Natürliche Hilfe bei Depression geht das?

wer kann helfen?
naturfan
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 06. Oktober 2020, 19:19:02

Natürliche Hilfe bei Depression geht das?

Beitragvon naturfan » Donnerstag, 17. Dezember 2020, 11:37:19

Hallo zusammen,

bin seit einigen Monaten total down. Meine Stimmung ist echt sowas von im Keller, das ist nicht mehr feierlich. :cry: Manchmal ertapp ich mich dabei wie ich einfach nur dasitze und ins Leere starre und vor mich hin grüble und am Ende ist wieder eine Stunde rum und ich hab nichts geleistet. Meine Freundinnen sagen schon länger, ich sei viel stiller geworden, eine hat mich sogar direkt gefragt ob ich depressiv sei. Da bin ich echt sauer geworden aber ganz unrecht hat sie nicht. Ich weiß ja, dass ich irgendwas tun muss, vielleicht gibts ja irgendwas Pflanzliches damit sich meine Stimmung ein wenig aufhellt? Bringt das überhaupt etwas? Gibts da was, das euch geholfen hat? :?:
Habt ihr Erfahrungen?

Iris

Hitoall
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 26. November 2019, 03:55:49

Re: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?

Beitragvon Hitoall » Donnerstag, 17. Dezember 2020, 19:27:37

Hallo Iris,
ich hatte auch mal so ne Phase, da hat mir viel Bewegung gut getan. Das fällt zwar manchmal schwer sich aufzuraffen, aber es lohnt sich.
Dir alles Gute.

naturfan
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 06. Oktober 2020, 19:19:02

Re: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?

Beitragvon naturfan » Freitag, 18. Dezember 2020, 12:45:29

Danke Hitoall. Das hab ich mir schon so oft vorgenommen, aber irgendwie fehlt mir dann doch immer der Antrieb. Deswegen hatte ich an einen natürlichen "Schubs" gedacht, dass ich besser in die Gänge komme...

Sanjy
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 09:20:52

Re: Natürliche Hilfe bei Depression geht das?

Beitragvon Sanjy » Freitag, 18. Dezember 2020, 19:22:43

Was du da beschreibst kenn ich total gut. Ich hab dann zuerst Johanniskraut ausprobiert, weil das empfiehlt dir jeder, aber das hat bei mir nicht angeschlagen. Da hab ich nur leichter Sonnenbrand von bekommen. Erzählt dir auch keiner vorher. :(
Und dann hat mir eine Freundin pflanzliche Khiao Feel Good Kapseln mit Mucuna pruriens empfohlen, traditionelle thailändische Kräutermedizin, weil sie da so begeistert von war. Und ich dachte erst, naja, erzähl du mal. Aber dann hab ich mir die Kapseln einfach mal bestellt, und was soll ich sagen: Ich will sie nicht mehr missen. Hat ne Weile gedauert, das geht nicht von heut auf morgen, der Körper muss sich ja erst umstellen aber inzwischen bin ich fast wieder die Alte. :)
Vielleicht ist das ja der "Schubs" den du brauchst. Probiers aus.

https://khiao-beauty.com/wohlbefinden/khiao-mucuna-pruriens-feel-good-60-kapseln-detail


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast