Hallo Moin,
wer es sich noch leisten kann ins Ausland zu flattern oder mit dem Auto tausende von Kilometern zu fahren, wohlan ihr könnt weiter scrollen.
Ich wende mich an die, welche Urlaub in DE machen und wo sie den verbringen.
Wo kann man in Deutschland schön urlauben?
Wo ist es bezahlbar?
Ostdeutschland würde mich besonders interessieren.
Freue mich auf was zu lesen.
Gruss Günni
Urlaub in Deutschland? Wo gibt es die schönsten Flecken der Nation?
Moderatoren: Barcelona, Moderator
-
Duisburger
- Beiträge: 9
- Registriert: 14.11.2022, 13:00
Re: Urlaub in Deutschland? Wo gibt es die schönsten Flecken der Nation?
Dann ab nach Rügen Günni!
Dort ist es wunderschön und vor allem noch bezahlbar.
Wenn du durch die endlosen Rapsfelder fährst, meinst du der Zauberer von Oz zu sein.
Es ist noch nicht so Menschen überlaufen und hat nette Bewohner.
Dort ist es wunderschön und vor allem noch bezahlbar.
Wenn du durch die endlosen Rapsfelder fährst, meinst du der Zauberer von Oz zu sein.
Es ist noch nicht so Menschen überlaufen und hat nette Bewohner.
Re: Urlaub in Deutschland? Wo gibt es die schönsten Flecken der Nation?
Hallo ich steh ja auf die Eifel als Motorradfahrer und Naturliebhaber.
Leider wird es immer überlaufener und auch unsere Freunde in Uniform stehen hinter jeder 2. Kurve und halten einen an, egal wie vorschriftsmäßig man auch immer sein Zweirad bewegt.
Jaja die Staatskasse hat einen unstillbaren Appetit, mir bekannt.
Aber laßt uns die paar Mark, damit wir wenigstens noch eine schöne Vesper auf der Tour halten können.
Leider wird es immer überlaufener und auch unsere Freunde in Uniform stehen hinter jeder 2. Kurve und halten einen an, egal wie vorschriftsmäßig man auch immer sein Zweirad bewegt.
Jaja die Staatskasse hat einen unstillbaren Appetit, mir bekannt.
Aber laßt uns die paar Mark, damit wir wenigstens noch eine schöne Vesper auf der Tour halten können.
Re: Urlaub in Deutschland? Wo gibt es die schönsten Flecken der Nation?
Schwarzwald und alles was möglichst ge Süden geht.
Vor allem für Camper sehr schöne Ecken. Bei Nachfragen schicke ich gerne Karte der Plätze mit PN.
Vor allem für Camper sehr schöne Ecken. Bei Nachfragen schicke ich gerne Karte der Plätze mit PN.
Zurück zu „die schönsten Urlaubsziele“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast