Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
daniundandre
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2017, 05:42

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon daniundandre » 19.08.2019, 19:59

Mein Mann nimmt sie seitdem er 35 ist - wo ist das Problem?
Und mein bester schwuler Freund hat die seit er 28 ist immer im Nachtschrank - er meint, dass schon alleine die Existenz dieser Pillen ihm den Versagensdruck nimmt!
Nein, das ist keine Schande.

juedi
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2015, 18:25

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon juedi » 24.11.2021, 19:46

Ist schon ein geiles Zeug, und daher legal, weil es ein "Nahrungsergänzungsmittel" ist!
Ich liebe es wegen der schnellen Lieferung zollfrei aus Deutschland, habe es gerade bestellt, bin dabei hier gelandet, schnell angemeldet, um meinen Senf dazu zu geben. Wird morgen oder Freitag ankommen. Das meiste andere kommt aus dem Ausland und muss erst noch durch den Zoll.

kacksack
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2022, 13:09

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon kacksack » 23.03.2023, 23:01

Ich bin kein Arzt. Aber so wie ich die Wirkungsweise verstanden habe, kann man eigentlich keine Toleranz entwickeln.

HerrSchneider
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2015, 18:14

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon HerrSchneider » 20.09.2023, 20:08

Warum sollte man von Potenzmitteln abhängig werden, vor allem wenn du sie nur hin und wieder einwirfst.

Ich bin 39 und brauche die Pillen eigtl. nicht, aber ab und an gönne ich mir eine halbe greenbeam wenn ich weiß dass es mit meiner Gattin länger bzw in eine zeitnahe zweite oder dritte Runde gehen sollte. Aber der kleine Mann steht auch ohne wunderbar, keine Abhängigkeitssymptome.

xaviar
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2022, 20:37

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon xaviar » 21.09.2023, 19:15

Ob bei der Einnahme solcher Pillen dann irgendwann Abhängigkeiten entstehen könnten, kann ich nicht einschätzen. Habe die noch nie genutzt, bin aber in der Zielgruppe (55+) für solche Mittelchen.

Bei mir klappt es meist noch mit zweimal in einer Stunde ohne diese Pillen. Daher für meine Bedürfnisse noch kein Bedarf. Ich denke bei Jüngeren ist es eher wie Doping. Der Körper leistet was er kann, man will aber mehr und dann greift mancher auf unterstützende Substanzen zurück.

Ich denke diese Dinger sollte nur jemand nehmen, wo es angeraten ist. Sprich wo die Erektion und die Härte nicht mehr so ausdauernd wo vorher ist.
Sex ist für mich kein Leistungssport sondern Vergnügen.

Vanityfair
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022, 21:38

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon Vanityfair » 22.09.2023, 22:45

Nehme seit 10 Jahren gelegentlich Mittelchen...da gibt s keinen Gewöhnungseffekt ...nehm sie zu besonderen Anlässen...sonst brauch ich keine.,..kenne aber greenbeam nicht persönlich, bin immer zufrieden mit den Pillen von Rot19.

Ibizadream
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022, 21:09

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon Ibizadream » 23.09.2023, 19:56

Also, ich bin genau der Typ der beschrieben wurde. Benötigen tu ich sie nicht, aber es macht einfach Spaß wenn man die Holde nicht nur ein bis zwei mal Ballern kann, sondern eben wenn beide möchten, die ganze Nacht.

Ich nehme in unregelmäßigen Abständen mal eine https://2hot4you.net/ Auf 2hot4you bekomme ich nicht die typischen Nebenwirkungen wie volle Nase und Kopfschmerzen.

Eine Abhängigkeit kann ich nach über 5 Jahren nicht feststellen. Es geht auch noch ohne alles, aber mit macht es definitiv mehr Spaß und ist alleine schon vom Kopf her, einfach geiler.

Özkan
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2023, 18:43

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Beitragvon Özkan » 27.09.2023, 19:18

Wenn man es mal nimmt macht da nix abhängig. Völliger Unsinn. Es gibt Situationen da ist es nett zu wissen das es mit Pille super läuft und man den Kopf frei hat, wenn man sich unter Stress setzt.
Hat aber keinen Einfluss auf sonstige Erektionen ohne Pille.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste