Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Ehe, Eltern, Alleinerziehend, Kinder und Baby
Hitoall
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 26. November 2019, 03:55:49

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Beitragvon Hitoall » Sonntag, 18. Juli 2021, 09:24:12

Ich habe mir mit dem natürlichen Kräuterspray WangWan von Bodyvita geholfen, es hat mich an den betroffenen Stellen mit Wärme versorgt und die Schmerzen gelindert. Es war für mich teilweise unerträglich, da fand ich die Geburt später einen Klacks. Na ja, mehr oder weniger. Zumindest kann ich mich an meine Schmerzhaften Rückenschmerzen in Schwangerschaft mehr erinnern, als an die Geburt. :?: Oder ist es von der Natur so gewollt. ;-)


Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast