Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Ehe, Eltern, Alleinerziehend, Kinder und Baby
Hitoall
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2019, 02:55

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Beitragvon Hitoall » 18.07.2021, 09:24

Ich habe mir mit dem natürlichen Kräuterspray WangWan von Bodyvita geholfen, es hat mich an den betroffenen Stellen mit Wärme versorgt und die Schmerzen gelindert. Es war für mich teilweise unerträglich, da fand ich die Geburt später einen Klacks. Na ja, mehr oder weniger. Zumindest kann ich mich an meine Schmerzhaften Rückenschmerzen in Schwangerschaft mehr erinnern, als an die Geburt. :?: Oder ist es von der Natur so gewollt. ;-)

Lenalesewitz
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2020, 04:55

Re: Was tun gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Beitragvon Lenalesewitz » 18.11.2022, 10:51

Da kann ich nur auf meinen gerade geschriebenen Artikel hinweisen, allerdings wird der Rückenstrecker für Dich als Anwendung nicht möglich sein. ;-) Ansonsten sind wir uns da sehr einig was das Spray angeht.

https://fitfortalk.de/sport-f13/warnung ... tml#p44215


Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste