Campingplätze im Sommer 2023, aber nicht überlaufen?

in Hotels, FEWO oder Eigentum
Freundetreffen
Beiträge: 9
Registriert: 16.05.2016, 14:40

Campingplätze im Sommer 2023, aber nicht überlaufen?

Beitragvon Freundetreffen » 24.05.2023, 12:44

Hallo Zusammen, ich weiss ich bin spät dran. ABER, ich hasse es 2025 schon zu wissen, wo wir im Oktober 2025 Urlaub machen werden. Ich will spontan sein, aber das ist ja anscheinend nicht mehr möglich. Meine Frau und ich waren immer mit einem umgebauten Bulli unterwegs, auch als unsere zwei Kinder unser Leben bereichert haben, ging es im Bulli weiter und wir konnten uns für die schönsten Plätze begeistern. Unsere Kinder kannten es nicht anders, als im Bulli die schönsten Ziele zu bereisen. Jetzt sind unsere Kinder allerdings zu Teens herangewachsen und wir haben uns einen Caravan zugelegt. Was wir nicht bedacht haben, wir müssen nun immer einen Stellplatz reservieren, aber in der Regel zwei Jahre vorher. OMG wo sind die schönen Bullizeiten??? Hat JEMAND noch Tipps, wie ich an nicht zu überlaufende Plätze komme? Spanien? Frankreich? DANKE

Iduna2016
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.2016, 21:50

Re: Campingplätze im Sommer 2023, aber nicht überlaufen?

Beitragvon Iduna2016 » 09.03.2024, 13:18

und schon wieder ein neuer Sommer sollte geplant werden. Hier war zwar keine Antwort, aber bist Du denn fündig geworden und kannst für 2024 teilen?


Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste