Kurz vorm Sex wird er schlaff

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Polydor
Beiträge: 8
Registriert: 05.10.2020, 12:18

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon Polydor » 17.12.2020, 19:58

Ich hatte recht ähnliche Symptome wie du sie beschreibst vor etwas über 10 Jahren. Bei mir wars damals so dass meine Frau nicht mehr wollte (bei ihr hatte ich in all den Jahren genau nie ein ED Problem), ich jedoch auch im Handbetrieb keine verlässliche Erektionen hatte, dafür hat beruflich dank meines Einsatzes alles perfekt funktioniert....
Ich geb sicher keine Diagnose ab, von mir selbst weiß ich jedoch dass weit weniger als eine Depression nötig war dass “er“ nicht funktionierte. Mit ordentlichem Umfeld und der Stressthematik zurück gelassen gibts seit einigen Jahren keinerlei Sexprobleme mehr. Für mich war es so dass ich mich erst einmal auf mich selbst fokussieren musste, „er“ hat sich dann recht automatisch wieder ordentlich verhalten, wobei ich zu Beginn ein paar mal mit den roten Pillen nachgeholfen hatte. Die sind zwar gegen körperliche Probleme gedacht, warum sie mir geholfen haben weiß ich nicht, wird wohl eine vertrauensbildende Maßnahme für den Kopf gewesen sein.

dertutnix
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2016, 06:50

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon dertutnix » 22.12.2020, 21:18

Zuerst mal: Keine Panik, das Problem haben viele Männer - ist mir auch schon passiert.
Hab mal bei einer Freundin überhaupt keinen hoch bekommen und mir vom Arzt das Potenzmittel Rot19 besorgt.
Wenn du die Frau erotisch findest und in ihrem Beisein einen hoch kriegst, ist das schon mal die halbe Miete. Wenn es im Bett dann zur Sache geht, spielt natürlich Nervosität.
Je weniger Stress man sich macht, desto besser. Und wenn es einmal richtig mit ihr geklappt hat, gehen die nächsten Male praktisch von alleine

elitär
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2022, 20:57

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Beitragvon elitär » 01.01.2024, 19:11

Ich bin jetzt 57 J.alt und habe hier und da schon mal "Aussetzer" gehabt.
Vor 2 Jahren traf ich meine absolute Traumfrau. Vorher hat es bei ihr immer super geklappt.
Plötzlich mitten im Liebesspiel wollte mein Prügel nicht mehr so richtig.Für mich brach eine Welt zusammen.Beim nächsten Termin bei ihr ging mir schon auf der Hinfahrt durch den Kopf:"Hoffentlich klappt es heute!?".
Was soll ich sagen: Natürlich NICHT.Wir haben uns dann eine längere zeit nicht getroffen.Habe andere Damen ohne Probleme besucht und jede Menge Spass gehabt.

Will sagen: Meist alles Kopfsache...!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste