Immer schlechte Laune ...was ist nur los ?

wer kann helfen?
Marieimurlaub
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2019, 06:50

Re: Immer schlechte Laune ...was ist nur los ?

Beitragvon Marieimurlaub » 26.11.2019, 21:23

Hallo,

das freut mich aber total.Super klasse,dass es dir besser geht.....habe mir dieses Mucuna Pruriens mal angesehen, bzw mich mal genauer dazu belesen....klingt wirklich interessant , aber wie gesagt...das ganze Kräuterforum ist ziemlich gut.....

Wirst du jetzt dennoch therapeutische Hilfe suchen oder meinst du du bekommst es so in den Griff ?

Ich denke du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg :)) weiter so

lg

Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2019, 13:05

Re: Immer schlechte Laune ...was ist nur los ?

Beitragvon Tulpenduft » 02.12.2019, 22:20

Hallo deinPech,

war jetzt ne Weile nicht unterwegs hier im Forum, aber gerade hab ich gelesen, dass es dir besser geht. Das ist ja mal echt super...das Kräuterforum
www.pflanzlich.fit kenne ich noch gar nicht, aber das werde ich mir jetzt mal genauer ansehen. Freue mich immer wenn ich pflanzlich auf meine
Befindlichkeiten einwirken kann. Hoffe deine bessere Laune bleibt stabil .)) Drück dir die Daumen

Bis bald mal :)


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste