Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon bieneemma » 09.12.2020, 20:57

Ist einer Freundin neulich auch passiert beim Date. Sie fanden sich beide total toll, haben es wirklich stundenlang versucht und er hat sie danach blockiert und sich nicht mehr gemeldet. Er scheint sich wirklich geschämt zu haben.

Sie hat die Welt nicht mehr verstanden. Ist doch nix dabei. Viele Frauen haben da echt Verständnis für.
Bleib locker, das wird schon.

Timmiboy
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2020, 12:23

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon Timmiboy » 03.01.2021, 18:51

Mir gehts genauso, ich (m, 16) bin mittlerweile seit 2 Monaten mit meiner 1. Freundin zusammen.
Gestern hatten wir (theoretisch) unser erstes Mal zusammen Sex. Für mich das erste Mal, für sie bin ich schon der 4. . Beim Vorspiel ist noch alles gut gelaufen - Errektion in voller Pracht da. Aber sobald es dann los ging (ans Kondom überziehen) konnte man meiner Latte beim Verschwinden richtig zusehen. Auch als wir es dann später nochmals versuchen wollten ist nicht mehr viel gegangen (Errektion kurz da, dann aber wieder weg). Ich denke, dass es an Nervosität und ab jetzt auch am Druck nicht mehr zu versagen liegt.

kgtiger
Beiträge: 6
Registriert: 28.11.2016, 13:24

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon kgtiger » 25.01.2021, 20:56

Hey,
Erstmal finde ich es super mutig von dir deine Sorgen hier so offen zu teilen.
Du bist definitiv nicht allein damit!
Im Grunde passiert bei dir Folgendes (vereinfacht gesagt):
Du bekommst eine Erektion. Dann übernimmt dein Kopf mit Leistungsdruck und Versagensängsten. Das bereitet Stress und dein Organismus bereitet sich auf Kampf oder Flucht vor. Nur dummerweise kämpft oder flieht es sich mit einer Erektion schwerfälliger. Also will dein Körper die möglichst schnell loswerden und du ejakulierst. Bei der 2. Runde bist du vermutlich noch im Stressmodus und dein Körper lässt die Erektion nicht zu -er will ja für Flucht oder Kampf bereit sein.
Wichtig ist, dass du mehr Ruhe in deinen Kopf bekommst. Das kannst du auf verschiedenste Weisen erlangen.
z.B kannst du mehr über deinen Körper lernen und ihm somit mehr zutrauen/ dir mehr zutrauen. Dazu gibt es verschiedenste Übungen. Um sagen zu können was genau dich voranbringen kann -dafür brauche ich detailliertere Infos über dich und wie Erregungsleitung bei dir normalerweise funktioniert.
Oder ihr könnt bei sexuellen Aktivitäten den Fokus weg von der Penetration lenken. Du kannst deine Freundin auch anders verwöhnen. Wenn man diversen Studien glaubt, dann gibt den meisten Frauen Penetration nicht viel und sie kommen so nicht zum Höhepunkt. Damit ist deine Erektion nicht mehr essentiell für sexuelles Vergnügen. Vielleicht nimmt dir das etwas Druck. Du kannst auch ohne steifen Penis ein guter Liebhaber sein, der seiner Freundin Orgasmen schenken kann.

Vollblut
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2019, 17:20

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon Vollblut » 01.02.2021, 20:16

Du musst den Druck loswerden. Gerade in deinem Alter kann schon der kleinste Gedanke alles zerstören, bevor es noch begonnen hat. Geh weg von dem Zwang der Erektion, des GV und genieße einfach die Lust, das Beisammensein. Ist die Seele entspannt, ist das Herz entspannt, sind die Schultern entspannt...Das ist in unseren Augen der wirklich erste, der wichtigste Schritt.

Du kannst die stärksten Schmerzmittel nehmen, der Daumen wird dennoch weh tun, wenn Du andauernd mit dem Hammer drauf haust, sozusagen.

Und wenn es trotzdem nicht klappt, nimm 2,3 mal eine manvital, die sind von virfortis, leicht verträglich und auch in deinem Alter vertretbar.
Wirkung topp!

powerriegel
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 09:27

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon powerriegel » 02.02.2021, 19:39

Es kann sein, dass du dir vielleicht noch nicht ganz sicher bist, ob du schon für dein erstes Mal bereit bist. Das ist dann oft mit Gefühlen von Unsicherheit oder Ängsten verbunden. Falls du dich trotzdem für das erste Mal entschließt oder dich überreden lässt, kann es sein, dass sich diese Unsicherheit körperlich zeigt, und der Penis nicht steif wird.

Wenn du von der Schule oder Arbeit müde und erschöpft bist, kann es mal sein, dass du vielleicht weniger Lust auf Sex hast. Auch das kann dazu führen, dass es zu keiner Erektion kommt.

jimbob
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2019, 20:20

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon jimbob » 22.02.2021, 19:49

Das kommt bei vielen vor, wenn sie unter Druck (die Leistung bringen zu müssen, Angst haben erwischt zu werden wie bei dir etc) und mit zu viel Kopf versuchen Sex zu haben, also das muss dir echt nicht peinlich sein. Kann auch bei Frauen passieren, dass sie dann nicht richtig feucht werden oder sich verkrampfen. Man sollte es schaffen sich absolut zu entspannen (z.b. der passende, private Ort, tiefe Vertrautheit,...). Da kann man wirklich dran arbeiten, mach dir keinen Kopf :)

PeterPan
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2019, 20:42

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon PeterPan » 23.03.2021, 20:55

Mein erstes Mal war eher slapstick. Ich wusste gar nicht, was ich mit ner Frau anfangen sollte. Sie war scharf und ich verwirrt. Wenn man mir damals eine Gebrauchsanweisung dazugegeben hätte, wäre ich irgendwie erleichtert und glücklich gewesen.

Samarant
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2020, 09:59

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon Samarant » 21.04.2021, 19:59

-geh zum Arzt und lass dich untersuchen/ beraten und ggf. abklären, ob
Medikamente dafür ursächlich sein können oder z.B. Arbeitsumgebung...

-solltest du in letzter Zeit viel Stress/ Probleme usw. haben, geh das auch
an, sorge für einen Ausgleich für dein Seelenleben, körperliche Fitness usw.
und trainiere so u.a. auch deinen Beckenboden regelmäßig

-schau dir dein Ernährung an, ob diese gesund und optimal usw. ist, sonst
mach dich auch hierzu schlau und ändere etwas

-Rauchen, Alkohol, lange Zeiten der Untätigkeit, zu viel Por-
nokonsum usw. usf. können auch einen schlechten Einfluß auf deine Potenz
haben, ebenso wie: Übergewicht, hormonelle Probleme, Depressionen usw.
usf.

-falls du Probleme mit deiner Partnerin hast, geh auch diese an und sprich
auch mit ihr darüber; schaut beide, dass euer Sexleben nicht zu einer Art
Leistungssport verkommt

-setzt dich selbst nicht zu sehr unter Druck, also auch nicht, weil dir das
Thema bloß so arg unangenehm ist

-wenn das alles nicht hilft versuch mal die manvital von virfortis

JacksonFive
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2020, 09:47

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon JacksonFive » 31.05.2021, 19:58

als ich nun also mit meiner jetztigen freundin zusammen kam, hab ich mir nen tierischen kopf gemacht, und hatte natürlich auch schiss wie sonstwas, das es zu schnell gehen könnte. insbesondere auch deshalb, weil sie mich optisch und körperlich ganz anders ansprach als alle frauen zuvor. ergebnis war, dass bei mir gar nichts ging, was für mich kein problem war, für sie iregndwann schon. das problem hat sich aber nach ein paar wochen mit der vorübergehenden einnahme von rot19 gelegt, und ab dann gabs auch keine probleme mehr.

JacksonFive
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2020, 09:47

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon JacksonFive » 31.05.2021, 19:58

als ich nun also mit meiner jetztigen freundin zusammen kam, hab ich mir nen tierischen kopf gemacht, und hatte natürlich auch schiss wie sonstwas, das es zu schnell gehen könnte. insbesondere auch deshalb, weil sie mich optisch und körperlich ganz anders ansprach als alle frauen zuvor. ergebnis war, dass bei mir gar nichts ging, was für mich kein problem war, für sie iregndwann schon. das problem hat sich aber nach ein paar wochen mit der vorübergehenden einnahme von rot19 gelegt, und ab dann gabs auch keine probleme mehr.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste