Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
karmen70
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2015, 13:05

Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon karmen70 » 16.07.2015, 13:34

Guten Tag,
ich möchte mich heute mit einem Problem im Internet austauschen bei dem mir anscheinend niemand weiterhelfen kann oder will.
Es geht dabei eigentlich um meinen Mann. Wir sind seit 22 Jahren eine glückliche Familie mit zwei großen Kids und hatten auch in der Vergangenheit nicht viele Streitthemen. Und wenn konnten wir die immer aus der Welt schaffen.
Seit einem Jahr kriegen wir uns aber regelmäßig über das Thema Sex in die Haare. Mein Mann hat ziemliche Erektionsprobleme. So dass Sex mit eindringen nicht möglich ist. Da reden wir auch ganz offen.
Jetzt habe ich gesagt er soll mal zum Arzt gehen und, dass man da heutzutage auch was dagegen tun kann. Ich meine mit 45 und 47 sind wir ja noch keine Rentner. Da hat er mich fast angefaucht und gemeint ich sei sexsüchtig und was der Blödsinn soll.
Na seitdem ist auch jede andere Begegnung im Bett eingestellt. Ich mache mir doch hauptsächlich Sorgen um seine Gesundheit!! Als ich das gesagt hatte meinte er nur darauf....und da willst Du dass ich mir so ein Gift verschreiben lasse.... :( :(

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Er muss doch auch merken, dass was fehlt in der Beziehung. Warum wehrt er sich so dagegen :?:
Keine Ahnung was ich noch versuchen soll. Sobald ich das Thema nur anspreche macht er dicht.

Bitte schreibt mir wenn Ihr so etwas auch schon erlebt habt oder wenn Ihr Tipps habt was ich noch versuchen kann.

Liebe Grüße Karmen

summer lover
Beiträge: 26
Registriert: 11.07.2015, 17:12

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon summer lover » 16.07.2015, 22:12

Was Dein Mann als Gift bezeichnet, hat seit weit mehr als 10 Jahren unzähligen Männern geholfen, Sex zu praktizieren und ihr Selbstwertgefühl über Wasser zu halten, Karmen!
Eine damalige Revulotion: Viagra!
Leider sehr teuer und auf Dauer einfach zuviele Nebenwirkungen.
Besorg ihm mal Alternativen, die gleichzeitig auch das Verlangen anfachen.
Findest du im Forum genug. Ich teste am WE auch mal eines.
Schreib Dir dann dazu eine (sachliche) PN, wenns magst.
LG

summer lover
Beiträge: 26
Registriert: 11.07.2015, 17:12

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon summer lover » 19.07.2015, 18:33

Hallo nochmal Karmen.
Ich habe sie getestet, möchte es aber hier nicht nochmal alles wiederholen. Eine ausgiebige Anschauungsweise habe ich hier in meinem Thread Ich komme zu schnell dargelegt.
Produkt heißt greenbeam und nun (ich zehre das ganze Wochenende schon davon) kann ich es Dir sowas von ans Herz legen.
Betäube ihn und misch es ihm unter, zermale es und streu es ihm ins Essen oder und das ist mein Tip, rede mit ihm, teile ihm mit wie sehr Du Dich nach seiner Nähe, seiner Leidenschaft sehnst, ja dass Du Sex willst. Dich mit ihm vereinen und etwas gefunden hast was alles wieder möglich macht. Es ist keine Chemie die Angst kannst Du ihm nehmen. Ich hatte auch keinerlei Nebenwirkungen bis auf ein bisschen Hitzegefühle. Ist bei dem Wetter auch anders erklärbar ((:
Es ist nicht nur das er immer allzeit bereit ist was das rein körperliche angeht. Bedeutet Du brauchst ihn nur küssen oder streicheln und es kann losgehen da er sofort steif ist. Das andere ist für euch wohl viel wichtiger und auch da kann ich nur für mich reden. Ich war/bin von Freitag Abend bis jetzt einschließlich dauergeil. Begehre meine Maus sowas von....und will immer wieder. Eine habe ich seitdem am Freitag und gestern genommen. Nur soviel von der Quantität kann man es an beiden Händen nicht mehr abzählen. Nun gut auch wir hatten eine Menge nachzuholen.
Rede mit ihm, sage ihm dass du ihn liebst aber zur Liebe nun auch mal körperliche Explosionen gehören, Nähe und Austausch von Leidenschaften. Nicht dieses sture rein raus meine ich, sondern hoch explosiven Sex in allen Farben der Gier und Hemungslosigkeit.
Alsdann viel Glück!

UDO (nicht der Walz)
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2015, 20:50

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon UDO (nicht der Walz) » 23.07.2015, 21:21

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden Karmen!
Und dann kann er Worten Taten folgen lassen.
Kopf in den Sand hat meistens dazu geführt das man allein dasteht.
Und Liebe und Sex liegen so eng beieinander da paßt kein Löschblatt dazwischen.

noelm
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2015, 20:56

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon noelm » 04.08.2015, 05:37

Hallo,
ich kann deinen Mann aber auch gut verstehen, ging mir lange Zeit nicht viel anders. Wenn Man(n) erst Pillen schlucken muss, um zu "funktionieren...das nagt schon am Ego! Und dann liest man ja wirklich auch immer von den Nebenwirkungen...
Hab das, nachdem meine Frau mir klargemacht hat, wie sehr sie mich begehrt aber in Kauf genommen, und mir beim Urologen mal Sildenafil verschreiben lassen. (Natürlich nach einer eingehenden Untersuchung, die aber nichts ergab) Die Folge war Augendruck und Herzrasen :| Bin jetzt in dieses Forum gestolpert, und werde es nun auch mal mit Greenbeam versuchen. Bestellung wird noch heute getätigt..werde dann berichten!

TakaMahaka
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 15:09

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon TakaMahaka » 11.08.2015, 15:12

Wenn nichts mehr hilft dann ist das doch nicht so schlimm wenn eine kleine Hilfe eingenommen werden muss !
Klar ist es nicht das IDEAL immer vorher eine Tab einzunehmen aber wenns nicht anders geht dann ist doch auch egal...

Man(n) soll nicht immer alles so negativ betrachten finde ich, also mir macht das nichts mehr aus und ich hab mich auch schon lange daran gewöhnt ;)

sunshine
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2015, 08:36

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon sunshine » 20.08.2015, 06:51

Moin,
bei vielen Männern sind Erektionsstörungen aber auch wie ein Teufelskreis! Bei meinem Mann war das so, hatte viel Streß im Büro und so, und dann hat es mal nicht geklappt, und so fing es an...erst denkt man(n)/frau ja "nicht so schlimm, kann ja mal passieren", aber da sind die Männer wohl doch sensibler, als wir Frauen denken!
Mein Mann hatte dann den Druck im Nacken,>was wenns wieder nicht klappt<, und dieser Druck wurde immer größer. Und je größer die Versagensangst wurde, desto weniger ging bei ihm. Zum Glück konnten wir aber drüber reden, denn dieser Zustand hat uns beide arg belastet! Nachdem der Urologe keine organischen Störungen festgestellt hat, haben wir uns mal schlau gemacht...
...ist ja ein riesen Thema!
Jedenfalls haben wir uns für ein pflanzliches Hilfsmittel (Greenbeam) entschieden, und voila, Hänger war Geschichte!
Aber das beste zum Schluß: Nachdem mein Mann erst mal einige Erfolgserlebnisse im heimischen Ehebett hatte, war sein Ego wieder so weit aufgebaut, dass es nach einiger Zeit auch wieder so funktioniert hat, Männer sind ja auch nur Menschen! Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass es solche Pillen gibt, und ich denke, oft ist der Hype auch einfach zu groß , wenn Mann mal nicht kann, mit Betonung auf dem MAL! Und mit einem stimme ich völlig überein: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!

noelm
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2015, 20:56

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon noelm » 20.08.2015, 17:31

So, ich bin mal wieder hier, und will ganz kurz berichten....puhh, weiß gar nicht wie ich anfangen soll, und halte mich auch lieber kurz!
Der Tipp Greenbeam war wie ein Sechser im Lotto, und ich fühle mich wie ein neuer Mensch...endlich konnte ich meine Frau mal wieder zum schreien bringen, und das nicht nur einmal...
...weiter will ich das Ganze hier auch gar nicht ausschmücken ;) habe jedenfalls schon wieder bestellt, und kann es wärmstens empfehlen!!!

BettyBoo
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2015, 20:52

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon BettyBoo » 27.08.2015, 15:07

Also bei mir und meinem mann gings eigendlich reibungslos. Er war der , der zu mir kam und danach gefragt hat ob ich immer noch so zufrieden sei mit userem intim leben. Da habe kurz und buendig geantwortet: " Du bist schon was eingegangen und plumb geworden"...
Da hats klick gemacht und mitteinander machten wir uns auf die suche nach afrodisiaken oder potenzpìllen, so sind wir auf GreenBeem gekommen. Nach langem researchieren hat er sich fuer die entschieden. Ein tor aus allen seiten gesehen, das hat uns wieder schwingung in die partnerschaft gebracht und er ist auch voll sehlich dabei... ;)

undercover
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2015, 06:22

Re: Wie bringe ich meinen Mann dazu sich helfen zu lassen?

Beitragvon undercover » 03.09.2015, 09:17

Erkläre ihm einfach, dass es das normalste der Welt ist, und er ganz gewiss nicht alleine mit diesem Problem.
Ausserdem, was ist dabei, viele Frauen sind auch nur noch ne Mogelpackung, wenn die Schminke ab ist, und die Push-ups ausgezogen.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste