Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel

Moderatoren: Barcelona, Moderator

jolla34

Beitragvon jolla34 » 12.08.2026, 20:40

Ja, genau so hab ich das auch erlebt, der Unterschied zwischen pflanzlich langfristig und schnell wirkend ist wirklich nicht zu unterschätzen!

Dimache

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Beitragvon Dimache » 13.08.2026, 09:22

Der Gedanke mit dem "Funktionsnachweis" gefällt mir ehrlich gesagt am besten hier. Nicht weil er medizinisch so präzise ist, sondern weil er die ganze Panik ein bisschen relativiert. Wer morgens aufwacht und denkt "läuft noch", hat schon halb gewonnen, auch wenn er sie dann gar nicht braucht.

Was ich aus meiner Erfahrung sagen kann: der größte Feind ist das Beobachten. Sobald man anfängt, jeden Morgen quasi Protokoll zu führen, ob sie da ist oder nicht, hat man schon verloren. Der Kopf dreht sich im Kreis und unten passiert dann genau das, was man befürchtet. Das kennt wohl jeder, der ein bisschen älter ist und anfängt, auf seinen Körper zu lauschen wie auf ein altes Auto.

Hirschhorn

Beitragvon Hirschhorn » 13.08.2026, 15:32

Den Gedanken mit dem Protokoll führen kenn ich nur zu gut – sobald man fängt an zu zählen, ob und wann, ist man schon mit dem Kopf auf der falschen Seite. Bei mir hat sich das irgendwann mit einem Mittelchen von zauberpille.com wieder eingerenkt, das ich ne Weile probiert hab, und ich steh ohne Scham dazu, hat mir wirklich geholfen. Aber das Kopfkino drumherum bleibt trotzdem das Hauptproblem, da hilft keine Pille der Welt ...

Hartmann

Beitragvon Hartmann » 13.08.2026, 15:56

Aber gerade die von Dir mit Roß und Reiter genannte Potenzpille macht doch genau das - sie macht hart beim ersten Knutscher und man ist nur noch geiles Fleisch, weil sie auch innerlich anfacht wie bei einem Steppenbrand. Da ist bei mir kein Platz mehr für Kopfkino 8-)

Zurück zu „Erektionsstörungen“