ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...

wer kann helfen?
pausenclown
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 25. Juni 2019, 12:55:54

ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...

Beitragvon pausenclown » Mittwoch, 13. Januar 2021, 13:22:33

Ich habe seit 2 Jahren depressive Verstimmungen (keine manifestierte Depression) und lehne chemische Antidepressiva ab. Wegen meiner Diabetes kann ich kein Johanniskraut einnehmen, weil das die Wirkung des Insulins herabsetzt. Da ich von jeher von der Pflanzenheilkunde begeistert bin und viel mit Kräutern arbeite, war der Schritt zu Feel Good von Khiao https://khiao.eu/collections/stimmung-paniksymtome/depression sehr leicht. Die durchweg positiven Erfahrungen in den Internetforen und auf dieser Seite haben mich bestätigt.
Wenn sich die innere Mitte um ein paar Zentimeter verschoben hat, geraten die Gedanken in ein Hamsterrad. Im Grunde benötigt das Gehirn wieder eine Struktur. Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass die Kräuter es schaffen, das innere Gleichgewicht wieder zu finden. Die Feel Good Kapseln haben bei mir schon nach kurzer Zeit geholfen und aufgrund dieser Wirkung bekommt man wieder geordnete Gedanken und stärkt das innere Gleichgewicht. Ich kann es nur jedem empfehlen, der aufgrund enormer Belastung oder Schicksalsschläge droht aus dem Ruder zu laufen.
Mir geht es wieder sehr gut, ich habe meinen inneren Frieden wieder und fühle mich viel ausgeglichener. Ich verstehe nicht, wieso diese Produkte nicht bekannter auf dem Markt sind, denn bei so einer erfolgreichen Wirkung müssen viel mehr Menschen davon erfahren.
Zuletzt geändert von pausenclown am Freitag, 03. September 2021, 18:43:13, insgesamt 1-mal geändert.

guterVorsatz
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 31. Dezember 2019, 08:41:51

Re: ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...

Beitragvon guterVorsatz » Samstag, 17. Juli 2021, 08:48:50

Deine Ausführungen kann ich nur bestätigen. Ich bin auch wirklich ratlos, warum diese wirkungsvollen Produkte nicht bekannter sind. Mein Arzt hat sogar meine positiven Veränderungen bemerkt, aber er wollte mir wirklich weiß machen, dass es nur ein Placeboeffekt sein kann. Er halte von diesen fernöstlichen Kräutern nichts und wir sollten uns auf heimische Sachen konzentrieren und auf die Schulmedizin.
Mir geht es mit den Produkten so deutlich besser, es hat sogar meine Ehe gerettet, die kurz vor dem Aus stand. Meine Familie erkennt mich nicht mehr wieder im positiven Sinne und es liegt nicht an meiner neuen Frisur. Da kann man nur hoffen, dass die Mundpropaganda da hilft, meist werden aber eher nur negative Erfahrungen weiter gegeben. Ich lasse mir das Feel Good von Khiao auf jeden Fall nicht mehr schlecht reden. Letztens sagte eine Freundin noch, ich solle aufpassen, was da drin ist. Mir hilft was das drin ist und das ist ein Beweis. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

AlbertEINSTEIN
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 31. Dezember 2019, 08:10:47

Re: ACHTUNG! Feel Good von Khiao WIRKUNGSLOS oder doch...

Beitragvon AlbertEINSTEIN » Sonntag, 12. September 2021, 12:25:16

Leute wo fangen wir an oder wo hören wir auf. Die Pharmaindustrie bestimmt was auf dem Markt kommt und wer daran verdienen darf. Das sind bestimmt keine kleinen Kräuterläden. Oder habt Ihr schon mal gehört, dass die schlaue Pharmaindustrie ein chinesische Druckmassage empfiehlt, um Schmerzen zu lindern? Hahah bestimmt nicht. Lieber ein flach dosierte Creme auf den Rücken schmieren, die nur kurzfristig hilft. Die Pharma will nicht helfen, sondern verdienen. Wie an einem Zeitungsabo. Gesund werden dürfen wir nicht. Nur ein kranker Patient ist ein guter Patient.
Wie schön ist es dabei noch mit Tabletten die Leute süchtig machen und Nebenwirkungen verschweigen. Frage doch Leute mit Depressionen, ob sie jemals schon auf das Khiao Feel Good aufmerksam gemacht worden sind? Du wirst nicht ein Ja hören.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast