon francesca » 01.03.2017, 21:39

Hallo zusammen
kennt ihr das man hat eine Wasserfeste Wimperntusche drauf alles ist gut doch dann geht man duschen und hat da nach Panda Augen und man bekommt die Wimperntusche nur mit Mühe weg :-/

Womit schminkt man sich am besten und hautschonend ab :?:

Löwenmom
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.2015, 19:38

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Beitragvon Löwenmom » 11.03.2017, 21:38

Hallo Francessca

ich hatte früher so eine Salbe/Vaseline -ich weiß nicht genau was das war- auf jeden Fall habe ich es vom meinem Schwager damal gehabt und er hat unter Tage gearbeitet und damit habe die halt die schwarzen kohle Hände und Gesicht sauber bekommen. Damit ging meine Wimperntusch genial ab. Aber die ist leider alle aber was vergleichbares habe ich in Kokosöl gefunden. Dazu ist das Öl noch super gegen die Augenfältchen :idea:


Zurück zu „Beauty Kosmetik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste