Joyful...wer kennt sich aus ?

wer kann helfen?
Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2019, 16:44

Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon Ellyimglueck » 09.02.2020, 19:51

Hallo,

ich brauche einfach mal dringend und zeitnah einen vernünftigen Rat. Dieser Winter ist quasi seit langem der Schlimmste meiner Zeit. Das Wetter und die Dunkelheit machen mich völlig fertig. Morgens möchte ich nicht aufstehen, alleine die Vorstellung mich anzuziehen ist schon anstrengend für mich.
Ich habe keine Lust auszugehen und ziehe mich komplett in mein Schneckenhaus zurück. Meine Ärztin hat mich auf möglichen Vitaminmangel hin untersucht, aber alles so weit gut. Sie diagnostizierte mir eine Winterdepression und hat mir eine Kräuterkombi aus Thailand an die Hand gegeben.
Das Kraut heißt Morinda Citrifolia und liest sich im Netz eigentlich ganz gut. Ich bin aber doch etwas unsicher ob diese Joyful Kapseln tatsächlich bei einer Depression helfen können.
Hat irgendwer diese Kapseln vielleicht schon mal getestet oder halt von einer persönlichen Erfahrung damit zu berichten.

Würde mich freuen etwas mehr über diese Wunderkapseln zu hören...noch lieber etwas Positives :)))

melissafp11
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2020, 09:41

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon melissafp11 » 11.02.2020, 18:23

Hallo , ich kenne die Joyful Kapseln und habe Sie sehr lange erfolgreich genommen. Bei mir war es allerdings genau umgekehrt. Meine Ärztin wollte mich unbedingt überreden ein chemisches Antidepressivum zu nehmen, da Sie die ganze Alternativmedizin für Humbug hält. Für mich kam das allerdings überhaupt nicht in Frage. Allein beim Überfliegen der möglichen Nebenwirkungen ist mir bald schlecht geworden. Außerdem würde ich immer zuerst einen sanften Weg wählen. Wenn alle Stricke reißen kann man immer noch nach Alternativen schauen. Meine Depression war damals nicht extrem heftig, sondern auch eher Jahreszeitenbedingt. Ich war schwer antriebslos und stets schlecht gelaunt. Es war wirklich sehr ermüdend und deprimierend. Mit Joyful bin ich tatsächlich recht schnell aus dieser Krise gekommen und auch heute, wo es mir lange schon wieder besser geht, habe ich die Kapseln immer in der Handtasche. Wenn Not am Mann ist kann ich mir mit Joyful super helfen. Sei froh, dass du so eine tolle Ärztin hast.

Helenchen77
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2019, 13:56

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon Helenchen77 » 12.04.2020, 21:44

Hallo,

da ich echt coronamüde bin und meine geliebte Familie mich auf so engem Raum ( alle haben Homeoffice und die Kids Ferien ) mittlerweile bald wahnsinnig macht , bin ich hier im Chat auf die Joyful Kapseln gestoßen . Es ist nicht so dass ich ernsthaft Depressionen habe, aber die momentane Situation treibt mich schon an meine Grenzen und ich sehne mich ganz dringend nach einem pflanzlichen Stimmungsaufheller, der mich vielleicht etwas unterstützt in den noch vor uns liegenden Wochen der sozialen Abstinenz :((
Ich gebe zu der Name des Produktes hat mich zuerst neugierig gemacht, aber jetzt habe ich bereits einiges Positives darüber gelesen. Wichtig ist mir vor allem, dass es sich um ein natürliches , pflanzliches Präparat handelt, welches man jederzeit auch wieder absetzen kann.
Wisst ihr zufällig ob Bodyvita auch während der Corona Zeit liefert ?

Liebe Grüße und schöne Restostern :))

Lille71
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2019, 14:05

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon Lille71 » 05.05.2020, 22:42

Hallo zusammen,

@Helenchen ..mein Beitrag kommt sicherlich etwas spät, da Ostern bereits einige Tage hinter uns liegt , aber " ja " Bodyvita liefert auch während der Corona Krise und mittlerweile werden die Produkte ab einem Warenwert von 30,- Euro auch kostenfrei geliefert. Das ist aber noch ziemlich neu und solltest du noch nicht bestellt haben, dann macht es jetzt echt Sinn :)) Ich habe schon viel bei Bodyvita bestellt aber Joyful ist mir persönlich nicht bekannt, noch nicht ! Die Krise belastet auch mich zunehmend. Ich leider sehr unter dem Social Distancing, vermisse gute Gespräche mit Freunden und zwar Face to Face und nicht via Skype oder Handy. Auch das Gefühl keine Reisen oder Konzertbesuche planen zu können macht mich sehr traurig .
Ich bemühe mich zwar nach bestem Wissen und Gewissen viel raus in die Natur zu gehen, aber sobald ich zu Hause bin überkommt mich wieder diese Traurigkeit. Kennt ihr das ?

melissafp11
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2020, 09:41

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon melissafp11 » 09.05.2020, 22:52

Hallo Lille71,

dann ist Joyful sicherlich auch das Richtige für dich :)) Joyful ist rein pflanzlich und die Kapseln sind einfach Gute Laune Kapseln. Genau das, was wir in diesen skurrilen angsteinflößenden Zeiten brauchen, einen natürlichen Stimmungsaufheller , der einfach fröhlicher und gelassener macht . Mir setzt das scocial distancing auch ganz schön zu , allerdings noch viel mehr bedrückt mich die wirtschaftliche Situation, die uns alle erwartet. Aber Kopf hoch , es wird schon .

Sardani
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.2020, 22:03

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon Sardani » 31.08.2020, 11:44

Hey zusammen,

bin jetzt gerade auch mal auf diesen Beitrag gestoßen, da es mir momentan echt nicht so gut geht und wollte einfach mal wissen ob es anderen genau so geht und was ihr so dagegen macht. Ich bin zurzeit einfach antriebslos, da mir der normale Alltag fehlt und finde kaum Motivation etwas zu tun. Der Corona Lock-down hat mich hart getroffen, aber wen nicht? Wenn ich so die Kommentare lese, schließe ich daraus, dass ich nicht die einzige bin, die damit zu kämpfen hat. Ich habe mich bisher immer geweigert irgendwelche Mittel zur besseren Laune zu nehmen und dachte ich bekomme das schon alleine hin, aber vielleicht sollte ich auch einfach mal was Neues probieren und ein bisschen Vertrauen in die Joyful Kapseln setzen, wenn hier so gut davon berichtet. Möchte mich trotzdem noch mal kurz über das Kraut Morinda Citrifolia informieren, bevor ich irgendwelche Kapseln damit einnehme. Hat da jemand einen Tipp wo man sich am besten belesen könnte im Internet?

Bliebt stark!

melissafp11
Beiträge: 22
Registriert: 04.01.2020, 09:41

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon melissafp11 » 31.08.2020, 12:11

Hi,

mach dir keinen Kopf. Solche Zeiten haben wir alle schon hinter uns oder stecken sogar gerade selbst mitten drin, aber bessere Zeiten werden definitiv kommen. Wir haben doch das schlimmste bald überstanden und bis dahin gilt durchhalten und das beste raus machen! Die Joyful Kapseln mal auszuprobieren ist definitiv die richtige Entscheidung und das Kraut Morinda Citrifolia ist wirklich ein super Heiler. Wenn du dich also darüber belesen willst kannst du entweder direkt bei Bodyvita bei den Joyful Kapseln ein paar Infos bekommen oder du schaust mal im Pflanzenlexikon pflanzlich.fit.de nach, da wird es sogar noch etwas detaillierter erläutert.

Fröhlichen Start in die Woche und Kopf hoch an alle!

afriend
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2019, 21:33

Re: Joyful...wer kennt sich aus ?

Beitragvon afriend » 31.08.2020, 12:45

Hallo,

wollte nur nochmal kurz einwerfen, dass die Energie Greenful Kapseln bestimmt auch was für dich wären, da du davon gesprochen hast, dass du mit Antriebslosigkeit und fehlender Motivation zu kämpfen hast. Die Energie Greenful (beinhaltet Extrakte von grünem Tee) Kapseln sind extra dafür da dir mehr Energie für den Tag zu liefern und steigen dementsprechend auch dein Wohlbefinden. Ich habe auch erst mit den Joyful Kapseln gestartet aber habe gemerkt, dass es mir persönlich einfach an Energie fehlt und ich deswegen unglücklich bin und da haben für mich die Greenful Kapseln besser gepasst. Die gibt es auch bei bodyvita zu kaufen und was ich persönlich ganz praktisch finde ist, dass man die Kapseln auch im Set mit den Joyful Kapseln kaufen kann, dann als sogenanntes Happy Energie-Set also das perfekte Corona-Depressionen Heilmittel. Kannst dich ja mal umschauen.

Viel Erfolg damit!


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste