Burnout oder Depressionen?

wer kann helfen?
Helenchen77
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2019, 13:56

Re: Burnout oder Depressionen?

Beitragvon Helenchen77 » 16.12.2019, 14:59

Hallo,

hab bereits in einem anderen Chat hier im Forum über meine Erfahrungen mit Jopyful von Bodyvita gesprochen ( ich meine der Titel sei Winterdepressionen gewesen ...schaut doch gerne mal rein, ist ja gerade wieder top aktuell :((...leider

Ich hatte dort bereits berichtet , dass ich lange Zeit mit leichten Depressionen, Verstimmungen oder wie man es auch immer nennen möchte zu kämpfen hatte bis ich glücklicherweise über eine Freundin an Joyful geraten bin. Mir war es halt damals extrem wichtig etwas Pflanzliches zu finden ohne in diese verdammte Abhängigkeit zu geraten und ohne die schlimmen Nebenwirkungen chemischer Antidepressiva.

Dank Joyful bin ich deutlich gelassener , irgendwie entspannter, fröhlicher....nichts wirft mich mehr so leicht aus der Bahn :))

Sicher eine super Alternative !


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste