Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

wer kann helfen?
leben2020
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 29. Dezember 2019, 23:34:00

Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Beitragvon leben2020 » Dienstag, 10. November 2020, 10:44:01

Hallo ihr Lieben,

was sind eure Tipps und Tricks gegen schlecht Laune? Ganz besonders wenn es kälter wird und es Richtung Winter geht, schwankt bei mir die Laune schon mal öfter und ich habe tagelang schlechte Laune und finde kein Weg raus. Ich bin mir dem sogar dann bewusst aber ändern kann ich es trotzdem nicht. Ich habe an solchen Tagen dann auch keine Energie für irgendwas und bin total unproduktiv und ich werde noch schlechter gelaunt. Bin dann gefangen in so einem Teufelskreis. Wer kann helfen?

Danke!

suse0205
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:12:08

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Beitragvon suse0205 » Dienstag, 10. November 2020, 10:51:17

Hey,

mir ging es ganz genau so zurzeit des ersten Lockdowns. Ich habe dazu noch allen um mich auch noch schlechte Laune gemacht. Was mir dann immer am besten geholfen hat, war es einfach mal ne Stunde oder länger an die frische Luft zu gehen, einfach spazieren, joggen, Fahrrad fahren oder ähnliches. Du musst was finden wobei du dich abregen kannst. Musik hilft auch immer bei mir.

D.K.
Beiträge: 20
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:02:31

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Beitragvon D.K. » Dienstag, 10. November 2020, 11:02:19

Hallo!

Bei mir kommt die schlechte Laune auch oft wegen Antriebslosigkeit oder keiner Energie. Es ist einfach ätzend, wenn man nichts schafft am Tag. Ich habe auch lange Zeit nichts gefunden was mir helfen konnte, aber dann hat mir eine Freundin sogenannte „Energie Greenful“ Kapseln empfohlen. An so etwas hatte ich vorher gedacht. Die Kapseln enthalten Extrakte von grünem Tee (Camellia Sinensis), welche energiespendend und wohltuend bei schlechter Laune oder Stress wirken. Ich hab´s getestet und bin wirklich positiv überrascht. Hätte echt nicht gedacht, dass ich einen Unterschied merken würde aber meine schlechte Laune ist echt weniger geworden und das denke ich, weil ich viel mehr Energie jetzt habe.

leben2020
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag, 29. Dezember 2019, 23:34:00

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Beitragvon leben2020 » Dienstag, 10. November 2020, 11:21:17

Freut mich, dass ihr mir direkt geantwortet habt. Ja frische Luft und Bewegung ist sicherlich eine gute Möglichkeit sich mal wieder aufzuraffen und ein bisschen Energie zu tanken. Ich werde mich in Zukunft öfter dazu zwingen, danke für den Tipp.
Was die Kapseln betrifft, eine Freundin hatte mir sowas ähnliches auch schon mal geraten, wo gibt es die denn zu kaufen? Ich würde mir das gerne mal anschauen!

D.K.
Beiträge: 20
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:02:31

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Beitragvon D.K. » Dienstag, 10. November 2020, 11:30:33

Ach sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Wäre natürlich wichtig für dich zu wissen. Also es gibt einen Online-Shop namens Body Vita, welcher viele pflanzliche Produkte anbietet, und da bestelle ich mir auch immer die Greenful Kapseln. Ich habe mir sie auch schon mal im Happy Energie Set bestellt, mit noch zwei anderen Produkten zusammen. Aber am besten guckst du dir den Shop einfach mal selber an.

hanna888
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:07:42

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Beitragvon hanna888 » Dienstag, 10. November 2020, 13:39:05

Heey,

bei mir ist es auch so mit der schlechten Laune aber bei mir kommt es nicht von Antriebslosigkeit oder keiner Energie. Auch an Tagen, an denen ich viel erledige, habe ich schlechte Laune und die zieht sich einfach bei mir durch die letzten Monate. Vielleicht hat es auch was mit Corona zu tun… keine Ahnung aber denk ihr diese Greenful Kapseln könnten mir auch helfen?

D.K.
Beiträge: 20
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:02:31

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Beitragvon D.K. » Dienstag, 10. November 2020, 14:47:55

Ich denke auf jeden Fall, dass es ein Versuch wert ist. Du hast auf jeden Fall nichts zu verlieren. Ich denke sogar, dass die Joyful Kapseln noch besser für sich sind (kleiner Tipp auch bei Bodyvita), aber das musst du selbst entscheiden. Probier dich einfach mal durch und du wirst schon das richtige für dich finden.


Zurück zu „Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste