Hilfe ich weiss nicht was mit mir los ist

wer kann helfen?
FrankSweat
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2019, 16:13

Hilfe ich weiss nicht was mit mir los ist

Beitragvon FrankSweat » 30.07.2019, 22:31

Hallo,
Ich fühl mich freudlos, entfremdend.
Habe keine Ahnung was mit mir los ist. Ich habe Probleme im sozialen Bereich.
Obwohl ich gern allein bin fühle ich mich oft einsam. Antriebslos, kann schlecht schlafen.
Vielleicht weiss jemand Rat?

EcoFermer
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2017, 17:14

Re: Hilfe ich weiss nicht was mit mir los ist

Beitragvon EcoFermer » 02.08.2019, 08:44

Gab es einen Auslöser für Deine Situation? Hat sich in Deinem Leben was verändert? Oder kam es ohne Ankündigung?
VG

FrankSweat
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2019, 16:13

Re: Hilfe ich weiss nicht was mit mir los ist

Beitragvon FrankSweat » 05.08.2019, 12:44

Hallo EcoFermer,

Danke erstmals für dein Feedback.

Das ist eine gute Frage. Ich weiss es nicht wirklich. Im allgemeinen, so denke ich jedenfalls, hat sich nicht gross was geändert in meinem Leben. Aber vielleicht ist es auch das, dass sich nichts verändert?

Ich hab meine Arbeit, die natürlich auch stressig ist aber zu bewältigen, denke ich.

Fühl mich einfach so ausgebrannt. Hab irgendwie keinen Biss mehr.
Es ist alles so gleichgültig. Das kenne ich von mir gar nicht.

Vielleicht muss ich irgendwas ändern -ich weiss es nicht??


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste