Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
cliffhanger
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2016, 18:11

Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon cliffhanger » 04.05.2016, 12:24

Hallo ihr da draußen,

ich(29) habe eine neue Freundin, die ich sehr liebe und sexuell total anziehend finde. Ich will mit ihr schlafen aber ich bekomme keine Erektion und werde nicht richtig erregt.

Das Ganze fing schon bei meiner letzten Freundin an. Dazu muss ich sagen, dass diese mich echt gestresst hat als es mal nicht geklappt hat. Sie hatte mir direkt den Rücken zu gekehrt. Dann ist es immer öfter passiert und sie hat immer abweisend drauf reagiert bis das sie mich garnicht mehr an sich ran gelassen hat und mich auch nicht so oft sehen wollte, dabei war es zu Anfangs alles echt schön. Sie hat hinterher auch nur die Hose runtergezogen nach dem Motto hier mach mal. Wenn ich nach zwei Minuten nicht funktioniert habe, ist sie aufgestanden und hat sich wieder angezogen und so Dinger hat die am laufenden Band gebracht. Ich war auch oft dauerspitz und da bekam ich auch oft zu hören das ich nerve damit.
Zuvor war ich meiner Sache recht sicher im Bett und man konnte mich Nachts um drei dafür wecken.

Ich weiß nicht was ich machen soll. War beim Urologe hab Blut abgenommen alles super. Bin kerngesund und ein gestandener Mann der absolut keine Komplexe haben sollte.

Aber das ich mit meiner jetztigen Freundin nicht schlafen kann, macht mich umso mehr fertig. Ich habe eine Riesenangst sie zu verlieren. Ich glaube sie kann echt die Richtige sein. Aber es passiert absolut garnichts da unten. Ich verzweifel echt und weiss nicht was ich machen soll. Wir haben drüber geredet ab das tut ja auch nichts zur Sache. Ich versuche sie ja dann mit allen anderen Werkzeugen zu befriedigen. Aber ich will ihr zeigen wie sehr ich sie liebe...

bieneemma
Beiträge: 37
Registriert: 15.07.2015, 08:01

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon bieneemma » 05.05.2016, 06:35

Das ist schlimm mit deiner vergangenen Freundin!!!
Das hat dich regelrecht traumatisiert, was ich gut nachvollziehen kann. Da hattest wirklich Pech mit dieser Frau! Den Leistungsdruck der sich in dieser Zeit aufgebaut hat, lässt sich auch nicht so einfacht wegwischen.

Nach Möglichkeit such dir Hilfe, bei der du dieses aufarbeiten kannst, sonst könnte sich das noch manifestieren, das willst du sicher nicht. Tue es für dich und deine Freundin und zukünftigen Freundinnen.

Für Leid was sich beheben lässt ist das Leben zu kurz!

Viel viel Glück wünsche ich dir

AlexB.
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2016, 09:35

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon AlexB. » 05.05.2016, 18:52

Neben einigen gesundheitlichen Ursachen, die aber sehr selten sind, haben Erektionsprobleme beim Mann fast immer psychologische Ursachen.
Bei dir ist es vermutlich auch so das Stress und/oder die Angst nicht zu "funktionieren" der Auslöser ist. Insbesondere deine Schilderung über das unsinnige Verhalten deiner Ex-Freundin lassen darauf schließen.

Lass dir bei deiner neuen Freundin viel Zeit. Versuche dich zu entspannen. Denke nicht daran was du tun sollst, was werden wird oder was sie wohl denken mag. Versuch' deinen Kopf abzuschalten.
Konzentriere dich darauf langsam und tief zu atmen. Wenn es nicht auf Anhieb klappt, stress dich nicht! Darauf zu konzentrieren eine Erektion zu bekommen ist ein sicheres Mittel sie in solchen Situationen nicht zu bekommen. In solchen Situationen mach' einfach etwas anderes. Kuschele mit ihr oder verwöhne sie auf andere Art und du wirst merken das die Erektion von selber kommt wenn du dich garnicht daran denkst.

Mach' dich frei von allem Leistungsdruck und gehe davon aus das alles gut gehen wird. Du bist jung, gesund - es gibt also gar keinen Grund dafür, außer einen den du dir selber schaffst.


Gerade das langsame, tiefe Atmen hat mir schon oft geholfen. Wenn man entspannt ist atmet man automatisch so. Umgekehrt klappt es auch: Dadurch das man entspannt atmet reagiert der Körper auch mit Entspannung.

quasselstrippe
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2015, 13:24

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon quasselstrippe » 06.05.2016, 06:05

Das beste ist, ihr lasst bewusst den Sex erstmal sein.
Tastet euch vorsichtig heran mit Kuscheln und Petting.
Es ist nicht so selten was du erlebst und definitiv behebbar mit Einfühlungsvermögen und Zeit.
Es ist sogar ein Zeichen, dass Sie dir viel bedeutet, wenn du Druck verspürst.
Ansonsten versuche es mit Potenzmitteln, mein Partner nimmt bei "Standfestigkeitproblemen" greenbeam, und hat da keine Nebenwirkungen.
Alles Liebe

Koroplast
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2016, 18:56

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon Koroplast » 06.05.2016, 17:49

Liebe Frauen,

Fakt ist, dass ab einem gewissen Alter beim Mann eine Berührung (Mund/Körper/Schwanz) erfolgen muß, damit eine Erektion folgt. Mit 20 brauchte ich nur an einen schönen erotischen Körper zu denken, schon hatte ich eine schöne Latte. Mit 50 (mal früher und mal später) ist dies nicht mehr so. Konsequenz: ich findeeine neue Partnerin hocherotisch und begehrenswert, dies zeigt sich aber nicht von selbst.

Liebe Männer,

es gibt mittlerweile wunderbares Doping zB. greenbeam, damit klappt es beim ersten Mal immer und Ihr könnt völlig entspannt mit der Holden in die Kiste steigen. Ich nehme es vor einem neuen Date immer, weil es macht die Sache wesentlich lockerer und besonders für die Frau sehr angenehm. Sollten es zu weiteren Begegnungen kommen, kann man es dann i.d.R. weglassen. Als Mann ist man beim ersten Mal oft zu schwanzkonzentriert und mit Doping kann ich mich deutlich besser um die Partnerin kümmern. Außerdem kann man über einen gedopten Schwanz auch ruhig Witze machen und schön albern sein, das ist dem dann auch egal.

wonderbra
Beiträge: 4
Registriert: 29.02.2016, 13:23

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon wonderbra » 20.05.2016, 10:05

"Kannst" oder "willst" du einfach nicht mit deiner Freundin Sex haben? Sie mit allen anderen Werkzeuge zu befriedigen, ist zwar nett, aber nicht ausreichend. Es gibt nicht wenige Männer (wie man auch hier im Forum häufig hört), die eine sehr schwache Libido haben.

Errektionsprobleme bedeuten für mich schon, dass etwas nicht stimmt. Normal ist das nicht. Es gibt Libido-Booster und natürliche Stoffe, die helfen können. Also ab zu einem besseren Arzt. Ich verstehe auch nicht, warum dir der Arzt Blut abnimmt bei einer möglichen Impotenz.

Rauchst du? Trinkst du? Das führt auch zu Errektionsschwächen. Ich würde schon nochmal zu einem anderen Arzt gehen und mir defintiv ein Mittel verschreiben lassen.

So geht das definitiv nicht weiter, denn du wirst deine Freundin über kurz oder lang auch verlieren.
Stell auch mal die Selbstbefriedigung ein, damit du nicht schon vorher ausgepowert bist.

Ansonsten verstehe ich dein Problem jetzt nicht wirklich. Wenn es etwas Psychologisches ist, dann ab in eine Therapie. Wir wissen ja nicht, was für schräge Dinge deine Ex alles mit dir gemacht hat. Die meisten Frauen sind eben enttäuscht, entsetzt oder sogar gekränkt, wenn der Mann nicht funktioniert. Es vermittelt, dass man sich nicht begehrt fühlt. Deswegen haben deine Ex-Freundinnen vermutlich so überregiert, weil sie so etwas von einem Mann nicht gewohnt sind. Die meisten Frauen empfinden einen Mann, der bei ihnen schlapp macht, als persönliche Beleidigung an ihren Körper.

Desweiteren schließe ich mich Koroplast an, und würde auch erst mal eine "Starthilfe" mitnehmen. Greenbeam ist dafür gut geeignet, weil es schon nach ca. 30 Minuten wirkt, und echt keine Nebenwirkungen hat. Hat es erst mal gefunzt, ist auch der Druck wie weggeblasen!

Dornröschen
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2016, 07:23

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon Dornröschen » 22.05.2016, 08:59

Das geht vielen Männern so. Das Schlimmste was eine Frau dann tun kann, ist dich dafür fertig zu machen! Ein Frau muss es in dem Moment schaffen, dir eine gewisse Sicherheit zu geben, Verständnis zeigen oder so tun alles wäre doch gar nichts Unnormales geschehen.
Wenn Frau dann mit dem Mann darüber diskutieren will oder ihr deswegen verschmäht und beleidigt ist die macht das alles noch schlimmer.
Und genau das ist dir passiert mehrere Male und deswegen klappt es auch bei der neuen nicht. Es ist wie ein Koten in deinem Kopf, den du lösen muss.
Ich könnte dir sagen, mach dich locker im Kopf dann geht es! Aber ich weiß, dass das Männer selbst schwer können. Denn sie haben dann kein Selbstvertrauen mehr und verrennen sich in Gedanken darüber.
Da kann die Frau mit dem richtigen Verhalten viel mehr weiter helfen.
Wie verhält sich denn deine neue Freundin in dieser Situation?
Es ist von Vorteil wenn sie nicht rum zickst und das nicht persönlich nimmt. Dir keine Vorwürfe macht und dir unterstellt dass du sie nicht attraktiv findest. Auch viel darüber reden bringt nicht unbedingt viel.
Sie sollte in Gedanken Verständnis haben dich aber nicht wirklich darauf ansprechen, einfach so tun, als gäbe es kein Errektionsproblem.
Auch zwanghaftes Ausprobieren bzw. Stimmulieren bringt da nicht viel.
Am besten ist es einfach das zu ignorieren und jedesmal so zu tun als wäre diese Problem nie da gewesen. Im Notfalll nur kuscheln und küssen streicheln etc aber ohne Erwartungen dass du "steif" wirst. Sie muss dir das Gefühl geben, dass du kein Problem hast und irgendwann wirst du so locker dich fühlen, weil dir kein Druck gemacht wird, weil sie dir alle Zeit der Welt gibt dass es dann von selbst klappt. Ist das erstmal überwunden und kommt es zum ersten "Steifsein" verschwindet meist das Problem und taucht nie wieder regelmäßig auf. Denn Tipp mit den Potenzpillen finde ich auch nicht schlecht, könnte ja am Anfang helfen, darf nur keine Dauerlösung werden!!!
Also wie gesagt du hast sonst nur zwei Möglichkeiten, entweder schaffst du es selbst den Druck von dir zu nehmen ihre Errwartungen zu erfüllen, oder sie muss es für dich schaffen, dir so eine Geborgenheit zu vermitteln, dass du dein Problem ganz vergisst und dann ist das Eis gebrochen.

33kas
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2016, 16:03

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon 33kas » 02.06.2016, 11:32

Ich muss dem AlexB. hier...sorry...mal lauthals widersprechen!!!
Da hilft alles tolle Atmen nicht, ist doch klar!
Bin da eher der gleichen Meinung wie Koroplast, da müssen stärkere Geschütze aufgefahren werden, ich rate auch dazu Potenzmittel zu nehmen.
Hats erst mal geklappt, ist der Knoten geplatz und die Probleme wie weggeblasen...apropos blasen.... ;-))
Je mehr Du Dich unter Druck setzt, desto weniger wird es klappen - ist doch immer so. Nimm' also den Stress aus der Sache und wirf dir mal was ein, kenn mich zwar nicht so aus, aber die Zauberpille soll ja auch ganz gut sein, vor allem in Bezug auf nicht vorhandene Nebenwirkungen...dann wirrd das schon!!!

schulze
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2016, 16:12

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon schulze » 06.06.2016, 17:43

Made my day! Warum ist das wohl unter Ärzten unbekannt? Vielleicht, weil trotz des Hanges der Pharmaindustrie aus allem einen einzelne Diagnose zu machen, ausgerechnet die "Pornographie-induzierte Erektile Dysfunktion" möglicherweise nicht zu den anerkannten Diagnosen gehört?

Ich finde als Frau das Problem durchaus nachvollziehbar, gerade als Frau. Wir können auch einen Mann super scharf finden, aber es kommt eben nicht zum Höhepunkt. Gedanken und Druck können da einiges auslösen. (Nein, aber ich habe kein Problem, geht schon. :))

Was immer alle mit diesem Abstumpfen haben. Pornos werden irgendwann langweilig, aber das hat nichts mit realem Sex zu tun, meine Güte.

Du solltest dir nicht so einen Stress machen, FS. Es ist der Druck, den du dir machst, aber wie auf Knopfdruck, Druck herausnehmen? Dazu könnte professionelle Hilfe nicht schaden. Ich würde möglichst offen mit ihr sein, und das Problem auf deinen kleinen Freund beschränken. Also nicht insgesamt unsicher-ängstlich werden oder irgendwie etwas vorspielen, denn das kann sich schon nachteilig auswirken.

Die Idee mit den Potenzmitteln finde ich auch nicht verkehrt, sozusagen als Starthilfe.

Ü-EI
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2015, 19:01

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Beitragvon Ü-EI » 10.06.2016, 12:35

Vermutlich psychisch bedingt,

vielleicht bist du einfach viel zu aufgeregt. Es ist sicher eine Kopfsache. Wenn er sonst richtig hart wird dürfte das keine köperliche Ursache haben. Das ist in deinem Alter eh selten der Fall. Und an der Größe liegt es sicher nicht. Die Dicke bzw. der Umfang ist guter Durchschnitt, die Länge sogar ein bisschen mehr. Denke positiv! Mach dir keine unnötigen Sorgen oder Gedanken. Das wird schon noch klappen. Andere Jungs haben das Problem, dass sie anfangs zu schnell kommen, bei anderen ist das ein vorübergehendes Erektionsproblem. Das kommt schon mal vor.
Kannst es ja vorübergehend mal mit Potenzmitteln versuchen!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste